Bewerbung zum T-Mod | LucasMund

  • moderatorbewerbung.png

    Inhalt

    RL-Daten

    Erfahrung

    Stärken und Schwächen

    Ingame-Daten

    Onlinezeiten und GExtension

    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ziele

    Schlusswort

    Reallife-Daten


    Sehr geehrte CW:RP Community,

    die meisten von euch kennen mich unter dem Namen LucasMund, hier allerdings mehr zu mir als Person:

    Mein Real Life Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt, meine Heimat befindet sich im Wunderschönem NRW . In meiner Freizeit spiele ich Tennis, ich Schwimme, und bin bei der Feuerwehr und wer hätte es gedacht ich Zocke auch relativ viel.

    Vor allem spiele ich aber Garry's Mod.

    Erfahrung


    Ich bin nun seit dem 01.06.2021 22:29Uhr auf EGM und spiele seitdem fasst ausschließlich CW:RP


    CW:RP

    Ich habe wie oben schon geschrieben am 01.06.2021 auf CW:RP aktiv angefangen zu Spielen und naja bis jetzt hat es mich nicht losgelassen und habe ein Aktivität von mind. 2std. am Tag aber später noch der GExtension link. Um es kurz und knapp zu fassen ich bin am ersten Tag auf dem Server als Praktikant den Stoßtruppen beigetreten und naja jetzt bin ich Lieutenant vor kurzem habe ich auch Intern in den Stoßtruppen die K9 Untereinheits Leitung von Tira übernommen worin ich mich nun Engagiere. Leider bin ich einmal einen ganzen Monat ausgefallen und konnte somit nicht auf CW:RP Spielen das hatte aber den Grund das sich unser Internet Anbieter dachte wir machen da mal zu aber nun weiter.Ich habe mich vor ca. einem Monat zum Eventleiter Eventleiter Beworben und konnte somit die Userschaft auch schon ein wenig unterhalten um es nur kurz anzumerken ich habe meine Testzeit zum Eventliter nach einem kurzem Fail dann auch bestanden. Und naja was soll ich nun sagen Ich Engagiere mich wie gesagt nun bei den Stoßtruppen und möchte die Userschaft auch weiterhin mit meinen Events Unterhalten. Achso Ich war auch schon einmal in der Navy wo ich den Rang eines LTCMD erreichte. Diesen habe ich aber abgegeben. Desweiteren bin ich nun auch Ausbilder wo ich mich gerne um die Ausbildung der neuen Spieler kümmere wen diese Fragen oder sonstiges haben. Ebenfalls habe ich auch vor Kurzem meine Testzeit zum Senator von Metellos bestanden und nun beteilige ich mich im Senats RP der Partei RAP.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    KommunikativDiskussionsfreudig
    Lernfähigmanchmal etwas Hibbelig
    Geduldig
    Flexibel
    Engagiert


    Ingame-Daten


    NameEinheitRang
    LukStosstruppenLieutenant
    AinzNavyPetty Officer
    Mundius KraboatGalakticher SenatSenator
    Lucas "Thanatos" KraboatHuttenkartelUnterhändler
    PointClone TrooperPrivat
    LucasAusbilderAusbilder


    Onlinezeiten und GExtension


    Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden auf CW:RP oder dem EGM TS anwesend. Variiert aber von Tag zu Tag zwischen 2 und 8 Stunden.

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)


    Warum gerade ich?


