RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

  • Schließe mich hier leider Salazar an man könnte die Stealth Pilots einfach mit einbringen besser gesagt eine Zusammenarbeit machen. Desweitern ist es ja auch komisch wenn es ein event gibt wo ihr auf den berg müsst aber mit eurer Ausrüstung nicht hochkommt dann sollte man bei so einer Situation euch nicht mitholen oder verstehe ich das falsch. Es gibt viele Argumente die ich Unterstützte aber ein paar nicht. Aber hey ich halte mich neutral und wünsche euch da viel erfolg beim Vorschlag. :)

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • aber bei den meisten SWT Events kann man halt nicht andere Einheiten mitnehmen .

    Naja doch SEB und AARC.

    bei Magnetplatten kann man eZ reinmetan, was i der regel dann auch getan wird, obwohl da gand ja nen vorchlag der anngemonnem wurde, im JANUAR. Und die tarnplatten sind halt oft broke und buggy und damit ist es auch nicht gerade leicht um zu gehen.

    Ausrüstung vorzuschlagen um Bugs oder Regelbrüche auszugleichen macht keinen Sinn.

    Außerdem kommen wir in letzter selten mit RC's auf ein Event.

    Dann sollte man mal mit den zuständigen Eventleitern reden. Auf jeden Fall ist das kein Argument für euren Vorschlag.


    Ich denke nicht dass die SWT ZU stark sind. Ihr seid nun mal eine Spezialeinheit und auch eigentlich dafür entworfen die A-ARCs zu ersetzen. Das macht auf unserem Server aber wie ich finde leider keinen Sinn. Ihr sollt zwar stark sein aber das seid ihr halt schon.

    Das nicht jeder alles kann fördert die Zusammenarbeit

    Das hat mich überzeugt. Sry aber ich bin #dagegen.


    Gex.


    LG Prentax

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Naja doch SEB und AARC.

    SEB und AARCs sind nicht gerade die beste Wahl bei einem Spionage Einsatz, sie sind nicht gerade unauffällig und können in dem Sinne uns nicht helfen, weil sie sich in nötigen Situationen nicht tarnen können.

  • Es immer wieder aufs neue fragwürdig, wie das Wort A-ARC bei SWT Vorschlägen vorkommt.

    Ich gehe in den Supermarkt und sehe diese wirklich frische und fruchtige Preiselbeermarmelade.
    Ich kaufe mir diese und auf einmal ist eine Unterhaltszahlungsaufforderung für Zwillinge die meinen Familiennamen tragen, drin.

    [...] Welcher teil der A-Arcs ist...

    Ich verstehe nicht, warum du die Meinung eines Users auf A-ARC degradieren musst. Der kann sich doch genau so dazu äußern.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es immer wieder aufs neue fragwürdig, wie das Wort A-ARC bei SWT Vorschlägen vorkommt.

    Ich gehe in den Supermarkt und sehe diese wirklich frische und fruchtige Preiselbeermarmelade.
    Ich kaufe mir diese und auf einmal ist eine Unterhaltszahlungsaufforderung für Zwillinge die meinen Familiennamen tragen, drin.

    Ich verstehe nicht, warum du die Meinung eines Users auf A-ARC degradieren musst. Der kann sich doch genau so dazu äußern.

    Es ging darum das Scythe gesagt hat das unsere Ausrüstung OP sei darauf hin wurde gesagt das das witzig ist das sowas von jemand aus den AARC kommt was ja auch nicht falsch ist . Da eure Ausrüstung bei Weitem besser ist und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen . Da passt dein Beispiel nicht ganz es wäre eher so das du in den Supermarkt gehst dir eine Sache kaufen willst und jemand mit einem Vollen Einkaufswagen sagt dir BOAR kauf mal nicht so viel. :)

  • Es ging darum das Scythe gesagt hat das unsere Ausrüstung OP sei darauf hin wurde gesagt das das witzig ist das sowas von jemand aus den AARC kommt was ja auch nicht falsch ist . Da eure Ausrüstung bei Weitem besser ist und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen .

    Jo. Überlegt mal, du kannst dich unsichtbar machen. Digga wie krass das wäre. Einfach an jeden vorbeigehen - einfach so. Boom.
    Tja. A-ARC können sowas nicht, weshalb sie mit vielen Waffen ausgerüstet werden müssen, weil diese sich den Weg freischießen müssen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ja deswegen um das teilweise auch zu verstärken, hätten wir gerne den Greifhaken

    Dürft und könnt ihr getarnt eine Wand hochklettern?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Jo. Überlegt mal, du kannst dich unsichtbar machen. Digga wie krass das wäre. Einfach an jeden vorbeigehen - einfach so. Boom.
    Tja. A-ARC können sowas nicht, weshalb sie mit vielen Waffen ausgerüstet werden müssen, weil diese sich den Weg freischießen müssen.

    Ja wir haben ja auch ein anderes aufgaben gebiet aber wie gesagt fanden wir das Argument von Scythe ziemlich fragwürdig, weil ihr wie gesagt fast alles habt wenn ihr dann noch in die richtige Partner Einheit geht. (Soll jtz nichts gegen die AARC´s an sich sein war einfach nur ein vergleich).

