Bewerbung zum Moderator I Rosph V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Beitrag von Cheek (9. Oktober 2021 um 20:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dumm (9. Oktober 2021 um 20:24).
  • Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 9. Oktober 2021 um 22:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Etwas Frech im Ts

    ?

    Und dann zum Moderator Bewerben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Meinst du nicht, dass etwas frech im TS nicht gut kommt wenn du Supports bearbeiten sollst aber dich dann diese Person aufs übelste Triggert und du dann als Mod frech wirst?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Meinst du nicht, dass etwas frech im TS nicht gut kommt wenn du Supports bearbeiten sollst aber dich dann diese Person aufs übelste Triggert und du dann als Mod frech wirst?

    Er meint gegenüber seinen Freunden im Teamspeak, mit denen er ein wenig hin und her stichelt und mehr nicht.

    Erst Informieren.

    Ich meine es Natürlich so dass ich zu leuten die ich Kenne und auch Öfters Kontakt mit habe etwas Frech sein kann aber sonst eine sehr nette Person bin.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Er meint gegenüber seinen Freunden im Teamspeak, mit denen er ein wenig hin und her stichelt und mehr nicht.

    Erst Informieren.

    Tzd kann es leute stören so man weiß ja nie aber ich weiß auch nicht warum du auf meine Fragen antwortest und er nicht selbst lul.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Er meint gegenüber seinen Freunden im Teamspeak, mit denen er ein wenig hin und her stichelt und mehr nicht

    Angenommen du bist mit kollegen im TS, er ist T-Mod und reagiert Frech auf dich. Aus dem nichts kommt ein unbekannter Spieler in den Channel, möchte dich etwas fragen und bekommt die freche Art als ersteindruck.. Kein gutes Bild. (Das beispiel gibt es wirklich)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Tzd kann es leute stören so man weiß ja nie aber ich weiß auch nicht warum du auf meine Fragen antwortest und er nicht selbst lul.

    Da er die Frage schon beantwortet hat und ich dir dies noch mal erkläre, wenn du es nicht verstehst.

    Es sind ja nur seine Freunde und bezieht sich nicht auf Supports oder andere User.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Angenommen du bist mit kollegen im TS, er ist T-Mod und reagiert Frech auf dich. Aus dem nichts kommt ein unbekannter Spieler in den Channel, möchte dich etwas fragen und bekommt die freche Art als ersteindruck.. Kein gutes Bild. (Das beispiel gibt es wirklich)

    Möglich wäre es, aber ich beziehe mich ja nur auf die Aussage von Rosph , dass er "nur" gegenüber Mates so ist.

    Und was passiert, wenn andere User hineinkommen, sind Spekulationen, die evt. nicht eintreffen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Meinst du nicht, dass etwas frech im TS nicht gut kommt wenn du Supports bearbeiten sollst aber dich dann diese Person aufs übelste Triggert und du dann als Mod frech wirst?

    Also in einem Support wäre es Unterste Schublade Frech oder Anstößig zu werden da ich den Personen ja Helfen soll wie schon gesagt ich STichle in Privaten Channels mit leuten die ich kenne und mehr nicht.

  • Angenommen du bist mit kollegen im TS, er ist T-Mod und reagiert Frech auf dich. Aus dem nichts kommt ein unbekannter Spieler in den Channel, möchte dich etwas fragen und bekommt die freche Art als ersteindruck.. Kein gutes Bild. (Das beispiel gibt es wirklich)

    Das stimmt Natürlich dass es ein Erstes Schlechtes BIld Abgibt. Aber ich mache Sowas nur in Privaten oder dem Eigenem Einheitschannel welche kein SUpport Channel sind Natürlich bin ich immer für Fragen offen. Und Solange ich nicht die Person meine die dem CHannel Beigetreten ist hatt er Vielleicht ein bild von mir dass ich jemanden ein wenig doof angemacht habe. Aber sollte ich ihm Freundlich und Hilfsbereit Helfen hab ich meinen Job Erfüllt und er kann danach nochmal schauen ob ich zu allen so bin.

  • Angenommen du bist mit kollegen im TS, er ist T-Mod und reagiert Frech auf dich. Aus dem nichts kommt ein unbekannter Spieler in den Channel, möchte dich etwas fragen und bekommt die freche Art als ersteindruck.. Kein gutes Bild. (Das beispiel gibt es wirklich)

    Als wärst du noch nie frech gewesen

  • Er meint gegenüber seinen Freunden im Teamspeak, mit denen er ein wenig hin und her stichelt und mehr nicht.

    Erst Informieren.

    Denkst du nicht das dann diese ’’Schwäche" nichts in ner Team Bewerbung zu suchen hat da sich diese ja nur auf Private Situationen oder Gespräche mit Kollegen zeigt und nichts mit seinem Posten als Team Mitglied zu tun hat weil er ja selber meinte das sowas nicht in Supports oder anderen aktivsten als Team memeber passieren wird, und somit ist diese Schwäche irrelevant für diese Bewerbung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denkst du nicht das dann diese ’’Schwäche" nichts in ner Team Bewerbung zu suchen hat da sich diese ja nur auf Private Situationen oder Gespräche mit Kollegen zeigt und nichts mit seinem Posten als Team Mitglied zu tun hat weil er ja selber meinte das sowas nicht in Supports oder anderen aktivsten als Team memeber passieren wird, und somit ist diese Schwäche irrelevant für diese Bewerbung?

    Denken tu ich das schon, jedoch wenn der Verfasser es in die Bewerbung steckt, dann kann man ja nichts anderes sagen, als darauf einzugehen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • IIwHKDG.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:45

    Hat das Thema geschlossen.