Ich versuche es auch mal | TM Bewerbung von Mountain / Lukas

  • Dabei kam es unter anderem zu Verhalten, bei dem OOC/IC nicht auseinander gehalten werden konnte. Ich einheitsintern von dir beleidigt wurde und eine 3. unschuldige Partei im TS angeschnauzt wurde, obwohl diese nur Schritte, die notwendig waren, eingeleitet hat. (Screenshots gerne auf Anfrage)

    Wenn du an dir arbeitest, finde ich das gut, dennoch muss ich sagen, dass du dich noch in einem Reifeprozess befindest, welcher nicht in dieser Rolle stattfinden sollte, sondern davor.

    Bezüglich dieser Sache welche auch schon relativ lange her ist habe ich mich mit dir sowohl der 3ten Person kurz zusammen gesetzt kann sein das du dies vergessen hast jedoch habe ich mich entschuldigt.

    [tabmenu]
  • Bro ist der Punkt unnötig...

    Begrenze deine Argumentation doch auf die Bewerbung und was dafür zählt (Relevanz und Realitätsnah), und versuche nicht forciert jeden Post auseinander zu nehmen..

    Wenn er sich innerhalb dieser Bewerbung mit diesen Qualifikationen bewirbt, darf mich dazu beziehen. Des Weiteren tue ich mich wirklich mit den Sätzen ohne Komma wirklich schwer, weil das einfach nicht die Norm ist. Jeder bekommt es hin, aber hier soll man jetzt eine unbegründete Ausnahme machen?

    Der Fakt, dass man je gleiche Aussagen auseinander nehmen kann, zeugt doch nicht von Professionalität oder übersehe ich was?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Des Weiteren möchte ich fragen, wo ich mich passiv aggressiv geäußert habe. Genau so, warum das Zitat "Veni Vidi Vici" von Julius Cäsar peinlich ist.
    Nicht desto trotz auch noch inwiefern es keine Naivität ist, bei einer selbst geäußerten negativen Resonanz weiterhin der Bewerbung publik zu machen.
    Nicht zu vergessen, wie es vertretbar ist, als Forumverwaltung aktiv nicht auf Rechtschreibung zu achten, wenn diese doch eine Voraussetzung war.

    Auch möchte ich wissen wie ich dir runtermache. Ich nenne Fakten auf und beleidige nicht und deshalb weiß ich nicht, wo ich dich runtermache.

    Bei dem Passiv Aggresiven beziehe ich mich auf die meiner Meinung nach provokant formulierten aussagen bezüglich der Rechtschreibung sowie der Sache mit der Schule als würdest du mich damit aufziehen wollen. Vielleicht war dies nett gemeint es kam jedoch etwas provokant rüber leider ist es schwer eine Intention hinter einer Aussage genau nachzuvollziehen wenn diese nur schriftlich verfasst ist. Bezüglich diesem Veni Vidi Vici kam dies auch für mich provokant rüber als würdest du mich provozieren wollen vielleicht kam auch das falsch rüber da stelle ich dir die Frage zurück was der Hintergrund dieser Aussage war.

    [tabmenu]
  • Bezüglich dieser Sache welche auch schon relativ lange her ist habe ich mich mit dir sowohl der 3ten Person kurz zusammen gesetzt kann sein das du dies vergessen hast jedoch habe ich mich entschuldigt.

    Um hier mal jemanden zu zitieren.

    "Wenn du jemanden ans Bein trittst und dich danach entschuldigst, tut das Bein immer noch weh."

    Soll heißen, wenn du dich daneben benimmst, kannst du dich entschuldigen, aber vergessen ist das nicht. Ich habe dir vergeben keine Frage.

    Aber meine Meinung ist, dass dich diese Art nicht als Mod qualifiziert.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Im Grunde ging es doch um den Vorwurf, dass du in Konfliktsituationen die Fassung verlierst und im Nachhinein zurückrudern musst. Deine Reaktion hier erscheint augenscheinlich schon exemplarisch.

    Dennoch sehe ich an der Resonanz das anscheinend nicht gewollt ist das ich Teammitglied werde weswegen ich meine Bewerbung zurückziehe.

    … am nächsten morgen

    Nach Absprache mit mehreren Parteien wurde ich ermutigt meine Bewerbung doch wieder auf zu machen.

    Ohne bösen Willen hast du dich dort selbst etwas ins Abseits manövriert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei dem Passiv Aggresiven beziehe ich mich auf die meiner Meinung nach provokant formulierten aussagen bezüglich der Rechtschreibung sowie der Sache mit der Schule als würdest du mich damit aufziehen wollen. Vielleicht war dies nett gemeint es kam jedoch etwas provokant rüber leider ist es schwer eine Intention hinter einer Aussage genau nachzuvollziehen wenn diese nur schriftlich verfasst ist.

