Kopf ändert sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    kurz und knapp. Der Kopf von dem einem Jedi Model ändert sich die ganze Zeit wenn man aus versehen auf Helm ab-/aufnehmen drückt. Bin mitten beim RP raufgekommen und plötzlich ändert der sich. es wäre schön wenn diese Funktion ausgestellt wird, damit man den nd immer ändert.

    Ich habe hier auch kurz ein kleines Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs Lesen und hoffe, das wird behoben.

    [tabmenu]
  • Cheek 24. August 2021 um 20:46

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Abu Tyrone 24. August 2021 um 20:55

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Das ist kein Fehler sondern ein extra 😂🙈.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Lol... mir erschließt sich das Problem nicht ganz. Wenn du nicht willst, dass sich dein Kopf ändert, dann drück doch einfach verdammt nochmal nicht die jeweilige Taste...?

    Ja, aber ich komme immer auf meine taste. Und ich finde es iwi ein wenig merkwürdig

    [tabmenu]
  • Ja, aber ich komme immer auf meine taste. Und ich finde es iwi ein wenig merkwürdig

    Dann bind die Taste doch einfach um?

  • Ja, aber ich komme immer auf meine taste. Und ich finde es iwi ein wenig merkwürdig

    Dann bind die Taste doch einfach um?

    Halt literally. Die Arbeit die in den Bugfix dafür fließen würde, wäre 5x oder sogar 15x so groß wie die Arbeit die du da reinstecken müsstest eine Bindconfig für verschiedene Charaktere zu erstellen. Und die Bindconfig wäre 4x mehr Arbeit als die Taste einfach umzubinden. Also nicht offensiv verstehen oder so, aber ich sehe da einfach kein Problem...

  • Halt literally. Die Arbeit die in den Bugfix dafür fließen würde, wäre 5x oder sogar 15x so groß wie die Arbeit die du da reinstecken müsstest eine Bindconfig für verschiedene Charaktere zu erstellen. Und die Bindconfig wäre 4x mehr Arbeit als die Taste einfach umzubinden. Also nicht offensiv verstehen oder so, aber ich sehe da einfach kein Problem...

    nich ganz...ich nenne "head" zu "kopf" um

  • Halt literally. Die Arbeit die in den Bugfix dafür fließen würde, wäre 5x oder sogar 15x so groß wie die Arbeit die du da reinstecken müsstest eine Bindconfig für verschiedene Charaktere zu erstellen. Und die Bindconfig wäre 4x mehr Arbeit als die Taste einfach umzubinden. Also nicht offensiv verstehen oder so, aber ich sehe da einfach kein Problem...

    Ja ich weiß, dass ich es umbinden kann. Aber trotzdem dachte ich das wäre ein Fehler, oder nicht ? Helm absetzen ist ja was anderes als Kopf ändern. Wollte nur eine Fehlermeldung draus machen weil es ja nd normal ist

    [tabmenu]
  • Cheek 28. August 2021 um 15:32

    Hat das Label von Bestätigt auf Fertig geändert.