Bewerbung zum helfenden Helferlein | von ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • ✦Vorwort✦

    Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum CW:RP Moderator, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Gliederung✦
    • Wer bin ich?
    • Informatives
    • Meine CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Schlusswort
    ✦Wer bin ich?✦

    Ich bin Tim, 15 Jahre alt und aus dem schönen Hessen.

    In meiner Spiele ich Schlagzeug oder (am häufigsten) Computerspiele.

    Seit Anfang Februar spiele ich nun konstant auf CW:RP und hab deshalb auch über 1300 Stunden gesammelt. Seit Juli bin ich Mitglied im Einfach Minecraft Team und seit letztem Monat auch Mitglied des CW:RP Eventleiterkomitees.

    ✦Informatives✦

    GExtension "klick mich"

    Ts3 Name: ItzCrazy

    Discord: ItzCrazy#1466

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 22:30 19 - 22:30 15 - 22:30 17 - 22:30 15 - Open End 12 - Open End 12 - 23 Uhr
    ✦Meine CW:RP Chars✦

       

        

    ✦Stärken und Schwächen✦
    ✔️Stärken ✔️ ❌ Schwächen ❌
    ✔️Kritikfähig ❌Bei vielen Leuten schnell gereizt
    ✔️Neutral ❌Etwas Vergesslich
    ✔️Lernfähig ❌Kann mich schwer selber Einschätzen
    ✔️Emphatisch ❌Zu Ruhig/Werde oft übersehen
    ✔️Engagiert
    ✔️Hilfsbereit
    ✔️Kreativ
    ✦Warum Moderator?✦

    Ganz einfach, ich will anderen Usern dabei helfen Spaß auf CW:RP zu haben.

    Ziele Als Moderator will ich vorallem eine Spaßige Spielathmoshphäre schaffen, das will ich durch mehrere Punkte erreicht:
    Ich will dafür sorgen, dass die Serverregeln mehr beachtet werden und dadurch weniger FailRP und Power Gaming entsteht, da der Spaß durch solche Sachen nicht gefördert wird und unfair gegenüber den anderen Usern ist.
    Auch die Schnelle Bearbeitung von Supportanfragen ist mir wichtig, ich merke oft, dass das Team ausgelastet ist und es so zu mehreren Minute, oft auch 10 Minuten oder mehr, an Wartezeit kommt. Das hindert das Reibungslose Roleplay und andauerndes warten mindert den Spielspaß gewaltig.
    Ein Ziel ist es auch, das
    Spielgeschehen Kreativer und weniger Langweilig zu gestalten, durch mehr Events und Geschehen auf dem Hauptserver, damit z.b. eine Patrouille Interessanter wird und nicht jeder dritte in irgendeiner Ecke AFK farmt.
    Erfahrungen Als Teammitglied von Einfach Minecraft konnte ich erste Teamerfahrungen sammeln, durch meinen Posten als Eventleiter hab ich Erfahrungen mit den Gmod Tools gesammelt und als Mitglied in verschiedenen Minecraftteams hab ich auch Erfahrungen im Supporting Bereich gesammelt.
    Komitees Ich will weiterhin ein Mitglied des Eventleiter Komitee bleiben (Und irgendwann auch Ausbilder werden).
    Zudem will ich Mitglied des
    Mapping Komitee werden um beim Einrichten neuer Maps und beim fixxen von Map Fehlern zu helfen.
    Auch ist mein Ziel ein Mitglied im
    Vorschlags & Balancing Komitee zu werden um den Server durch faires Balancing und neue, Innovative Vorschläge weiter nach vorne zu bringen.
    ✦Schlusswort✦

    Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen wundervollen Morgen, Mittag, oder Abend!

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ben | Butzbach 10. Oktober 2021 um 00:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦Wer bin ich?✦

    Ich bin Tim, 15 Jahre alt und aus dem schönen Hessen.

    Hast du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten auf dem Server zu spielen??

    [tabmenu]
  • Hast du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten auf dem Server zu spielen??

    Ja

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • wieso bist du nicht schon vor deiner Bewerbung dem balancing-Komitee beigetreten?

    Ich hab nie daran gedacht das man auch als User beitreten kann xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Hallo. Ich hätte mal ein paar Fragen an dich:

    • Denkst du deine Zeit reicht aus, um deine ganzen Charaktere zu spielen und den Aufgaben des Minecraft Teams sowie des CWRP Teams nachzukommen?
    • Inwiefern bist du denn schnell gereizt? Was muss passieren das du gereizt rüberkommst?
    • Du meinst, dass du ruhig bist, inwiefern meinst du dies? Eher bei Diskussionen im Hintergrund und du bildest dir eine Meinung oder eher von der Persönlichkeit?

    Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr übersichtlich. :thumbup:

  • Lieber Crazy habe dich jetzt auch schon öfters im RP erlebt und finde du hast das Zeug dazu. Streng dich einfach weiter so an wie jetzt dann wird das auch #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich sag mal nicht das ich übersehen hatten das die Frage kam...

    Denkst du deine Zeit reicht aus, um deine ganzen Charaktere zu spielen und den Aufgaben des Minecraft Teams sowie des CWRP Teams nachzukommen

    Ich hab in letzter Zeit gemerkt das meine Aktivität runtergehen, was daran liegt das ich mit Schule recht viel zu tun hatte und auch Privat. Jedoch waren das dann immernoch 2-3 Stunden am Tag und die Rolle als Moderator würde mir auch Anreiz geben noch nen paar Stunden draufzupacken. Zudem ist Zivi und Senator für mich nur ein Char den mal nebenbei mal aktiv spielt, großteils mach ich mit denen nur was auf dem Senats Discord.

    Die Rolle im Minecraft Team ist aktuell nur im Hintergrund, das ist eher Ausarbeitung von Ideen und wenn der Server läuft 2-3 mal nen Event die Woche. Also ja, ich denke schon das ich die Zeit habe die Chars zu bespielen und meinen Rollen auf EGM nachzukommen.

    nwiefern bist du denn schnell gereizt? Was muss passieren das du gereizt rüberkommst

    Ich bin bei vielen Leuten, wenn es dann auch viel rumgeschreie ist schnell genervt/gereizt, das versuch ich aber so gut es geht anzugewöhnen und zu ignorieren. Meiner Meinung nach würde das in Supportgesprächen kein Nachteil sein, da ich nur selten mit 10 Personen einen Support hätte und wenn die dann alle rumschreien und nicht auf mich hören haben die am ende Pech.


    Du meinst, dass du ruhig bist, inwiefern meinst du dies? Eher bei Diskussionen im Hintergrund und du bildest dir eine Meinung oder eher von der Persönlichkeit?

    Nun ich bin nicht der, der bei ner Diskussion (vorallem wenn ich die Leute nicht gut kenne) direkt vorne mitbrüllt, ich versuch mir dann lieber die Meinung zu bilden.

    Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr übersichtlich

    Danke

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • IIwHKDG.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.