    Ich fange einfach einmal bei meinem Verhalten an. Nun ich bin seid dem 01.06.2021 und habe weder eine Verwarnung noch etwas schlimmeres erlegt bekommen, dann ist einer der gründe Events: Ja ich bin schon Eventleiter aber ich benötige immer die Hilfe von mindestens einem Moderator um etwas anständiges auf dem Hauptserver veranstalten zu können. Somit wäre dies in dem Moment eine kleine Erleichterung für alle. Ebenfalls möchte ich auch anderen Eventleitern die gerne ein Event auf dem Hauptserver machen möchten unterstützen um es bestmöglich auszubauen und um eine gewisse Tiefe des RPs zu erreichen. Ja ein Moderator übernimmt auch in einigen fällen die Funktion eines Streitschlichters damit bin ich in sofern in Berührung gekommen das ich noch in der Schule an einer sozusagen "Ausbildung" teilgenommen habe zu den Net-Piloten. Ja ich Weiss wie sich das anhört. Dort ging es halt Hauptsächlich um die Streitschlichtung von zwei oder mehr Parteien in dieser Ausbildung ging es sowohl um Persönliche Gespräche als auch im Internet so wie es halt hier der fall ist. Und außerdem ist es ja auch mein Job als ST den Streit zwischen mehreren Parteien zu Schlichten und notfalls zu bestrafen. Ich möchte mich natürlich auch um Supports so gut wie es geht kümmern und wie schon gesagt der Userschaft Helfen. Ich möchte mich auch in der Team Besprechung stark einbringen um rein theoretisch gleich an der Wurzel etwas verändern zu können und sich nicht einfach über die Entscheidungen später sinnlos zu beschweren. Joa und zum Schluss ich habe bis jetzt 806,7std. in Garrys Mod verbracht und davon 683std. auf CW:RP. Ich habe auch schon Erfahrung mit denn Verschiedenen Tools auf dem Server die für Eventleiter freigeschaltet sind.

    • Ich bringe die nötige Erfahrung sowohl als User, als auch als Eventleiter mit.
    • Viel Motivation wirklich zu supporten und nicht nur der Rechte wegen sich zu bewerben
    • Ich habe immer ein offenes Ohr für andere
    Ziele


    Ich möchte dazu beitragen das die Meinung der User mehr in Entscheidungen eingebunden werden. Ich möchte mich also für die User einsetzten in Abstimmungen, Meinungsbilder und Ähnliches. Supports vor allem Ingame werden oft nur mit großer Verzögerung bearbeitet natürlich kann man nicht immer zu 100% jeden Support sofort annehmen, ich möchte dennoch Versuchen die Wartezeiten so gut wie es geht zu Verkürzen. Als Teammitglied hat man nach meiner Meinung immer eine Vorbildfunktion um ein Flüssiges Spielen aller User zu gewährleisten. Natürlich kann man sein eigenes RP durch die Spawnrechte die man erlang natürlich auch noch mehr aufwerten aber nicht nur sein eigenes sondern von jedem kann das RP Tiefer gehen mit ein Wenig Hilfe

    Ich bin nun Anwärter im Regelkomitee. Und im Eventleiterkomitee bin ich bereits dem CC oder Bewerbungskomitee würde ich je nach Bedarf noch zusätzlich beitreten. Natürlich je nach Möglichkeiten.

    • Meinung von Usern in Abstimmungen einbeziehen
    • Eventleiter unterstützen
    • Supports schnell und qualitativ bearbeiten
    • Vorbildfunktion als Teammitglied einnehmen

    • Regelkomitee + CC oder Bewerbungskomitee


    Schlusswort

    Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne am besten im Teamspeak an mich wenden. Über eine Chance mich als T-Mod beweisen zu können würde ich mich persönlich sehr freuen! Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und freue mich auf jegliche Kritik. Außerdem wünsche ich den anderen Bewerbern viel Glück!

    Vielen Dank an Siyo (Simonz) für das Banner

    MfG. LucasMund

    gcmvWUB.png

    2 Mal editiert, zuletzt von LucasMund (23. November 2021 um 21:09)

  • LucasMund 23. November 2021 um 20:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum T-Mod von LucasMund“ zu „Bewerbung zum T-Mod | LucasMund“ geändert.
  • Kompetenter Dude, Gutes RP, Aufjedenfall ein Mann für den Job

    #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]
  • Scharry 23. November 2021 um 20:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch geführt mit mir und Salazar am 23.11.21

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • freundlicher und Engagierter dude hätte es voll verdient #dafür

    GEx: *Klick Mich*

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • MaD-LunaX 3. Dezember 2021 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.