Bewerbung zum Moderator I Rosph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rosph (16. August 2021 um 23:37)

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 15. August 2021 um 01:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ebenfalls kann ich bei dir sagen dass die Bewerbung sehr gut aussieht und IC sowie OOC Kompetenzen sehr strak vorhanden sind bin also #Dafür


    Ich Wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung!

  • Noch sehr viel zu früh.

    Warum denkst du das ?

    Ich mein der Bewerber würde sich nicht bewerben, wenn er das selbe denkt, aber er tut es nicht und er ist sich sicher, dass er es schaffen kann.

    Wieso sollte es zu früh sein?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Du bist eine sehr Freundliche und Angenehme Person, aber könntest du mir etwas zu deiner Sanktion von vor 3 Monaten bitte sagen?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Der Wille ist da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du bist eine sehr Freundliche und Angenehme Person, aber könntest du mir etwas zu deiner Sanktion von vor 3 Monaten bitte sagen?

    Der Ban der Damals Abgelaufen ist wurde Zurückgezogen.

    Aber ich kann dir sehr gerne Erzählen wie es war also ich war als Jawa damals noch im Gefängnis und hab eine Fehlermeldung auf dem PC Bekommen und somit hatt sich mein PC Neugestartet. Daraufhin wurde ich für Offlineflucht gebannt habe aber am Nästen tag mit Mew Gesprochen und wir haben es geklärt und er ban wurde Aufgehoben.

  • Prentax

    Jokiya

    Gibt es einen Genaueren Grund für eueren Daumen nach Unten könnten ihr mir den Bitte Erläutern?

    Das kann ich dir gerne erklären. Es ist relativ simple, es ist zu wenig für mich. Ich kann hier natürlich jetzt nur für mich sprechen, dennoch hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt. Ich finde es immer wieder schade, wenn sich Leute zum Teammitglied bewerben und dann nur die Standardargumente benennen. Ich habe jetzt schon einige Bewerbungsphasen miterlebt und kann aus Erfahrung sagen, dass die Personen die seit ihrer Bewerbung ganz klare Ziele benennen, die wesentlich besseren Moderatoren sind. Kurz gesagt habe ich mit dem Dislike nur verdeutlicht, dass mich deine Bewerbung nicht abholt, hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben. So ist es aber nicht, wenn du deine Testzeit bekommst, kannst du mir ja zeigen das du eine Bereicherung für CWRP und das Team bist.

    vergesslich manchmal

    PS. Bitte lass das nächste Mal das „manchmal“ weg, für mich heißt das nämlich das du zwanghaft eine Schwäche haben willst die keine Schwäche von dir ist.


  • Prentax

    Jokiya

    Gibt es einen Genaueren Grund für eueren Daumen nach Unten könnten ihr mir den Bitte Erläutern?

    Kurz gesagt habe ich mit dem Dislike nur verdeutlicht, dass mich deine Bewerbung nicht abholt, hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich bei #dagegen schon geschrieben. So ist es aber nicht, wenn du deine Testzeit bekommst, kannst du mir ja zeigen das du eine Bereicherung für CWRP und das Team bist

    Was soll ich sonst noch dazu sagen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Das kann ich dir gerne erklären. Es ist relativ simple, es ist zu wenig für mich. Ich kann hier natürlich jetzt nur für mich sprechen, dennoch hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt. Ich finde es immer wieder schade, wenn sich Leute zum Teammitglied bewerben und dann nur die Standardargumente benennen. Ich habe jetzt schon einige Bewerbungsphasen miterlebt und kann aus Erfahrung sagen, dass die Personen die seit ihrer Bewerbung ganz klare Ziele benennen, die wesentlich besseren Moderatoren sind. Kurz gesagt habe ich mit dem Dislike nur verdeutlicht, dass mich deine Bewerbung nicht abholt, hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben. So ist es aber nicht, wenn du deine Testzeit bekommst, kannst du mir ja zeigen das du eine Bereicherung für CWRP und das Team bist.


    PS. Bitte lass das nächste Mal das „manchmal“ weg, für mich heißt das nämlich das du zwanghaft eine Schwäche haben willst die keine Schwäche von dir ist.

    Okey danke für deine Konstruktive Antwort

  • Bruder ich habe die Bewerbung nicht 1% gelesen aber sie sieht besser aus als 90% der anderen Bewerber.

    Gib mal dem Typen mit Markierung shoutout, der dir geholfen hat, sonst ehrenlos.

    Spoiler anzeigen

    Ich könnte von dem Hilfe bei meiner Bewerbung brauchen 😜

    [tabmenu]

    Gextension

  • Die Relation von Stärken & Schwächen ist schwierig. Ich möchte jetzt nicht, dass du dich in die Scheiße reitest, aber um dich näher kennenlernen zu können, würde ich dich bitten, vielleicht ein paar mehr Schwächen zu nennen. Und keine Angst wird, sind ja auch hier um an den Schwächen zu arbeiten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dein Problem früher in der 212th war es Autorität anzuerkennen und mit den Leuten ein Gespräch zu suchen... Beides wird voraus gesetzt in dem Posten eines TMs.

    Die Bewerbungen sieht gut aus, aber das war es leider auch schon. Warte lieber bis du einen guten Namen in der Community hast. Das sag ich dir, weil meiner echt bescheiden ist XD.

  • Guten Tag Rosph , ich habe gerade ein paar Fragen an dich:

    Du möchtest Supports übernehmen, da hat sich mir die Frage gestellt, ob du schonmal Support gemacht hast? Also hast du Erfahrungen in diesem Bereich?

    Du meinst du möchtest das RP-Geschehen verbessern, wie genau möchtest du dies tun?

    Du möchtest in das Bewerbungskomitee, gibt es eventuell noch andere Komitees an denen du Interesse hättest?

    Liebe Grüße.

  • Warum denkst du das ?

    Ich mein der Bewerber würde sich nicht bewerben, wenn er das selbe denkt, aber er tut es nicht und er ist sich sicher, dass er es schaffen kann.

    Wieso sollte es zu früh sein?

    Ich denke das man durchaus in der Lage sein kann nach dem ersten Tag in der Community ein gutes Teammitglieder zu sein. Aber wenn man es nicht geschafft hat ein guter User zu sein sollte man warte bis man sich ändert.

    Jeder kann da ja was anderes denken, aber ich glaube persönlich das man im Vergleich zu anderen Usern vielleicht etwas länger da sein sollte.

  • Guten Tag Rosph , ich habe gerade ein paar Fragen an dich:

    Du möchtest Supports übernehmen, da hat sich mir die Frage gestellt, ob du schonmal Support gemacht hast? Also hast du Erfahrungen in diesem Bereich?

    Du meinst du möchtest das RP-Geschehen verbessern, wie genau möchtest du dies tun?

    Du möchtest in das Bewerbungskomitee, gibt es eventuell noch andere Komitees an denen du Interesse hättest?

    Liebe Grüße.

    Erstmal hallo

    Ich habe zwar nicht im G-mod Bereich eine Supportene Rollte Übernommen aber auf Diversen Minecraft Servern habe ich eine Moderations-Rolle Übernommen.

    Das Rp Geschehen möchte ich in dem Sinne Verbessern dass ich mit den Rechten Etwas Spawnen zu können direkt (Sollte ich nicht im RP sein) das Ticket bearbeiten kann und somit versuche ein Flüssiges RP-Geschehen zu Erschaffen.

    Also das Bewerbungskomitee Spricht mich schon am meisten an.

    Lg