Einfach nur CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ok letssss Goooo,

    Hallo Freunde des Star Wars Rollenspiels ich bin es der Smoke und soll hier mal ein paar Worte verfassen. Ich versuche so konstruktiv wie möglich zu bleiben um den Server und seine Spielergemeinschaft nicht zu verärgern oder zu Schaden.

    Es ist jetzt schon länger her das ich CW:RP hinter mir gelassen habe, allerdings hab ich ab und an den Stand des Servers im Forum sowie auch durch Unterhaltungen immer bisschen informiert. Ich war schon der Meinung das der Server sich in einer Negative Richtung entwickelt als ich den Stecker gezogen habe aber in den letzten Monaten ging es vermehrt in eine Richtung die meiner Meinung nach falsch ist. Durch Teammitglieder die was bewegen wollen konnte ich viel erfahren wie sehr das Roleplay unter manchen Veränderungen leidet.

    Soviel zu dem.

    Hier kommt dann auch wieder das Thema CT ins Spiel. Ja meiner Ansicht nach war es Hirnrissig die CT Einheit zu entfernen und diese Wish Praktikanten aus ihnen zu machen. Diesen Standpunkt habe ich auch mehrmals deutlich gezeigt und vertrete ihn nach wie vor. Durch das was GermanCooky hier verfasst hat bestärkt mich nur in meiner Ansicht das eine Leitende Einheit für CT Privates gut täte, im Umkehrschluss CT Einheit wieder her.

    Soviel zu dem.

    Teammitglieder, heikles Thema da man kaum Kritik äußern kann, weil man befürchten muss einen Ban oder ähnliches zu kassieren. Klar macht man das in seiner Freizeit aber manch einer steigert sich zu sehr rein um irgendwas zu erreichen was ihm die reale Welt nicht bieten kann. Klar angesagt wäre ein Team welches neu und mehr User Nah agiert. Da will ich mich jetzt auch nicht zu weit aus den Fenster lehnen da ich die 100% Lage des derzeitigen Teams nicht kenne, denke allerdings das sich nicht viel verändert hat.

    Soviel zu dem.


    Fazit:

    Ich bin der Meinung das es bereits viel besseres und entspannteres RP in den letzten Jahren gab und denke das falsche Veränderungen und Halbwahrheiten sowie Hass und Neid einfach hier die Überhand gewonnen haben. Alte Garde ist kaum noch anzutreffen und Spieler welche sich Monate lange den Arsch aufgerissen haben gehen. Aber vielleicht soll es so sein. Ob man jetzt noch auf dem Server spielen soll naja. Müsst Ihr wissen.

    Grüße Smoke Ex Teammitglied und User des Clone Wars Roleplay Servers

    PS: @FlyingCro | Crow

    Lass die Tage mal GTA rein


    5n46uh.jpg

    [tabmenu]
  • Kann dem eigentlich nur zustimmen.

    Für @Smoke

    Einfach vergessen worden...

    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag war nun eine Woche hier geöffnet. In Absprache mit xXRyanXx wird der Beitrag ins Archiv verschoben. Die Inhalte des Beitrages wurden von uns zur Kenntnis genommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (26. September 2021 um 23:18)

  • Leomon 21. September 2021 um 21:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 21. September 2021 um 21:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.