Ich versuche es auch mal | TM Bewerbung von Mountain / Lukas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob es persönliche Disparitäten deiner Seite aus sind oder du einfach so bist.
    Immer wenn du ein Problem hattest, bist du zwar auf mich zugekommen, hast dich dann aber beschwert und wolltest meine Perspektive nicht hören. Und dies ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern mehrfach. Ich musste dich noch im Nachhinein belehren, dass man einfach nicht aus dem TS-Channel leavt, obwohl man gerade noch in einer Konversation war und sowas einfach respektlos ist. Alles, was von dir kam, war eine scheinheilige widersprüchliche Entschuldigung. An diesem Zeitpunkt war ich einfach nur von dir zwischenmenschlich enttäuscht. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob du jedem so wenig Respekt zeigst oder es nur bei mir tust, was eigentlich schon ein Unding ist.

    Ich Erinnere mich an die Situation und diese ist ja schon ein wenig her ich reagiere so in starken Ausnahmefällen das stimmt das weiß ich auch jedoch war dies nur so wenn ich sehr sehr abgefuckt bin und schon im allgemeinen eine schlechte Laune hatte. Dies habe ich enzwischen jedoch stark unter Kontrolle

    Auch der Fakt, dass du aktiv versucht hast Luc aus Scorch rauszuekeln, ist einfach abscheulich. Du sagst ihm, dass du es schade findest, dass er abgeben möchte, aber sagst ihm gleichzeitig, dass du Scorch übernehmen würdest? - Was für ein falschen Verhalten. Oder warum hast du den eine Wechselsperre bekommen?

    Das ist eine pure Lüge ich habe Luc sehr gemocht und mag ihn immer noch sehr ja ich wollte Scorch werden das habe ich von Anfang an gesagt dennoch fande ich schade das er geleavt hat und ich habe ihn nicht ein mal versucht aus Scorch zu kicken oder sonstiges. Ebenfalls hat meine Charswitchsperre rein Garnichts mit der Situation zu tuen sondern nur mit dem wechsel von Vau zu Fixer da wir damals gesagt haben das ich ein halbes Jahr diesen Char dann spielen soll.

    Deine Ansicht von RP ist auch extrem fragwürdig. Wenn ich dich mal im Support gezogen habe, um mit dir darüber zu reden, hast du dich auch eher lautstark gezeigt und hast weiterhin auf Standpunkte wie: "Das ist Fixers RP" geäußert und hast damit versucht das Foltern & Rausschneiden von Klonaugen zu rechtfertigen. Und dabei habe ich keine Form der Dankbarkeit verspüren können, obwohl ich dir dafür keine Sanktion gegeben habe.

    Ja das war zu meiner Anfangszeit von Fixer wo ich mich sehr sehr strikt an Befehle gehalten habe ohne sie zu hinterfragen dieses RP habe ich enzwischen sehr stark an den Server und dessen Konzept angepasst. Hierbei finde ich es schade das du nicht erwähnst das dies auch schon eine weile her ist.

    Außerdem bist du doch Minecraft Projekt-Leitung. Sollst du da nicht noch innehalten? Der Server ist schon so lange in Entwicklung und das einzige, was man mitbekommt, ist eine Closed Beta. Ich hoffe, dass du wirklich versuchst, ein Server auf die Beine zustellen und du es doch nicht wegen der Rechte tust. Ich meine, du sammelst die schon wie Trophäen.

    Ich tue dies ganz sicher nicht wegen Rechten dieses Projekt bringt mir nirgends Rechte außer auf "meinem" Server und wir arbeiten sehr viel daran und ich bin nicht der einzige wir haben ein sehr aktives kompetentes Team ja die User sehen nicht besonders viel davon dies liegt daran weil wir einfach noch nicht alles verraten wollen. Wie oben bereits mehrmals erwähnt, habe ich genug Zeit.


    MaD-MaX , Boost , Smoke , .smitty , .Drell , Parker (Sollte euch markieren, beim nächsten Exposed

    Das Bild ist einfach unnötig...

    Ja das stimmt ich habe mich damals sehr für mein Alter geschämt und es dadurch verändert. Ich wurde am 02.12.2004 Geboren und bin damit 16 Jahre alt und werde bald 17. Dafür entschuldige ich mich.

    Innerhalb meiner Recherchen habe ich auch herausgefunden, dass du eine Klasse wiederholst hast. Ich möchte dir nun nicht zu nah treten, jedoch wurde ich mehr Priorität der Schule widmen und freiwillige Arbeit wiese hier zu den sekundären Dingen zuordnest.

