Eagle's Vorschlag für ein paar neue Playermodel!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Ich habe ein bisschen im Workshop herum gestöbert, und habe ein paar neue Playermodel gefunden.

    Ahsoka Tano: *Klick*
    Hondo Ohnaka: *Klick*
    Jedi Temple Guard: *Klick*
    C-21 Highsinger: *Klick*
    General Grievous: *Klick*
    Cad Bane: *Klick*
    501st Pilot: *Klick* ( 7777 Boschko)

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    5 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (10. April 2016 um 00:35) aus folgendem Grund: Hinzufügen der 91st - ARF Playermodel + Hinzufügen der Commander der Regimente + Hinzufügen von General Grievous + Hinzufügen von Cad Bane + Hinzufügen des 501st Pilot + Commander Benachrichtigung + Löschung des Punktes der ARF's (Danke an Black)

  • Die skins von den ARFs sind die jetzigen.

    Nunja, es sind ja noch ein paar andere dabei, die auf Regimente aufgeteilt werden könnten. Wollte einfach welche sammeln :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Danke @Delta. Werde weiter nach weiteren Playermodel suchen!