    Ich schreibe extra, dass ich dir nicht zu nah treten möchte. Besser hatte ich es nicht ausdrücken können. Meine sehr direkte Art und Weise ist nicht besonders zärtlich, jedoch spart dies Zeit und ich mag es überhaupt nicht, wenn man um den heißen Brei rumredet.

    Bezüglich diesem Veni Vidi Vici kam dies auch für mich provokant rüber als würdest du mich provozieren wollen vielleicht kam auch das falsch rüber da stelle ich dir die Frage zurück was der Hintergrund dieser Aussage war.

    Meine Frage war, warum die diese als peinlich empfunden hast, nicht warum du diese provokant fandest. Die Intension liegt in der Entstehung des Zitates bzw. der Herkunft und der Bedeutung. Der Zusammenhang ist unter meinem Beitrag und nicht bezogen auf diesem Beitrag. Weiß nicht, warum du externe Beiträge jetzt mit reinbringst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Da meine erste Bewertung etwas einseitig war und vllt. etwas harsch, hier eine etwas detaillierte Ausführung meines Blickwinkels:

    Wichtig meine Erfahrungen mit dir spielen eine Rolle, nicht die der anderen.

    In der 501st bist du mir positiv aufgefallen und trotz unseres Vorkommnisses neutral an die Situation gegangen. Was durchaus ein guter Punkt ist, den ich in deinem Alter sicherlich nicht umsetzen konnte.

    Dein RP in und um die 501st konnte ich bisher noch nicht bemängeln. Auch, dass du meist selbst reflektierst und merkst, dass du Scheiße gebaut hast, finde ich wirklich gut, der Prozess dauert wie bei jedem halt unterschiedlich. Bekräftigend für diese Aussage dient, mein Punkt, dass du neutral mit mir interagiert hast und unvoreingenommen.

    Leider kommen wir nun zu dem Punkt, der die oberen Punkte abschwächt. Du bist eine Person, die schnell aus der Haut fährt. Diese Art, habe ich genau so an mir, deshalb denke ich zu wissen, dass die Kontrolle darüber eine gewisse Zeit funktioniert, aber nicht kontrollierbar ist. Man kann an der Art arbeiten, wie es rauskommt, aber meistens ist man dann doch sehr pampig. Dieser Punkt, ist der Punkt, weswegen ich mich #dagegen aussprechen muss.

    Ich finde stark, dass du an dir arbeitest, musste ich auch sehr lange, aber immerhin merkst du, dass dein Verhalten nicht richtig ist.

    Ich hoffe, du hast nun, eine bessere Sicht auf meine Sichtweise. Ich meine dies in keinster Weise böse, sehe aber halt Schwächen, die dich für mich nicht in den Posten bringen. Sehe es als Art "Bewerbungsgespräch", bei dem du nicht alle Qualifikationen für den Posten erfüllst. Aber durchaus andere Qualitäten hast.

    MFG Flex/Lukas

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Ich schreibe extra, dass ich dir nicht zu nah treten möchte. Besser hatte ich es nicht ausdrücken können. Meine sehr direkte Art und Weise ist nicht besonders zärtlich, jedoch spart dies Zeit und ich mag es überhaupt nicht, wenn man um den heißen Brei rumredet.


    Meine Frage war, warum die diese als peinlich empfunden hast, nicht warum du diese provokant fandest. Die Intension liegt in der Entstehung des Zitates bzw. der Herkunft und der Bedeutung. Der Zusammenhang ist unter meinem Beitrag und nicht bezogen auf diesem Beitrag. Weiß nicht, warum du externe Beiträge jetzt mit reinbringst.

    Ok dann weiß ich bescheid. Ich bin dort jemand, welcher lieber länger und zärtlicher auf eine Thematik eingeht aber da ist jeder ja verschieden und das ist auch gut so.


    Ich habe ihn in Verbindung gezogen, da diese zu einer sehr ähnlichen Zeit entstanden ist und ich davon ausgegangen bin, dass sich diese darauf beziehst. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist ist dies ok und ich ziehe meine Aussage dann zurück.

    [tabmenu]
  • Ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik und das du an die Sache sachlich und realistisch rangehst. Das ganze wird in keinster weise etwas beeinflussen und es ist kein böses Blut. (von meiner Seite aus)

    [tabmenu]
  • Ok dann weiß ich bescheid. Ich bin dort jemand, welcher lieber länger und zärtlicher auf eine Thematik eingeht aber da ist jeder ja verschieden und das ist auch gut so.

    Jeder ist verschieden ist ja ok. Wenn du aber schon sagt, dass lieber länger und zärtlicher auf eine Thematik eingehen tust, würde ich dich wirklich bitten, ohne Scherz, darauf zu achten, wo Kommas gesetzt werden müssen. Das ist einfach nur nervig verschachtelte Sätze dreimal lesen zu müssen.