    Hat dich rein Garnichts anzugehen. Ich hatte damals sehr sehr starke Probleme in der Schule welches nicht nur von mir abhing sondern von vielen anderen Faktoren welche ich jedoch nicht hier bekannt geben möchte.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass du es Zeitmanagement-mäßig überhaupt es nicht schaffst. Und da ich kein schlechter Mensch bin rate ich dir von dieser Rolle ab und sage dir: "Das wahre Rollenspiel, findet im Reallife statt."

    Ich finde das du mich nicht genug kennst um dich auf mein Privates Leben zu beziehen. Ebenfalls habe ich wie oben erwähnt genug Zeit und bin der Meinung das ich dies schaffen werde.

    Trotzdem Danke für deine Kritik

    MFG. Lukas

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (22. November 2021 um 22:46) aus folgendem Grund: Zensur gelöscht

  • Ja das stimmt ich habe mich damals sehr für mein Alter geschämt und es dadurch verändert. Ich wurde am 02.12.2004 Geboren und bin damit 16 Jahre alt und werde bald 17. Dafür entschuldige ich mich.

    Da bist du aber auch nicht der einzige. Das haben so weit ich gehört habe mehrere gemacht. Ich auch, auch wenn ich mich nur 2-3 Monate älter ausgegeben habe.

    Niemand will glaube ich so tun als wäre man jung, man will oder wollte älter aussehen in den Augen der anderen.

    Also diesen Punkt könnte man glaube bei vielen raus kramen.


    Also ich melde mich jetzt auch nochmal ein wenig ausführlicher zu Wort.

    Ich verstehe die Meinung der einen, und wiederum der anderen. Klar, Mountain besetzt viele Positionen wo der Test-Moderator noch mit rauf kommen würde (Projektleitung, Medienverwaltung, Eventleiter, Ratsmitglied, etc.).

    Aber ebenso finde ich das Mountain eine kompetente Person ist, die diesem Posten gewachsen ist. Auch wenn ein weiterer "großer" Posten dazu kommen würde und du die benötigten Fähigkeiten besitzt, nimmt es auch immer noch mehr Zeit in Anspruch, erst Recht als Test-Mod.

    Und wie auch viele schon sagen, du bist Projektleiter auf einem Server der erst kurz davor ist releast zu werden. Das heißt du müsstest auch da am Ball bleiben, auch wenn du ein fleißiges Team mit Unterstützung hast.

    Ich traue dir das zu, aber denkst du nicht selber es ist dann ein wenig zu viel ?

    Lg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (22. November 2021 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haxs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch in einer fiktiven Welt ist es etwas verstörend seinen Brüdern die Augen auszuschälen. Spezifisch hat das keine Analogie zu Star Wars und nicht für Heranwachsende wie sie auf EGM sind geeignet. Obwohl das CW:RP Team massiv dagegen vorgeht, frage ich mich warum man das ganze im Support als gelungenes Rollenspiel rechtfertigt. Wir haben in der Community Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Erfahrungen mit Gewalt. Damit gilt es sensibel umzugehen, besonders als Teammitglied.

    Du wirfst ein, dass du das RP wegen Crow zwangsläufig anpassen musstest. Doch hast du auch verstanden, was du falsch gemacht hast und warum du als potentieller Moderator ein solches Verhalten ebenfalls ahnden wirst?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich Erinnere mich an die Situation und diese ist ja schon ein wenig her ich reagiere so in starken Ausnahmefällen das stimmt das weiß ich auch jedoch war dies nur so wenn ich sehr sehr abgefuckt bin und schon im allgemeinen eine schlechte Laune hatte. Dies habe ich enzwischen jedoch stark unter Kontrolle

    Letzte Vorschlag und Balancing Komitee? (10.11)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du hast schon sehr viele Posten, glaubst du, dass du es schaffst, den Posten noch dazu zu nehmen oder möchtest du etwas abgeben?

    Das ist einfach so Standart und unnötig dieser Kommentar. Ich denke Mountain hat genug Erfahrung in der Community, dass er weiß, wann etwas zu viel ist. Man kann sich ja auch glaube ich denken, dass er sich nicht bewerben würde, wäre er zu überfordert mit den anderen Posten.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Auch in einer fiktiven Welt ist es etwas verstörend seinen Brüdern die Augen auszuschälen. Spezifisch hat das keine Analogie zu Star Wars und nicht für Heranwachsende wie sie auf EGM sind geeignet. Obwohl das CW:RP Team massiv dagegen vorgeht, frage ich mich warum man das ganze im Support als gelungenes Rollenspiel rechtfertigt. Wir haben in der Community Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Erfahrungen mit Gewalt. Damit gilt es sensibel umzugehen, besonders als Teammitglied.

