Määädic! | 327th Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    hiermit nochmal ein kurzer Vorschlag:

    Zurzeit gibt es Klonsanitäter und Einheitsmedics, ebenso gibt es einen Lorechar bei der 501st - Kix - der an den Platz eines Einheitssanitäters gebunden ist. Selbes möchte die 327th in einer ähnlichen Variante haben.

    Unser Lorechar "Lieutenant Barr" war im Lore dem Hawkbat Battalion unterstellt, weshalb er zurzeit Zugriff auf die K-Company Spezialisierung hat. Allerdings hatte er einen Zug der "Bacta-Kompanie" angeführt, welche eigentlich die "Medic Einheit" in diesem Battalion war.

    Daher möchten wir, dass Lieutenant Barr ebenso - wie Kix - ein Klonsanitäter wird. Hier würde es den Unterschied einer Ausnahme geben, da ein Lieutenant im Normalfall kein Klonsanitäter sein kann, hier soll das für den EInzelfall möglich werden.

    Das ganze würde dann so ablaufen, dass Barr, sobald er besetzt wird, sich beim RMC für die normale Sani Fortbildung zu melden hat und bei bestehen eben normal Zugriff auf das für den Posten standardmäíge Arsenal bekommt (Ausrüstung + Zusatzfraktion). Natürlich zählt auch dieser Char dann, sofern besetzt, zu den normalen Medizinerslots (2 Medic, 1 Sani, 1 Variabel) dazu.

    Das ganze ist mit Sargon abgeklärt und von ihm abgesegnet.


    Das wars, Tschüss


    #Dafür

    GExtension

  • behält er sein skin oder bekommt er noch ein medic zeichen das man weiß das er medic ist

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hmm wenn es in der lore so war, dann her damit, sehe keinen Nachteil daran. Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich als derzeitiger Barr kann auch nur sagen, dass es eine sinnvolle Idee ist und dem Lore treu bleibt. Sollte der Vorschlag angenommen werden, werde ich mit meinem 2. Char aus dem RMC austreten und mich voll und ganz auf das neue RP mit dem RMC konzentrieren.

    Ich denke mal die restlichen Gründe sind selbsterklärend. Dadurch bin ich eindeutig #dafür!

    GExtension

    [tabmenu]
  • I mean, den Klonsanispot habt ihr sowieso. Loretechnisch machts Sinn. Kein Mehraufwand fürs RMC. Sehe keine Punkte dagegen. #dafür

    GExtension


    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Miller 1. September 2021 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 8. September 2021 um 19:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cheek 8. September 2021 um 19:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.