Wookie Bewerbung von Lesto, Versuch 4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Wookie
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Kurz RL Info: Ich bin 14 Jahre alt und wohne nähe Köln
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    IC Daten:
    501st | Coporal | Douz
    Zivilisten | Zivilist | Taro Sha'ro
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Charakter Steckbrief:

    NameTawarr
    SpeziesWookie
    GeschlechtMännlich
    AussehenSchwarzes Fell, Blaue Augen, Sonst Normales Wookie Aussehn
    Körpergröße2,30
    Gewicht132kg
    Alter163
    HeimatKashyyyk
    CharaktereigentschaftenKühn, Wagemutig, hat nicht viele Beziehungspersonen, Mag es zu Lesen, widerstandsfähig

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP Story:

    Tawarr wuchs als Waisenkind auf Kashyyyk auf ohne die Chance seine Eltern kennenzulernen, er verbrachte dort hauptsächlich seine komplette Kindheit, als Tawarr erwachsen wurde verließ er Kashyyyk und ging nach Coruscant und verblieb dort einige zeit, bis er einen Söldner Trupp traf, dort lernte er es mit Waffen umzugehen, Speeder und schiffe zu fahren und fliegen sowie diese zu reparieren, er vollbrachte mehrere Aufträge mit dem Söldnerleiter und wurde nah mit ihn befreundet, Tawarr's genosse Söldnerleiter Paniro begebten sich nach einen Winterplanet, den dort war eine Person die sie für einen Hutten umbringen sollten aus gründen die er nicht Wusste, ihn war nur die Summe dafür klar.
    Aber es stellte sich schon bald heraus das der Flüchtige darauf vorbereitet war, der Söldnertrupp war nahe zu ausradiert Paniro und ich war es möglich zu fliehen doch der Speeder den wir dafür nutzten wurde beschädigt. Tawarr zog sich dann mit Paniro in eine Eisige Höhle zurück um den Nahenden Schneesturm aus dem weg zu gehen.
    Paniro war stark ein seinem Torso verwundet und Tawarr wusste nicht wie ihm zu helfen und bandagierte seinen ganzen Torso in Panik.
    Zu allem Übel kam jetzt noch ein Wampa hinein, Tawarr griff nach seinem Bowcaster und bewegte sich zwischen Paniro und dem Wampa und beschützte somit Paniro vor dem sicherem Tode.
    Tawarr konnte ernsten schaden an dem Wampa anrichten bevor Tawarr and seiner Schulter geschnitten wurde.
    Der Wampa war am Boden, aber Paniro kam nicht unverseht davon, die zusätzlichen wunden durch den Wampa hat Paniro den Rest gegeben.
    Tawarr in Trauer blieb die Nachtüber bei Paniro's Leiche und sendete ein Notsignal aus.
    Es waren 2 Wochen bis ein Frachter das Notsignal bemerkte und kam.
    Tawarr hat es überlebt in dem er den Wampa verspeist hat, trotzdem war er immernoch sehr hungrig, und seine wunde war auch nur mit Verband verbunden, mehr nicht.
    Tawarr war wieder auf Coruscant und verkaufte das Zuvorige Schiff des ganzem Trupp's.
    Er kann es seinem Wookie Fell zu verdanken das er Jetzt noch lebte, und seinem Besten Freund Paniro wird er für immer in Gedanken behalten.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ts3: Lesto

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933

    PS: Das ist jetzt ne Richtige Wookie Story, habe mir etwas Inspartion von han solo und Chewbacca genommen.

  • Beitrag von Lesto (23. November 2021 um 21:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. November 2021 um 21:16).
  • Die abteilung "wookie" übernimmt Cheek und Hydra

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und wenn ihr mich 5x pingt, gehts nicht schneller :(


    Die Story her selbst ist anfangs etwas unorthodox im Bezug auf die normalen Verhaltensweisen der Wookies, jedoch kein Grund, den Charakter nicht so auszuspielen.

    Da ich sehe, dass du dich diesmal ein wenig mehr damit beschäftigt hast und mich interessiert, wie du dieses RP umsetzen willst, wirst du vorerst angenommen mit einer unbefristeten Testzeit, um zu sehen, dass dein RP nicht komplett von dem aus der Story abweicht.

    Melde dich für die Einweisung und den List am besten bei mir im Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Cheek 27. November 2021 um 16:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 27. November 2021 um 16:36

    Hat das Thema aus dem Forum PassivRP nach Archiv verschoben.