Abschließende Umfrage | Welches Spiel wird das nächste Communityturnier ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welches Spiel soll nun das Turnier werden ? 59

    1. For Honor (Bereits 17 Stimmen) (20) 34%
    2. Rainbow (Bereits 7 Stimmen) (15) 25%
    3. HoI IV (Bereits 7 Stimmen) (13) 22%
    4. Overwatch (Bereits 6 Stimmen) (11) 19%
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Finde den Sinn der ersten Umfrage sehr umstritten, als wenn man die Reaktionen von anderen Beitrag nimmt und sie hier addiert? Ob man jetzt hier seine Stimme abgibt oder im anderen Beitrag, es führt nur dazu dass man für sein Spiel sogar 2 voten kann. Außerdem gibt es keine Mehrfachauswahl, was ziemlich schade ist. Ziemlich umständlich gemacht, als dass man eine Umfrage nach Turnierspielen macht und einfach daraufhin einen Vote für alle Spiele startet, wobei man auch für mehrere voten kann. Aber es gibt mal wieder ein Turnier, gut dass du dich dazu bereit erklärst

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (11. Juli 2021 um 09:51)

  • Außerdem gibt es keine Mehrfachauswahl, was ziemlich schade ist.

    Was würde dir das bringen ? Du willst ja sowieso ein bestimmtes Spiel spielen.

    Zitat von [Lock]

    Finde den Sinn der ersten Umfrage sehr umstritten, als wenn man die Reaktionen von anderen Beitrag nimmt und sie hier addiert

    Ich hab gesagt, dass die andere Umfrage nur dazu da ist, um zu sehen, welche Spiele in die nächste Umfrage kommen, sodass Leute die dort einen Vorschlag geschrieben haben, jetzt hier nochmal die Möglichkeit haben für ein Spiel zu stimmen, weil sie ja das eher weniger machen, wenn sie lieber ihr Spiel wollen.

    Zitat von [Lock]

    Ob man jetzt hier seine Stimme abgibt oder im anderen Beitrag, es führt nur dazu dass man für sein Spiel sogar 2 voten kann

    Ja, aber die Möglichkeit hat jeder. Das dient nur dazu, falls Leute aus dem anderen Beitrag jetzt nicht ins Forum gucken sollten oder den Beitrag nicht sehen, trotzdem nicht ihre Stimme verlieren.

    Jetzt hoffe ich, dass sich die Missstände geklärt haben.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Dank Fury bin ich ein Shinobi-Gott geworden, in For Honor würde ich euch gerne beseitigen.

    Ich mach dich kalt!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich bin ehrlich, seit dem Rainbow Six Siege Turnier von Eric und Mattratze habe ich kein Vertrauen in den meisten Rainbow-Turnieren hier, nur noch in Glow und seinen Unterstützern.

  • Jetzt hoffe ich, dass sich die Missstände geklärt haben.

    ne das war kein Missverständnis, sondern Kritik an deinem „Vorgehen“

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Apex (12. Juli 2021 um 17:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juli 2021 um 17:48).
  • Falls For Honor das Rennen macht, würde ich Interessenten die keine Erfahrung mit dem Spiel haben, anbieten das Spiel etwas genauer zu zeigen.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Falls For Honor das Rennen macht, würde ich Interessenten die keine Erfahrung mit dem Spiel haben, anbieten das Spiel etwas genauer zu zeigen.

    Du meinst sie zu manipulieren damit du es einfacher hast.

  • Alles klar. Somit hat For Honor gewonnen. Der Infopost hierzu wird mit dem lieben Lasse1124 erarbeitet und geht bis spätestens Freitag online. Ich hoffe jetzt natürlich, auf eine zahlreiche Teilnahme.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Alles klar. Somit hat For Honor gewonnen. Der Infopost hierzu wird mit dem lieben Lasse1124 erarbeitet und geht bis spätestens Freitag online. Ich hoffe jetzt natürlich, auf eine zahlreiche Teilnahme.

    Hoffentlich wird das Herrschaft 4vs4

  • Bin ja mal auf die Team aufteilung gespannt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".