    Du wirfst ein, dass du das RP wegen Crow zwangsläufig anpassen musstest. Doch hast du auch verstanden, was du falsch gemacht hast und warum du als potentieller Moderator ein solches Verhalten ebenfalls ahnden wirst?

    Ja habe ich ja geschrieben das ich mein RP passend dem Server angepasst habe dies nicht nur wegen Crew sondern selbstverständlich auch durch den Grund, dass ich selber verstanden habe das es viele Leute gibt welche mit soetwas nicht umgehen können.

    [tabmenu]
  • Das ist einfach so Standart und unnötig dieser Kommentar. Ich denke Mountain hat genug Erfahrung in der Community, dass er weiß, wann etwas zu viel ist. Man kann sich ja auch glaube ich denken, dass er sich nicht bewerben würde, wäre er zu überfordert mit den anderen Posten.

    Du warst auch eine Person die viele Posten gleichzeitig belegt hat, oder?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ja dafür entschuldige ich mich ich hätte da definitiv anders reagieren sollen.

    Also hattest du dich mal wieder nicht unter Kontrolle?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also hattest du dich mal wieder nicht unter Kontrolle?

    Das ganze hatte andere Gründe. Zu erwähnen hierbei ist, dass ich dauerhaft unterbrochen wurde und meine Fragen komplett ignoriert wurden. Dies hat mich weil es mich nicht überrascht hat wegen dem Hintergrund dieser Unterbrechungen abgefuckt.

    [tabmenu]
  • Das ist eine pure Lüge ich habe Luc sehr gemocht und mag ihn immer noch sehr ja ich wollte Scorch werden das habe ich von Anfang an gesagt dennoch fande ich schade das er geleavt hat und ich habe ihn nicht ein mal versucht aus Scorch zu kicken oder sonstiges. Ebenfalls hat meine Charswitchsperre rein Garnichts mit der Situation zu tuen sondern nur mit dem wechsel von Vau zu Fixer da wir damals gesagt haben das ich ein halbes Jahr diesen Char dann spielen soll.

    Im direkten Gespräch mit Luc wurde es als "hinterfotziges" Verhalten betitelt und hat sich rausgeekelt gefühlt. (Chat kann nachgefragt werden.)
    Und meine Aussagen, als angehendes Teammitglied als "pure Luge" zu deklarieren ist in meinen Augen auch ein komplettes Unding.

    Ja das war zu meiner Anfangszeit von Fixer wo ich mich sehr sehr strikt an Befehle gehalten habe ohne sie zu hinterfragen dieses RP habe ich enzwischen sehr stark an den Server und dessen Konzept angepasst. Hierbei finde ich es schade das du nicht erwähnst das dies auch schon eine weile her ist.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass es passiert ist und du solches Verhalten aufgewiesen hattest. Ich habe dich damit drum gebeten dich dazu zu äußern, was du auch gemacht hast, weshalb ich nicht verstehe, warum der Zeitraum eine Rolle spielt.

    Ich tue dies ganz sicher nicht wegen Rechten dieses Projekt bringt mir nirgends Rechte außer auf "meinem" Server und wir arbeiten sehr viel daran und ich bin nicht der einzige wir haben ein sehr aktives kompetentes Team ja die User sehen nicht besonders viel davon dies liegt daran weil wir einfach noch nicht alles verraten wollen. Wie oben bereits mehrmals erwähnt, habe ich genug Zeit.

    Dann tut es mir Leid, dass ich nur das bewerten kann, was ich sehe. Und dass was ich vom Minecraft Projekt gesehen habe ist nicht besonders viel.

    Das Bild ist einfach unnötig...

    Bin für meine Bilder innerhalb dieser Community bekannt.

    Ja das stimmt ich habe mich damals sehr für mein Alter geschämt und es dadurch verändert. Ich wurde am 02.12.2004 Geboren und bin damit 16 Jahre alt und werde bald 17. Dafür entschuldige ich mich.

    Ändert nichts daran, dass du damit kein gutes Vorbild bist. Mir kann man vieles vorwerfen, jedoch habe ich die Community niemals angelogen.

    Hat dich rein Garnichts anzugehen. Ich hatte damals sehr sehr starke Probleme in der Schule welches nicht nur von mir abhing sondern von vielen anderen Faktoren welche ich jedoch nicht hier bekannt geben möchte.