    Ich habe ihn in Verbindung gezogen, da diese zu einer sehr ähnlichen Zeit entstanden ist und ich davon ausgegangen bin, dass sich diese darauf beziehst. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist ist dies ok und ich ziehe meine Aussage dann zurück.

    Wenn man die Entstehung, Bedeutung sowie, die geschichtlichen Hintergründe kennt, macht das alles schon Sinn.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Meine Fragen wurde dennoch nicht beantwortet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich denke FlyingCro | Crow hat alles gesagt.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Meine Fragen wurde dennoch nicht beantwortet.

    Wie bereits gesagt wurde ich von mehreren Personen darauf angesprochen, dass ich die Bewerbung nicht zurückziehen soll, da es viele Leute gibt, welche nicht der Meinung sind, dass ich kein Teammitglied werden soll. Im Weiteren kann ich bezüglich meiner Rechtschreibung sagen, dass ich in normalen Konversationen meist nie auf Rechtschreibung achte, da ich mir ziemlich sicher bin, dass so gut wie jeder auch ohne Komma versteht, was man sagen wollte. Da du dies jedoch anscheinend nicht kannst / es dir schwerfällt werde ich versuchen bei dir eher darauf zu achten damit auch du verstehst, was ich schreibe.

    [tabmenu]
  • Wie bereits gesagt wurde ich von mehreren Personen darauf angesprochen, dass ich die Bewerbung nicht zurückziehen soll, da es viele Leute gibt, welche nicht der Meinung sind, dass ich kein Teammitglied werden soll. Im Weiteren kann ich bezüglich meiner Rechtschreibung sagen, dass ich in normalen Konversationen meist nie auf Rechtschreibung achte, da ich mir ziemlich sicher bin, dass so gut wie jeder auch ohne Komma versteht, was man sagen wollte. Da du dies jedoch anscheinend nicht kannst / es dir schwerfällt werde ich versuchen bei dir eher darauf zu achten damit auch du verstehst, was ich schreibe.

    Private Konvi ist auch etwas anderes als eine Bewerbung um sich zu zeigen/präsentieren den Usern und dem Team.Ist nicht anderes wie eine Bewerbung bei einem Job da achtet man auch auf Rechtschreibung/Grammatik.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Private Konvi ist auch etwas anderes als eine Bewerbung um sich zu zeigen/präsentieren den Usern und dem Team.Ist nicht anderes wie eine Bewerbung bei einem Job da achtet man auch auf Rechtschreibung/Grammatik.

    So ernst würde ich das auch nicht sehen eine Bewerbung im Real-Life hat eine höhere Priorität, zumindest für mich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • So ernst würde ich das auch nicht sehen eine Bewerbung im Real-Life hat eine höhere Priorität, zumindest für mich

    Nun das ist natürlich richtig das hier ist so gesehen auch eine RL Bewerbungen natürlich hat eine Job Bewerbung vom sinn her mehr Gewicht aber trotzdem präsentiert er sich so dann hier den Usern und TM

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So ernst würde ich das auch nicht sehen eine Bewerbung im Real-Life hat eine höhere Priorität, zumindest für mich

    Warum sollte ein digitales Hobby nicht gleichwertig mit einem Analogen sein?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum sollte ein digitales Hobby nicht gleichwertig mit einem Analogen sein?

    Ich meine von der Gewichtung her und der Wirkungskraft für die Zukunft.

    Bsp. "Ich hab bereits 2 Jahre Berufserfahrung als Schlosser sammeln können" ist m.M.n. wertiger als "Ich war in einer Internet Community als Moderative in der Verwaltung tätig."

    (Auch wenn sich das so ausgeschrieben garnicht so schlecht anhört)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Warum sollte ein digitales Hobby nicht gleichwertig mit einem Analogen sein?

    Eine "echte" Bewerbung mit einer in einem Gaming Forum würdest du gleichsetzen?

    Ich frage mich echt ob du es gerade ernst meinst.

    Mich würde es wundern wenn dein Hobby aka. der Mod-Rang in dieser Community dein komplettes Leben finanziert inkl. Miete, Essen, Unterhalt, Kleidung etc.


    Damit es nicht gelöscht wird: Coole Bewerbung

    Falls ich etwas missverstanden habe, bitte hatet mich.

    Ihr Stinker

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von .Mamo (24. November 2021 um 17:05)

  • Ein Hobby hat grundsätzlich nicht den Anspruch dein Leben zu finanzieren. Mir geht es um den Vergleich eines digitalen und einem analogen Hobby. Möchtest du z.B. Gruppenleiter deines örtlichen Turnvereins bewerben, hat das für mich den selben sozialen Wert wie ein Hobby das rein digital ist. In beiden Fällen ist es gleich respektlos eine mühelose Bewerbung Bewerbung abzugeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning