Jüngling Bewerbung | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Gibst Du ihn auch nach 3 Wochen wieder ab?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also, ich finde dein RP sehr gut aber die Sache ist (wie Rafa schon sagte) dass du die Chars spielst & instant wieder abgibst. Das war jetzt 3 oder 4 mal bei der Navy so, bein Jedi Orden das 2. mal denke ich

    Und jetzt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Ihr !

    Also, ich finde dein RP sehr gut aber die Sache ist (wie Rafa schon sagte) dass du die Chars spielst & instant wieder abgibst. Das war jetzt 3 oder 4 mal bei der Navy so, bein Jedi Orden das 2. mal denke ich

    Ich hab mein Navy Charakter 2 mal dieses Jahr abgegeben und das war einmal, als ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und das erste mal, aufgrund meiner Zeit, die ich in meine Ausbildung steckte.

    Hast du den Jedi nd letztens erst abgegeben aus dem Grund das dir das RP eines Jedi nicht zusagt ? Hast du jetzt wieder Interesse, oder wie ?

    Im Jedi Orden habe ich in letzter Zeit 2 Charaktere gehabt, aber aufgrund dessen, wie das Roleplay gestaltet wurde, habe ich diese abgegeben.

    Ich bewerbe mich neu, um mir ein Roleplay neu aufzubauen und finde das "Attraktiver", als mir eine Änderung vorzulegen.

    Sofern das ein Problem ist, kann man gerne mit mir ein Gespräch aufsuchen und ggf. meine Gründe dafür einholen.

    Aber ein Charakter aufgrund von Desinteresse, oder von mangelnder Motivation abzugeben, ist keine Sünde.

    Ich bewerbe mich ja neu, da ich Interesse an einer neu Gestaltung meines Roleplays habe.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Im Jedi Orden habe ich in letzter Zeit 2 Charaktere gehabt, aber aufgrund dessen, wie das Roleplay gestaltet wurde.

    Ich bewerbe mich neu, um mir ein Roleplay neu aufzubauen und finde das "Attraktiver", als mir eine Änderung vorzulegen.

    Sofern das ein Problem ist, kann man gerne mit mir ein Gespräch aufsuchen und ggf. meine Gründe dafür einholen.

    Aber ein Charakter aufgrund von Desinteresse, oder von mangelnder Motivation abzugeben, ist keine Sünde.

    Ich bewerbe mich ja neu, da ich Interesse an einer neu Gestaltung meines Roleplays habe.

    Gut verstehe, danke für die ausführliche Antwort

    [tabmenu]
  • Du kannst dich auch wieder zum Jüngling degradieren lassen und ne Character änderung bei der Ratssitzung machen lassen.

  • Du kannst dich auch wieder zum Jüngling degradieren lassen und ne Character änderung bei der Ratssitzung machen lassen.

    Ich bewerbe mich neu, um mir ein Roleplay neu aufzubauen und finde das "Attraktiver", als mir eine Änderung vorzulegen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • 36961-labelangenommen-png.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen

    Bitte melde dich ab morgen bei einer Ratsmitglied oder einem Mitglied des Rats der Neuordnung bezüglich deiner Einweisung

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Assault 10. Oktober 2021 um 18:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 10. Oktober 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.