Bewerbung zum Senator von Etti IV | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator von Etti IV
    33777-blockibanner-2-png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorstellung
    2. Charaktere auf CWRP
    3. Steckbrief
    4. RP Story
    5. Schlusswort

    Vorstellung

    Mein Name ist Hendrik Ott, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Luzern, Schweiz. Ich mache momentan eine Ausbildung als ICT-Fachmann EFZ. Ich bin Teil von EGM seit Anfang 2018 und spiele auch seit dem CWRP. Ausserdem bin ich Gamer und Geek.

    Charaktere auf CWRP

    Name ID Rang Fraktion Unterfraktion Zusatzfraktion Level
    Eagle 73-1500 Corporal 212th Angriffsbattalion 2. Luftlandekomapnie - 120
    Blackhawk 73-2500 Private Clone Trooper - - 91
    Zon Las - Zivilist Zivilisten Eden Club Huttenkartell 68


    Steckbrief

    Name Kendiry Neonal
    Spezies Etti
    Geschlecht Männlich
    Heimatplanet Etti V
    Wohnhaft Etti IV | Residenz des Senators
    Etti V | Privatresidenz
    Coruscant | Wohnung des Senators
    Geburtsdatum 59 VSY
    24:8:23 vor der grossen Eichung
    941 NSR
    Ausbildung Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft
    Beruf Senator von Etti IV
    Sprachen Ettian
    Basic
    Grösse 1,85 Meter
    Gewicht 80kg
    Augenfarbe Schwarz
    Haarfarbe Schwarz
    Hautfarbe Hell
    Körperbau Mischung Ecto- und Mesomorph
    Familie Vater: Swano Neonal
    Mutter: Sairy Neonal (Geboren: Derrsha)
    Geschwister: -
    Ehepartner: Eylani Neonal (Geboren: Recsh)
    Kinder: Dono Neonal (Junge) und Kashii Neonal (Mädchen)
    Politische Einstellung Kapitalistisch, Unabhängig/Autonom
    Charaktereigenschaften Snob, wohl überlegt, skrupellos, geduldig, ehrlich, patriotisch
    Fraktionsbeziehungen Grosse Armee der Republik | Toleriert, solange diese in Ihrem Aufgabenbereich blieben
    Republik | Akzeptanz
    Republikanischer Geheimdienst | Negativ Geneigt aufgrund Überschreitung von Rechten und unbekannten Freiheiten
    Jedi-Orden | Neutral angesehen, sollten sich nicht in die Politik einmischen
    Republikanische Flotte | Respektiert
    Republikanischer Senat | Akzeptiert, sollte sich aus Firmen raushalten.
    Kanzlerbüro | Skeptisch

    Konföderation unabhängiger Systeme | Misstrauisch, Negativ eingestellt

    Intergalaktischer Bankenverband | Spektisch, ob die Bankensicherheit wirklich gewähleistet ist.
    Techno Union | Gleichgültig
    Handelsföderation | Misstrauisch aufgrund der Nabookriese

    Korporationssektor | Sehr gut eingestellt
    Korporationssektorverwaltung | Sehr gut eingestellt
    Espos | tiefe Verbindungen und Beziehungen

    Huttenkartell | Respektiert
    Black Sun | Gleichgültig
    Kopfgeldjägergilde | Neutral
    Politische Ziele Bewahrung der Autonomie des Korporationssektors
    Förderung der Wirtschaft

    RP Story
    Kendiry Neonal ist geboren am 23. Tag des 8. Monats 24 Jahre vor der grossen Eichung in der Residenz der Neonal Familie auf dem Planeten Etti V. Im Alter von 4 Jahren bekam Kendiry Neonal einen Privatlehrer und wurde von dahin bis zu seinem 17 Lebensjahr unterrichtet. Mit 18 ging Kendiry Neonal auf die Atishu Universität von Etti V. Nach 16 Semestern, mit 26 Jahren, beendete Kendiry Neonal die Universität und hatte einen Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaft.

