Entbannungsantrag von Light

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Egal was man zu dem Verhalten halten möchte, mutig war es dennoch. Dumm aber mutig.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Summe (8. August 2021 um 22:21)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - unnötig (9. August 2021 um 11:58).
  • Moin
    Natürlich kann ich den Unmut bzgl. dieses Entbannungsantrags nachvollziehen.
    Sorry dass, zumindest im öffentlichen Raum, hier gar nichts mehr geschehen ist.

    Nach einem klärenden Gespräch mit Light, bin ich zumindest von seinen Beweggründen überzeugt und hoffe dass er seine Lehre aus der Vergangenheit gezogen hat.
    Man muss bei ihm hervorheben, dass er während seines gebannten Zeitraums immer mal wieder den Kontakt hielt, und das Interesse zeigte.

    Nach längeren Gesprächen haben wir vereinbart, dass XxRubenxX für ihn eine Bürgschaft übernimmt.

    Die Bürgschaft beinhaltet folgende Rahmenbedingungen:

    Bewährungsdauer 1 Jahr

    Strafrichtlinie
    Warn - Ermessensentscheidung von Parker
    Bann bis 10 Tage - Ermessensentscheidung von Parker mit Tendenz zum erneuten Bann
    Bann ab 10 Tage - Direkter erneuter permanenter Bann
    (Bann bezieht sich hierbei auf erhaltene Strafen auf den EGM Servern)

    Alle erhaltenen Strafen sind bei den CM's Meldungspflichtig

    Die gebannte Person ist während der gesamten Bewährungsdauer Meldungspflichtig gegenüber Verstößen, ansonsten kann von Mitschuld/Beihilfe gesprochen werden.

    Bürgender:
    Sollte der Bann aufgrund eines Kavaliersdelikt wieder aufgenommen werden, drohen bis zu einem Jahr (C-)Bann.
    Sollte der Bann aufgrund selbiger Taten (Beleidigung bspw.) wieder aufgenommen werden, drohen dem Bürgenden Strafen bis hin zu einem gleichgültigen permanenter (C-)Bann.
    Bürgende können jederzeit von Ihrer Bürgschaft zurücktreten, sofern dies mit genug Vorlauf geschieht und keine Sanktionen im Raum stehen. Ein Rücktritt muss begründet sein.


    Mit dem Zustimmen aller Parteien (Mir, Ruben, Light) werden die Banns von Light deaktiviert.
    Als wie schauts aus Jungens? Light.  XxRubenxX

    Cheers

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 9. August 2021 um 19:09

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.
  • Ich würde mal sagen, wenn Parker das verschoben hat, dass es mit ihm auch abgesprochen ist?

    Vermutlich hast du Recht.
    Parker wird hier denke ich das Ergebnis noch schreiben in Absprache mit Ruben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hiermit zieh ich Meine Bürgschaft wieder zurück.

    Das Rücktreten von der Bürgschaft wurde akzeptiert.
    Die Bedenken werden überprüft.

    Light hat 7 Tage Zeit (Sonntag) einen neuen geeigneten Bürgenden zu finden und vorzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurück

    JeBPpzc.png

    Es konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.

    Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.

    Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 3. Dezember 2021 um 00:20

    Hat das Label von Ban beendet auf Veraltet geändert.