Bewerbung zu Quinlan Vos | ~Silver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
  • Death wieso machst du verwirrend? Am besten nennst du hier dein Feedback, dass er die Chance hat deine Meinung ggf. zu ändern

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Death wieso machst du verwirrend? Am besten nennst du hier dein Feedback, dass er die Chance hat deine Meinung ggf. zu ändern

    Finde ich auch. Immerhin hat er sich mühe gegeben, also warum dann kein Feedback ?

    [tabmenu]
  • Natürlich doch da ich mir ihn in diesen RP schwer vorstellen kann deswegen bin ich sehr auf die Testzeit gespannt

    Wieso kannst du dir ihn im RP schwer vorstellen ?

    [tabmenu]
  • Weil ich es mir schwer vorstellen kann deswegen will ich ja auch euf der testzeit waren weil ich aufs RP gespannt bin da ich es mir halt so vorstellen kann keine ahnung wie 8ch es erklären soll

    Duden | Startseite
    www.duden.de
    [tabmenu]
  • Danke

    Die Bildung des Menschen ist sehr wichtig.

    [tabmenu]
  • Ist am Handy geschrieben

    Was ist am Handy geschrieben ? Wenn du deinen Text meinst, nofront aber der ist bei dir immer so schlecht leserlich. Nicht böse gemeint

    [tabmenu]
  • Weil ich es mir schwer vorstellen kann deswegen will ich ja auch euf der testzeit waren weil ich aufs RP gespannt bin da ich es mir halt so vorstellen kann keine ahnung wie 8ch es erklären soll

    Erklärt warum du verwirrt bist

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann solltest du auch damit anfangen.

    Babbel


    Das ist Englisch für Anfänger :)

    Ich rede von Deutsch du Clown

    [tabmenu]
  • Hast du eig. vor mit deiner Schülerin oder deinem Meister zu machen?

    Auf jeden Fall, im Grunde bin ich ja nicht mehr aktiv dein Schüler aber eine gewisse Verbindung besteht ja dennoch. Ich hoffe dass da vielleicht die ein oder anderen guten RP Situationen entstehen können. Da Aayla Secura ja selber schon Ritter ist bin ich ja auch eher ein ehemaliger Meister für sie. Ich wollte Hydra die Tage mal im Ts ansprechen ob sie sich das RP vorstellen könnte hab sie aber nicht gefunden. Hydra Kannst ja selber nochmal hier sagen ob du dir das RP vorstellen könntest. Und wenn nicht, warum nicht.