Bewerbung zum Non Lore Ratsmitglied | Nowak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 00:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich mag zügr (16. Juli 2021 um 08:51).
  • Beitrag von Rafa (16. Juli 2021 um 07:13)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (16. Juli 2021 um 10:37).
  • Beitrag von Rocket (16. Juli 2021 um 10:21)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Juli 2021 um 10:36).
  • Hallöchen Nowak, ich finde das du für diesen job als Ratsmitglied sehr gut geeignet. Die gründe sind halt das du schon lange in den jeweiligen Räten bist und auch ein Aktiver Jedi. Ansonsten kann ich sagen von meiner Seite das du ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch bist. Spreche mich FÜR dich aus.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Damals als Jedi habe ich tatsächlich meine meiste Zeit mit dir verbracht und konnte auch einen guten Eindruck von deinem RP erhalten. Ich glaube ich sag das fast zu jedem mit dem ich rede, weil na klar du bist ein kleiner Troll und kannst Leuten ziemlich auf den Sack gehen. Aber wenn es darum geht die Leitung zu führen und ernst zu bleiben bist du der letzte, der dabei aus der Reihe tanzt. Die lange Zeit mit dir zusammen als Jedi habe ich nie miterlebt, dass du dich Out of Character oder sonstiger weise unpassend benommen hast und dies ist jetzt besonders der Fall wo du Verantwortung besitzt. Du nimmst deinen Platz in den Räten sehr ernst und tust das beste, um deine Rolle erfolgreich durchzuführen. Deshalb finde ich auch deine Bewerbung zum Ratsmitglied sehr passend und glaube auch fest daran, dass du dieser Position gewachsen bist. Dein RP als Jedi ist schon von Anfang an immer top gewesen und deine Leistung als Meister, sowie als Mitglied der verschiedenen Räte zeigen, dass du sowohl OOC als auch in Game das Zeug zum Ratsmitglied hast.

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

    Einmal editiert, zuletzt von Wang (17. Juli 2021 um 16:25)

  • Du bist wirklich für diese Position geeignet! Seit ich dich kenne bist du immer in deinem Jedi und machst vor allem 99% der Prüfungen. Du machst super RP und bist immer da wenn man dich braucht.

    #Dafür

    GEX
    [tabmenu]
  • Miller 21. Juli 2021 um 23:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Denke du wirst die Verantwortung gut übernehmen können. Kenne kaum einen der so gutes JediRP macht wie dich und setze in dem Bereich auch sehr viel auf dich. Finde dich für den Posten und die Rolle sehr gut geeignet und wünsche dir viel Erfolg und alles Gute. #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Habe schon mehrmals mit dir RP gemacht fande es gut und ich muss aber sagen, dass ich sehr viel Erfolg wünsche bei der Bewerbungsphase da es alles sehr starke Bewerber sind.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Du wurdest in der Ratsitzung heute angenommen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 29. August 2021 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Rafa 29. August 2021 um 19:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.