Bewerbung zum St Commander Fox

  • @Florian Dir fehlt noch ein RP Teil.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ganz wichtig bei einer Bewerbung im Bereich SWRP ist aber der RP Bereich. Hier muss man sich eine vernünftige Geschichte ausdenken, von seinen Talenten berichten und so weiter.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dagegen bin, da ich gestern mit dir ein eher ernüchterndes Gespräch auf dem SWRP Server hatte.
    Du warst direkt genervt, nachdem ich dich wegen deines FailRP's angesprochen bzw aufgeklärt hatte und meintest ironisch auf die Vorgehensweisen des Teams zu reagieren. Außerdem sehe ich dich oft Mist machen...

    @Meric @YoureWizard

    Bin der selben Meinung. Dazu siehst du auch deine eigenen Fehler teilweise nicht ein und ignorierst einfach die Leute die dich auf deine Fehler hinweisen und bist direkt genervt.

  • Er bewirbt sich aber für eine Story Rolle. Theoretisch sollte er auf Jedipedia gehen und sich den Lebenslauf von Fox ansehen und umschreiben. Als Klon könnte er zum Beispiel nicht schreiben das er 30 Jahre alt ist, da er in dem Alter längst tot wäre.

    6MCAlS9.png

  • Wenn ich für eine Bewerbung alles von Jedi Pedia kopiere, nur weil es eine Story Rolle ist, kann ich den RP Teil gleich weg lassen, da er dann nichts besonderes ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hmmm. Also ich war ja jetzt die Woche weg und ich weiß nicht was passiert ist. Aber ich wäre eigentlich dafür das @Dratam hier mal drunter schreibt was er davon halten täte vielleicht seinen Posten ab zu geben.

    Mir ist bewusst das wenn Dratam sogar gehen würde ich höchstwahrscheinlich VC werden würde, jedoch bin ich dafür das wenn überhaupt Dratam zum VC degradiert wird und Silver den Commander Posten übernimmt.

    P.S. Wäre Dratam in letzter seit nicht teilweise Inaktiv gewesen würde ich sagen das ich vollkommen dagegen bin, da wir ja schon einen Commander haben, jedoch hat Silver uns die Letzten Wochen wie ein echter Commander zusammen gehalten und er wird vom großteils der Mannschaft auch schon als "Commander der ST" angesehen.

    Naja, als Schlusswort möchte ich noch sagen das ich meinen Übergestellen in jedem Fall treu bleibe und hoffe das Dratam nicht geht da er der einige ist der noch vor mir bei den ST war, sonst wäre ich ja der ST Opa im Regiment.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Evilgronkh Der Opa bin ich :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Evilgronkh Der Opa bin ich :)

    Echt?! Bin nicht ich jetzt das Mitglied das am längsten bei den STs ist? Ich weiß es nicht mehr genau!

    @Evilgronkh Dratam hat einen Thread geschrieben in dem er sagt, dass er seinen Posten abgibt. Nur deshalb bewirbt sich Silver dafür.

    Ich habe es gerade gesehen das da was steht. Deshalb sagte ich ja das ich von Montag bis Freitag nicht da war. Aber in dem Fall bin ich auf jedenfall dafür das Silver unser neuer Commandant wird.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Er bewirbt sich aber für eine Story Rolle. Theoretisch sollte er auf Jedipedia gehen und sich den Lebenslauf von Fox ansehen und umschreiben. Als Klon könnte er zum Beispiel nicht schreiben das er 30 Jahre alt ist, da er in dem Alter längst tot wäre.


    Ist falsch, er wäre ca. 60 Jahre alt.

    Bin soweit :dafuer: , solange du mir nicht wieder vorgaukeltst das ich keine Patienten behandeln darf ^^


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Silver ist im RP sehr streng und Diszipliniert und hat vor jedem Respekt.
    Bei Events ist er ein sehr schwerer gegen Spieler teilweise durchschaut er schon listen so das man keine Chance hat.
    Er ist guter Stratege und weiß wie man in schwierigen Situation zurächt kommt

    Ich bin dafür! :dafuer:

  • :dafuer: :dafuer:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly