Rooky möchte Fleet Admiral werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rooky Flotten Admiral? Jo, ab #dafür!

    [tabmenu]
  • Also entweder läuft die Navy aktuell ziemlich perfekt, oder die Ziele sind nicht so ganz reflektiert.
    Ich finde ein Einheitsleiter sollte mehr sein oder machen, als eine "Verwaltungskraft" die IC an der Spitze steht.

    Was nicht heißt, dass du das nicht bist, ich kann es nur aus der Bewerbung nicht so wirklich raus lesen.

    Mich würde deine Weitsicht für deine Einheit interessieren, ob du bspw. Schwächen in euren RP-Abläufen siehst, Veränderungen in den Abteilungen, eurem Führungsstil, Zuständigkeiten oder vlt. zusammen mit dem Development das FC System erweitern willst. Mit deiner Erfahrung müssten genau solche Schwächen ja vlt. bekannt sein.

    Ich finde dein RP gut, aber kenne deine Absichten nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß dass Ziele in der Bewerbung stehen, aber das sind absolut allgemeingültige Themen die jeden Einheitsleiter betrifft. (Orga von Dokumenten, Aktivität)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Schwächen in euren RP-Abläufen siehst, Veränderungen in den Abteilungen

    RP-Abläufe: Ein Ziel wäre es die Motivation in die Aufgaben zu bringen z.B. die ATC. Ein anderes wäre mehr Disziplin an den Tag zu legen und den unteren und auch den höheren Rängen bei bringen wie man sich richtig verhält gegenüber anderen Einheiten. Aber da wird noch was ausgearbeitet von meiner Seite aus.

    Abteilungen: Dort ist schon länger was in Planung und wird dem nächst auch Vorgeschlagen.

  • Ich bin ja nun mit meinem Jedi erst seit kurzem wieder bei der Navy, aber in der Zeit habe ich dich regelmäßig gesehen, hast mir Fortbildungen angeboten und standst für Fragen zur Verfügung, genau so wünsche ich mir nen Einheitsleiter, top!

  • Der Richtige man für den Job ohne Zweifel

    #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Die einzige Person die ich derzeit darin sehe.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abu Rasheed 5. November 2021 um 19:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.