Bewerbung zum T-Moderator | von White

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • image0.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Vielen Dank an LOCKEMEISTER für das Banner!

  • Sehr sehr geiler Typ

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Netter und korrekter dude

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich shags Leibchen habt ehrlich du buschig super

    [tabmenu]
  • Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

  • Wie äußerst du dich zu deinem etwas problematischen auftreten manchmal als SWT CPT? Beispielsweise während Moros CMD Zeit?

    [tabmenu]
  • Beitrag von Duke (14. August 2021 um 23:59)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (15. August 2021 um 00:15).
  • Beitrag von Cem (15. August 2021 um 00:02)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (15. August 2021 um 00:14).
  • Wie äußerst du dich zu deinem etwas problematischen auftreten manchmal als SWT CPT? Beispielsweise während Moros CMD Zeit?

    Natürlich gibt es höhen und tiefen, ich denke das trifft auf viele Leute zu, aber ich denke mein Auftreten als SWT CPT hat sich über die Zeit verbessert und jetzt würde ich dieses als Seriös, ruhig und deeskalierend betiteln.

  • Natürlich gibt es höhen und tiefen, ich denke das trifft auf viele Leute zu, aber ich denke mein Auftreten als SWT CPT hat sich über die Zeit verbessert und jetzt würde ich dieses als Seriös, ruhig und deeskalierend betiteln.

    Siehst du irgendeine Reue in deinen Taten? Durch ein simples "Es gibt Höhen und Tiefen" sehe ich das einfach als würdest du es auf die leichte Schulter nehmen und nicht wirklich allzu präventiv so handeln wollen. Wie soll das ganze dann ausgehen, wenn du mit deinen Team Rechten umgehst wie damals bei deinem SWT CPT? Ist das dann auch einfach ein "Tief" was "jedem" passiert?

    [tabmenu]
  • Siehst du irgendeine Reue in deinen Taten? Durch ein simples "Es gibt Höhen und Tiefen" sehe ich das einfach als würdest du es auf die leichte Schulter nehmen und nicht wirklich allzu präventiv so handeln wollen. Wie soll das ganze dann ausgehen, wenn du mit deinen Team Rechten umgehst wie damals bei deinem SWT CPT? Ist das dann auch einfach ein "Tief" was "jedem" passiert?

    Ja, es gab mal die ein oder andere Situation in der es mal anders war und diese bereue ich natürlich, aber es ist mittlerweile schon über 6 Monate her wo sowas in der Richtung gewesen ist und ich denke, dass ich wie jetzt Verantwortung für meine Einheit übernehme, so kann ich auch diese Verantwortung eines Teamranges tragen, vor allem, weil mein letzter und einziger Warn schon über 1 Jahr her ist.

  • Beitrag von MaD-MaX (15. August 2021 um 00:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ForR 15.8 Rassismus (15. August 2021 um 00:50).
  • Der Wille ist da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Endlich!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png