    Irgendwo muss ich deine Sätze verstehen, welcher innerhalb Zeichensetzung und die Regeln mit "dass / das" Lücken aufweisen.
    Ich tue mir wirklich schwer deine Sätze richtig zu verstehen. Deshalb bitte ich dich darum, auch als Forenverwalter dahingehend mehr Achtung zu schenken.
    Des weiten erlaubt es meine Fürsorglichkeit nicht, einfach zuzusehen, dass Leute gewisse Dinge vernachlässigen und Prioraten sind unwichtige Dingen einplanen. Du musst es auf keinen Fall angeben, jedoch kann ich nur mit dem Arbeiten, was ich sehe.

    Ich finde das du mich nicht genug kennst um dich auf mein Privates Leben zu beziehen. Ebenfalls habe ich wie oben erwähnt genug Zeit und bin der Meinung das ich dies schaffen werde.

    Ich brauche dich und dein Privatleben nicht zu kennen. Ich zähle Fakten auf und zeige, dass es mit der Zeit nicht klappen wird und auch schon nicht klappt. Das einzige, was du sagst, ist, dass diese Fakten zwar stimmen, aber nicht aktuell sind und kannst mir dann keine Beweise oder Argumente nennen, dass es doch mit der Zeit klappt. Du sagst es klappt, kannst es aber nicht belegen oder verdeutlichen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das ganze hatte andere Gründe. Zu erwähnen hierbei ist, dass ich dauerhaft unterbrochen wurde und meine Fragen komplett ignoriert wurden. Dies hat mich weil es mich nicht überrascht hat wegen dem Hintergrund dieser Unterbrechungen abgefuckt.

    Und das soll jetzt eine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung sein, dass du dich mal wieder nicht unter Kontrolle hattest?

    Allen einen schönen Tag zu wüschen und dann noch extra eine Person expliziert keinen schönen Tag zu wüschen ist einfach nur unprofessionell, respektlos und kindisch.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich bin ehrlich,

    ich schreibe dies am Handy weswegen ich nicht besonders auf Rechtschreibung oder sonstiges Achte. Da du anscheinend alles dafür tust passiv Aggressiv mich runter zu machen und meinst dich in mein schulisches Leben einmischen zu dürfen und für dich ja eh nichts halt hat und ich auf soetwas keine lust habe und solche Kommentare dann unter deinen beitrag wie "ich kam, sah und siegte " ist einfach peinlich. Dennoch sehe ich an der Resonanz das anscheinend nicht gewollt ist das ich Teammitglied werde weswegen ich meine Bewerbung zurückziehe.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 23. November 2021 um 01:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Zugspitze 23. November 2021 um 14:38

    Hat das Label von Zurückgezogen auf In Arbeit geändert.
  • Besser ist das wohl, viel Erfolg noch! Hoffe du schaffst es

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Auf Grund mehrerer Zwischenfällen, die mir gezeigt haben, dass du nicht mit Kritik oder einfachen Auseinandersetzungen klar kommst, muss ich FlyingCro | Crow zustimmen.

    Dabei kam es unter anderem zu Verhalten, bei dem OOC/IC nicht auseinander gehalten werden konnte. Ich einheitsintern von dir beleidigt wurde und eine 3. unschuldige Partei im TS angeschnauzt wurde, obwohl diese nur Schritte, die notwendig waren, eingeleitet hat. (Screenshots gerne auf Anfrage)

    Wenn du an dir arbeitest, finde ich das gut, dennoch muss ich sagen, dass du dich noch in einem Reifeprozess befindest, welcher nicht in dieser Rolle stattfinden sollte, sondern davor.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Nach Absprache mit mehreren Parteien wurde ich ermutigt meine Bewerbung doch wieder auf zu machen.

    Dann würde ich dich bitte weiterhin Stellung zu beziehen.

    Des Weiteren möchte ich fragen, wo ich mich passiv aggressiv geäußert habe. Genau so, warum das Zitat "Veni Vidi Vici" von Julius Cäsar peinlich ist.
    Nicht desto trotz auch noch inwiefern es keine Naivität ist, bei einer selbst geäußerten negativen Resonanz weiterhin der Bewerbung publik zu machen.
    Nicht zu vergessen, wie es vertretbar ist, als Forumverwaltung aktiv nicht auf Rechtschreibung zu achten, wenn diese doch eine Voraussetzung war.

    Auch möchte ich wissen wie ich dir runtermache. Ich nenne Fakten auf und beleidige nicht und deshalb weiß ich nicht, wo ich dich runtermache.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nicht zu vergessen, wie es vertretbar ist, als Forumverwaltung aktiv nicht auf Rechtschreibung zu achten, wenn diese doch eine Voraussetzung war.

    Bro ist der Punkt unnötig...

    Begrenze deine Argumentation doch auf die Bewerbung und was dafür zählt (Relevanz und Realitätsnah), und versuche nicht forciert jeden Post auseinander zu nehmen..

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif