501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wHTjreF.png


    [] [PVT-Simi] wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen

    [] [PVT-Kyouko] wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [PVT-Styp] wurde in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • 501st Legion Einheitsbesprechung - 02.10.21
    EB-Leiter CPT Rex (Leandros)
    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [LCPL Flame] wurde zum [CPL] befördert!

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • wHTjreF.png

    Führungsebenenbesprechung 03.10.21

    Protokollführer Leandros
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • wHTjreF.png

    [] [PFC Haxs] wurde zum [LCPL] befördert!

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • wHTjreF.png

    [] [CPL Flame] wurde in die Torrent Company aufgenommen und besetzt nun [CPL Hardcase]!

    1 wöchige Test zeit

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • wHTjreF.png

    [] [PVT-Drop] wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • wHTjreF.png

    501st Nachwuchs!

    [] [PVT-Drop] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!


    Danke für die Hilfe an Cassidy, Rex, Tup und Hardcase

    Unter Aufsicht von CPT Rex

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [CPL Tup Fire 1.0 ] Verlässt die Torrent Company [CPL Fire] kommt zurück und vertritt CPL Tup!

    CPL Tup ist Somit wieder Frei

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (3. Oktober 2021 um 21:46)

  • Beitrag von Fire 1.0 (3. Oktober 2021 um 21:46)

    Dieser Beitrag wurde von Leandros aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (3. Oktober 2021 um 21:47).
  • wHTjreF.png

    501st Nachwuchs!

    [] [PVT-Kyouko] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!

    [] [PVT-Rouge] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!

    [] [PVT-Chrome] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!

    [] [PVT-Klaus] wurde nach nicht bestehen des Tryout,s nicht in die 501st Legion aufgenommen!

    Somit sind wir Voll

    PVT-Klaus wird beim Nächsten Freien Platz zum PVT der 501st Befördert.

    Danke an Kuro für die Einweisung. <3


    LG-LT Rosph

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosph (4. Oktober 2021 um 18:04)

  • wHTjreF.png


    [] [PVT Rouge] wurde zum [PFC] befördert!

    [] [PVT Kyouko] wurde zum [PFC] befördert!


    Unter Aufsicht von CPT Rex

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Jetzt isses auch ma soweit!!


    Hört euch den Song während des lesens an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa Jungs, über 7 Monate spiele ich jetzt schon Ahsoka Tano.

    In der Zeit habe ich mit der 501st Legion Höhen und Tiefen überwunden.

    Doch so langsam ist es auch mal an der Zeit von dem Char Abschied zu nehmen und getrennte Wege zu gehen.

    Die Zeit mit der 501st als Ahsoka Tano hat mich in meinem RP sehr geprägt und wird auch weiterhin nen Wichtiger Meilenstein auf CW:RP bleiben.

    Ich könnte jetzt 40 Seiten über die geilsten Momente als Ahsoka Tano verfassen aber das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Jedoch werde ich es nicht lassen können zu einzelnen Personen ein paar Worte zu hinterlassen.

    Die meisten von euch werden in letzter Zeit gemerkt haben das meine Aktivität immer mehr und mehr den Bach runter ging.

    Doch durch meine Ausbildung bei der SPD und den dadurch verbundenen Stress durch die Bundestagswahlen war dies leider nicht zu verhindern. Ich möchte euch auch das schöne RP nicht nehmen welches ihr mit einem aktiven Ahsoka Spieler haben könnt. Somit bin ich nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen Ahsoka abzugeben.

    Die Zeit mit euch allen wird unvergessen bleiben. Sowohl IC als auch OOC seid ihr echt ne korrekte Gruppe.

    Deshalb werde ich jetzt nochmal zu der ein oder anderen Person ein paar persönliche Worte verfassen.

    • Youko: Ja was soll man da groß sagen, wird sind nicht nur IC sondern auch OOC sehr gute Kollegen geworden und ich bin dir dankbar für alles.
    • Amir: Bist gefühlt immer im Exil bist aber OOC echt nen lustiger Dude.
    • Leandros: Joa nh ich sag nur Hassliebe mein bre.
    • Tyxon: werd nicht so inaktiv wie ich du Hund!
    • Rosph: Kannten uns schon vor der 501st aber bist sowohl IC als auch OOC einfach korrekt.
    • Saem: Bro lern Vorschläge zu schreiben AMK! Ach und alles gute zum Geburtstag Bro
    • Kuro: Bro zieh dein RP weiter durch du machst das echt stark!
    • Miller: Hatten anfangs unsere Differenzen warst aber immer loyal und korrekt, bist echt nen guter Kollege geworden
    • Lucky: Bro das RP mit dir war immer wieder geil, zieh es weiter so durch.
    • Chris: Joa warst mal weg und auf einmal wieder sa so nh. (Ehrenmann)
    • Rocket: Bro wir hatten echt ne geile Zeit zsm in der 501st .... behalte das bitte bei.
    • Dominance: Ey Dominänz ich bin ehrlich das RP mit dir war einfach immer nur zu geil, leider fehlte letzendlich die Zeit. Bin dir echt mega dankbar für alles!
    • Sezurin: Frohes Neues!!
    • Mountain: Geborener Hardcase Junge!


    tumblr_owlywlxBgH1w8mobyo4_540.gifv


    [] Ahsoka Tano wird zu einer anderen Flotte geschickt und Raiden Rhodes wird sie für diese Zeit ersetzen.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Burst (5. Oktober 2021 um 18:27)

  • wHTjreF.png


    [] Private first class Raiden Rhodes wird anstelle von Ahsoka Tano zur 501st Legion gesandt!


    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension