Eagle's Vorschlag für ein paar neue Playermodel!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Ich habe ein bisschen im Workshop herum gestöbert, und habe ein paar neue Playermodel gefunden.

    Ahsoka Tano: *Klick*
    Hondo Ohnaka: *Klick*
    Jedi Temple Guard: *Klick*
    C-21 Highsinger: *Klick*
    General Grievous: *Klick*
    Cad Bane: *Klick*
    501st Pilot: *Klick* ( 7777 Boschko)

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    5 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (10. April 2016 um 00:35) aus folgendem Grund: Hinzufügen der 91st - ARF Playermodel + Hinzufügen der Commander der Regimente + Hinzufügen von General Grievous + Hinzufügen von Cad Bane + Hinzufügen des 501st Pilot + Commander Benachrichtigung + Löschung des Punktes der ARF's (Danke an Black)

  • Die skins von den ARFs sind die jetzigen.

    Nunja, es sind ja noch ein paar andere dabei, die auf Regimente aufgeteilt werden könnten. Wollte einfach welche sammeln :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Danke @Delta. Werde weiter nach weiteren Playermodel suchen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde die Models eigentlich ganz schön. Aber ich finde auch, dass manche so aussehen wie die jetzigen auf dem Server. Gefällt mir jedoch trotzdem.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ok. Finde die anderen trotzdem ganz gut.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Black

    ARF werden entfernt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde verrückt eigentlich kenne ich so gut wie alle aber HONDO ONAKA HABEN WILL denn spiel ich nur auf der Venator ;)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (10. April 2016 um 14:32)

  • Wegen dem Ashoka Skin, Reeeeeeeeiiiiiiiin theoretisch, dürfte der Skin nicht reinkommen, da es die Erwachsene ,grauer Jedi, Ashoka ist.

    Es soll nicht die Ahsoka aus Rebels sein, sondern aus Clone Wars.

    Vergleich
    Ahsoka aus dem Workshop:


    z827XB4.png

    Ahsoka aus Clone Wars:


    c6ffc9d691f4180621b86a88550b90c9.jpg

    Ahsoka aus Rebels:


    latest?cb=20150303094719

    0hQyd5L.gif

  • Ich finde einfach diesen Skin schöner. Und wenn man in den letzten Staffeln guckt, sieht sie schon eher so aus, wie sie in diesem Thread aussieht.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Und unsere Zeitlinie richtet sich auch mindestens auf das zweite jahr weil wir Phase zwei rüstung haben .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahsoka Tano: Finde den aktuellen Skin besser :dagegen:
    Hondo Ohnaka: :dafuer:
    Jedi Temple Guard: Frag mich zwar wofür man diesen gut brauchen kann aber :dafuer:
    C-21 Highsinger: :dafuer:
    General Grievous: :dafuer:
    Cad Bane: Ist bereits vorhanden :dagegen:
    501st: :dagegen: die 501st hat keine Piloten und sollte sie auch nicht bekommen.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (11. April 2016 um 12:59)

  • Ahsoka ernsthaft die neue sieht Zehn mal besser aus die alte sieht verkrüppelt aus

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.