    Im Jahre 2 nach der grossen Eichung machte sich Kendiry Neonal auf um durch die Galaxis zu reisen. Sein erster Halt waren die Planeten des Korporationssektor. So besuchte er Planeten wie Etti IV, Cantonica und Ession. Auf dem Weg zu den Kernwelten besuchte Kendiry Neonal unter anderem Mandalore, Taris und Ord Mantell. In den Kernwelten besuchte Kendiry Neonal viele verschiedene Planeten. Er machte lange Halt auf Coruscant und dem näheren gelegenendem Foreost. Weiterhin ging Kendiry Neonal zu den Planeten Alderaan, Kuat, Balmorra. Bei der Reise nach Corellia und Duro lernte Kendiry Neonal auf Nubia den jungen Mann Kraden Aregreg kennen. Weiter ging es dann Richtung Hosnian Prime, Fonder, Sullust, Bespin und Eriadu. Als es Richtung des Huttraumes ging besuchte Kendiry Neonal Naboo, Rodia, Tatooine, Rothana und Bothawui. Kendiry Neonal verbrachte einige Zeit auf dem Mond Nar Shaddaa. Durch seine Beziehungen und Einflüsse als Mitglied des Korporationssektors und seiner Familie, die Geschäfte mit den Hutten macht, verschaffte sich Kendiry Neonal zutritt zu Bootana Hutta. Die letzten Haltestellen waren Raxus und Zygerria, bevor Kendiry Neonal zurück in den Korporationssektor ging. Insgesamt war Kendiry Neonal 4 Jahre unterwegs.

    Bei der Rückkehr nach Etti V besuchte er seine Familie und kehrte für ein paar Monate zu seinem Leben auf der Residenz zurück. Er lernte seine wunderschöne, zukünftige Frau Eylani Neonal kennen. Sie zogen in ihre eigene Residenz, anstatt auf dem Anwesen der Eltern zu Leben. Im Jahr 8 nach der grossen Eichung bekam Kendiry und Eylani Zwillinge auf dem Planeten Etti V. Diese bekamen die Namen Dono, für den Jungen, und Kashii, für das Mädchen. Ein Jahr später heirateten Kendiry und Eylani.

    Danach jedoch stieg Kendiry Neonal in die Korporationssektorverwaltung ein und arbeitete mehrere Jahre als bei der Unterabteilung von den Finanzen bei Stock & Investment. Er lebte trotzdem Hauptsächlich auf dem Planten Etti V um nah seiner Familie zu sein. Kendiry Neonal erweiterte die Investitionen für Firmen wie die Moonlite Cooperation und Cybot Galactia um diese Produktion und Gewinne zu erhöhen. Ausserdem pflegte Kendiry Neonal Investitionen auch mit Aussenstellen von Firmen des Korporationssektors. Nebst den Firmen war jedoch auch die Investitionen in die Sicherheitspolizei, Espos, sehr wichtig und genehmigte viele Gelder. Mit 35 Jahren wurde Kendiry Neonal zum Vizeprex der Abteilung Finanzen.

    Durch seine einigermassen gute Arbeit in der Finanzwelt bestellte der Executive Officer Kendiry Neonal zu sich nach Etti IV. Dort wurde ihm ein Abgebot gemacht, dass für manche sehr lukrativ wirken kann. Der Prex und der ExO boten Kendiry Neonal an, Senator von Etti IV zu werden und somit nach Coruscant zu reisen. Dieses Angebot hat Kendiry mit seiner Frau besprochen, die ihm riet das Angebot anzunehmen. So nahm Kendiry Neonal das Angebot an und reiste nach Coruscant. Seine Familie verblieb jedoch auf Etti V, so reise Kendiry immer wieder zurück zu seiner Heimat um seine Pflichten als Vater nicht zu vernachlässigen. Jedoch hatte Kendiry Neonal auch grosse Pläne im Senat. Denn er will die Wirtschaft fördern und die Position seines Planeten und dessen Beziehungen mit anderen Planeten aufbauen und stärken. Wie erfolgreich Kendiry Neonal ist, ist noch nicht geschrieben.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen bin ich gerne erreichbar.
    Ich freue mich über jegliche positive oder konstruktive Kritik, als lasst gerne eine da.

    bis dahin

    Freundliche Grüsse

    Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (1. August 2021 um 01:44) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler in RP Story korrigiert Rodai -> Rodia

  • Ordentlich. Umfangreiche Bewerbung, das schmeckt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich dachte der ganze Hype vom Senat wäre schon längst erloschen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker, Mipha oder mir für ein kleines Gespräch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 18. Juli 2021 um 18:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 18. Juli 2021 um 21:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 3. Oktober 2021 um 01:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.