Die Polizei mobilisiert! | BARC-Speeder - Vorschlag für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Regeln sind nicht von uns gestellt, sondern von Assaut. Und ich glaube nicht, dass es in seinem Interesse ist, dass die Regelungen geändert werden.

    Dadurch dass ihr aber nicht in der 41st seid ist es theoretisch egal was Assault stellt. Sobald der vorschlag durch ist könnt ihr basically auch einfach hingehn und sagen ihr macht eigenen fortbildugnen und scheißt auf die regeln. Nich dass ich euch so einschätze, aber sowas is halt eben schon oft genug vorgekommen

  • Lieber Vorschlag machen, dass ihr die LAAT/LE selbst fliegen dürft, als das hier imo

    Glaube wenn man sich mal ausführlich mit den Piloten unterhält und den gute Argumente gibt wird auch schon was . Macht ja auch Lore Technisch mehr sinn als ein barc speeder

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Dadurch dass ihr aber nicht in der 41st seid ist es theoretisch egal was Assault stellt. Sobald der vorschlag durch ist könnt ihr basically auch einfach hingehn und sagen ihr macht eigenen fortbildugnen und scheißt auf die regeln. Nich dass ich euch so einschätze, aber sowas is halt eben schon oft genug vorgekommen

    Wenn die Bedingungen mit vorgeschlagen werden, würde sowas doch gegen den Vorschlag gehen und somit administrativ verfolgbar sein, no?

  • Finde eine Roleplay Lösung viel Interessanter. Wäre für den Vorschlag, solange die 41st die Berechtigungen verwaltet und euch diese dementsprechend auch wegnehmen kann und selber Regulierung Ingame treffen können. Sehe darin mehr Sinn.


    Also dementsprechend. Wenn die 41st Ingame euch die Erlaubnis gibt, dann geht's klar mit den Regulierungen. Aber ihr dürft alleinig nur durch die Erlaubnis der 41st fahren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (15. August 2021 um 14:36)

  • Kosmos was waren denn die Probleme weswegen man sich bei LAAT/LE nicht einigen konnten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kosmos was waren denn die Probleme weswegen man sich bei LAAT/LE nicht einigen konnten.

    Wieso sollten noch mehr Leute Fluglizenzen bekommen?

    Seit der Einführung des /LE ist diese Regelung, dass wir fliegen, die ST mitkommen, bestehend. Die ST haben uns in der Koop Regeln auferlegt, unter welchen wir das /LE nutzen dürfen, und wann nicht. An die wurde sich von unserer Seite aus gehalten.

    Für mich hat das ganze so seinen Sinn und Daseinsberechtigung gehabt.

    Die ST Einheit hat schon öfters das gespräch mit uns gesucht, in dem Sinne sich eine Flugerlaubnis für den /LE Vorzuschlagen, bei denen ich das jetzige System, und die Tonnen an Flugerlaubnisse für Transportschiffe die bis jetzt Erworben werden können beteuerte.

    Es gibt schon etwa 200 Charaktere mit einer Flugerlaubnis für Transportschiffe, wo ist die Rechfertigung gegeben für die ST sich noch mehr Vorzuschlagen? Dazu noch für ein Hauptsächlich in der Kooperation verwendetem Schiff vorzuschlagen?

    Die Piloten nur noch weiter aus ihrem hauptsächlichen Aufgabengebiet drängen?

    Dementsprechend hab ich den ST meine Meinung kundgetan, meist mit der Resolution, dass das weiter so gemacht wird, und von dem Vorschlag eher abgesehen wird.

    (Auch wenn sich einige ST danach einfach das Recht rausnahmen den /LE einfach so zu fliegen, und spaßig Powergaming zu betreiben)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Dazu, das hauptargument, warum unser System nicht gut ist, die Verlängerte Reaktionszeit.

    Daran ist Hauptsächlich nur die reguläre Supportzeit schuld. (nicht dass die viel zu langsam sei, es braucht halt einfach kurz bis man reagieren kann)

    Wir haben nicht ständig alle Schiffe auf Abruf. Teils kommt es immernoch vor, dass sie auch durch "lagreudizierung" despawnt werden.

    Das andere ist meist nur der Laufweg bis zum Schiff der ST. Per Funk oder LVF sind wir immer recht schnell zu erreichen. Antworten ist Zeitaufwändig, machen wir dadurch eher selten im Textfunkt, aber meist sind wir trotzdem dabei das vorzubereiten.

    Wenn ihr der Meinung seit, dass ist auch noch zu viel, dann arbeiten wir euch in ein neues ATC System ein, dass euch das ganze noch Schneller Ermöglicht.

    (Die Navy als Organisator der Einheiten hat auf dem Server fehlt leider komplett, aber vielleicht könnte man die auch mit einbeziehen, sowas einfacher zu machen.)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wie schon gesagt.. LAAT/LE wird nichts. Da haben wir uns schon mal dran versucht, konnten uns allerdings nicht mit Kosmos einigen.

    Ich mein ja nur aber wenn man es genau nimmt müsst ihr euch garnicht einigen die Einheitsleitung der Piloten muss nur informiert sein im Vorhinein.

    Ich weiß ist schon ein hart Assozialer Move aber hindern würde es euch nicht xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bitte dich den Vorschlag zu lesen.
    Dieses Problem nannte mir Assault auch im Gespräch mit ihm, woraufhin wir zur Einigung gekommen sind, dass der BARC-Speeder mit Liege gewählt wird, da dieser 2 Sitzplätze hat.

    Wie soll das dann im RP aussehen?
    Bindet ihr den Gefangenen dann einfach an eine Medizinische liege?
    Finde das eine sehr schlechte Lösung vom RP her, ich bin der Meinung das ihr wirklich etwas braucht das ihr euch besser fortbewegen könnt aber der BARC Speeder ist einfach nicht das richtige für euch.

    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin leider Gottes dagegen ! ! !

    Ich sehe hier leider die Gefahr meinen Spielspaß zu verlieren. ST die meinen Zivi auf Speedern verfolgen und dabei noch schießen können zB auf mich oder auf meinen Speeder ist mir einfach zu OP. Man wird nicht mehr flüchten können und in 93,47% der Fälle sterben oder in haps landen. Schlagt euch lieber vor dieses Schiff zu benutzen aber Speeder ist zu OP wenn wir alle mal ehrlich sind.


    Gextension

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (15. August 2021 um 17:08)