Bewerbung zum Eventleiter | bane.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von bane. (12. Oktober 2021 um 10:59)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:35).
  • Kurz zum Layout: Sehr schwach & unübersichtlich, vorallem bei der Test-Event Beschreibung.

    Zum Testevent: Soll das jetzert ne Stealth Mission sein, wo es (für mich) eigentlich nur Sinn macht, RIS & RC's, maybe noch A-ARC's bei zu geringer Anzahl der vorher genannten, mitzunehmen? Oder ist das jetzt ne Mission wo man Stürmen soll, wo die Marines schon mehr Sinn machen & die SWT's Daten gern sichern können? Du sagst ja es soll eine sein, weshalb nimmst du die Marines mit? Da stimmt einfach etwas nicht wenn es unter strengster Geheimhaltung sein soll.

    Auch der Punkt ist wichtig, wenn du letzteren weg einschlagen willst.

    Ich finde du solltest mehr erfahrung auf dem Server sammeln

    Stimme dem zu.

    Vielleicht schaust du noch mal über dein Event drüber und überdenkst dir einiges.

    Auch wenn es nur ein Test-Event ist, würde ich dir raten, da etwas zu ändern.

    Meine Meinung dazu? Das Test-Event klingt nicht gut. Die Bewerbung ist nicht schön kreiert, jedoch ist alles vorhanden.

    Eventuell schaust du dir das noch mal an.

    Klingt für mich nach .. "Stealth, Ballern, done."

    Die Invasionspläne von Grievous? Damn. Sind wir soweit.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Na ja ok klingt für mich eher so ihr kennt mich nicht also weg damit aber werde mich nächste Woche mal dran setzen und was ordentliches machen 🤝

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja ok klingt für mich eher so ihr kennt mich nicht also weg damit aber werde mich nächste Woche mal dran setzen und was ordentliches machen 🤝

    bro wenn du schon so ran gehst dann wird das auch nichts. Mach A direkt was Ordentliches & gehe B einfach auf das ein was man dir sagt, wie du es bei der Sache mit der Spielzeit gemacht hast

    78dZJHD.png

  • Na ja ok klingt für mich eher so ihr kennt mich nicht also weg damit aber werde mich nächste Woche mal dran setzen und was ordentliches machen 🤝

    Wir haben auch nicht gesagt, dass wir dich kennen o.ä., sondern wir sind auf dein Test-Event eingegangen und haben dir lediglich gesagt, dass du eventuell noch ein mal drüber schauen könntest.

    „Also weg damit“, kann man sehr Patzig sehen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • bro wenn du schon so ran gehst dann wird das auch nichts. Mach A direkt was Ordentliches & gehe B einfach auf das ein was man dir sagt, wie du es bei der Sache mit der Spielzeit gemacht hast

    ich war da nicht zuhause bin gerade erst wieder in deutschland angekommen

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von biggysiyo (15. Oktober 2021 um 14:06)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:40).
  • Beitrag von bane. (15. Oktober 2021 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:41).
  • Das Event wird lachkick mach’s bitte am Wochenende

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • kann ich nix zu sagen, stimmt alles.

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Tack (15. Oktober 2021 um 23:16)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von biggysiyo (15. Oktober 2021 um 23:16)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von Amirr (15. Oktober 2021 um 23:24)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von Archer (15. Oktober 2021 um 23:41)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von biggysiyo (15. Oktober 2021 um 23:56)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 01:35)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 01:42)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 01:44)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).