  • Dürft und könnt ihr getarnt eine Wand hochklettern?

    Nein aber es ist die beste Alternative, ein Pilot wäre viel zu auffällig, auch wenn es das Stealth Ship gibt, das ist riesig und mit dem kann man nicht überall landen und es ist sehr umständlich und wenn man anderen Einheiten mit Greifhaken mitnehmen würde, wäre man 1 direkt doppelt so aufällig, wegen der doppelten Anzahl an Klonen und 2 können sie sich in nötigen Situation tarnen.

  • Ja wir haben ja auch ein anderes aufgaben gebiet aber wie gesagt fanden wir das Argument von Scythe ziemlich fragwürdig, weil ihr wie gesagt fast alles habt wenn ihr dann noch in die richtige Partner Einheit geht. (Soll jtz nichts gegen die AARC´s an sich sein war einfach nur ein vergleich).

    Ja. Du sagst es doch selber. Anderes Aufgabengebiet, wobei da noch eine Diskussion laufen sollte, die ich nicht entfachen möchte.
    An der Aussage von Scythe ist nichts fragwürdig. Oder würdet ihr das gleiche auch sagen, wenn Scythe nicht bei den A-ARCs wäre?
    Ich raffe, wofür der Vergleich gut sein sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nein aber es ist die beste Alternative, ein Pilot wäre viel zu auffällig, auch wenn es das Stealth Ship gibt, das ist riesig und mit dem kann man nicht überall landen und es ist sehr umständlich und wenn man anderen Einheiten mit Greifhaken mitnehmen würde, wäre man 1 direkt doppelt so aufällig, wegen der doppelten Anzahl an Klonen und 2 können sie sich in nötigen Situation tarnen.

    Wie kommt ihr überhaupt auf den Einsatz?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ja. Du sagst es doch selber. Anderes Aufgabengebiet, wobei da noch eine Diskussion laufen sollte, die ich nicht entfachen möchte.
    An der Aussage von Scythe ist nichts fragwürdig. Oder würdet ihr das gleiche auch sagen, wenn Scythe nicht bei den A-ARCs wäre?
    Ich raffe, wofür der Vergleich gut sein sollte.

    Natürlich würden wir das gleich nicht sagen wenn Scythe nicht bei den AARC wäre weil das Argument dann ja keinen sinn machen würde b.z.w das Gegenargument

  • Wie kommt ihr überhaupt auf den Einsatz?

    Bei Spionage Einsätzen meist in kooperation mit den Piloten, wenn ein Stealth Pilot da ist, halt mit der corvette und sonst mit nem Nuclass.

    Das ist aber wie gesagt nicht das Problem es geht, um die freie Entscheidungsfreiheit, und autonomie, die man vor Ort auf so einem Einsatz mehr als nur brauch um erfolgreich zu sein.

  • Natürlich würden wir das gleich nicht sagen wenn Scythe nicht bei den AARC wäre weil das Argument dann ja keinen sinn machen würde b.z.w das Gegenargument

    Weißt du wie Argumente aufgebaut sind? Das war einfach nur eine unnötige Nebenanmerkung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bei Spionage Einsätzen meist in kooperation mit den Piloten, wenn ein Stealth Pilot da ist, halt mit der corvette und sonst mit nem Nuclass.

    Das ist aber wie gesagt nicht das Problem es geht, um die freie Entscheidungsfreiheit, und autonomie, die man vor Ort auf so einem Einsatz mehr als nur brauch um erfolgreich zu sein.

    Also ist vorher jeder Einsatz von euch fehlgeschlagen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also ist vorher jeder Einsatz von euch fehlgeschlagen?

    Natürlich nicht, es ist immer von der Situation abhängig, aber ich spreche nach einem Jahr SWT aus Erfahrung, dass ein Greifhaken in so vielen Situationen so nötig ist.

  • Natürlich nicht, es ist immer von der Situation abhängig, aber ich spreche nach einem Jahr SWT aus Erfahrung, dass ein Greifhaken in so vielen Situationen so nötig ist.

    Dann sehe ich eine Konflikt innerhalb der Aufgabengebiete. Eine Überschneidung der SWT & 41st

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dann sehe ich eine Konflikt innerhalb der Aufgabengebiete. Eine Überschneidung der SWT & 41st

    Warum sollte es sich überschneiden, die 41st wird beim Scouten eingesetzt, Spionage bzw. Infiltrationen und Exfiltrationen sind unterschiedlich. Beim spionieren sammeln wir meist weit im vorraus Informationen über Basen, Standorte von Kriminellen Organisationen, oder wichtigen Mitglieder der Führungsriege der KUS.

    Wenn wir diese gesammelt haben, geben wir die Information ans ROK weiter und die bereiten dann beispielsweise einen Angriff vor.

    Beim scouten sammelt man ja nur grob Informationen über die momentante Truppen Anzahl, ... . Also die Informationen, die man dann für den Angriff benutzt, da die Aufstellung der Truppen sich ja nach der Infiltration ändern kann.