212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich werde dazu nichts sagen, damit mir hier keine Einheitshetze vorgeworfen wird.
    Ich sage nur das die Kommunikation absolut unterdurchschnittlich war.

    Achso verstehe man schlägst sich einfach Equipment aus einer anderen Fraktion vor ohne vernünftige Absprache und Konzept. Verstehe irgendwie die Logik nicht, zu mal eure Einheit „Attack Battalion“ heißt und nicht „IT-Battalion“. Aber meine generelle Meinung habe ich ja schon kundgetan.

  • Neben, Keycard-Cracker und Datapad Doors, wird Crys alle normalen Ausrüstungs-Gegenstände besitzen die ein SGT bis FLT hat.

    Aufgrund dessen, dass die vorgeschlagene Ausrüstung nicht passend zum Aufgabengebiet ist, bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Lore ist auf unserem Server kein Grund um Ausrüstung zu bekommen. Sonst hätten wir auch Lorechars bei den ST die mit RPS-6 rumlaufen und das will keiner und Fives wäre ein Spitzenmechaniker..
    Die einzige Möglichkeit, wie ich diesen Char umgesetzt sehe, ist, wie bereits von Jo gesagt, dass er speziell im TEB ist und dann per Zusatzfraktion in die 212th kommt.

    GExtension

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich sprech mich hier mit einem klaren DAGEGEN aus:

    1. Wurde das meines wissens nicht mim TEB abgeklärt

    Spoiler anzeigen

    Ich rede von Kooperation etc. und nicht vor monaten mal ne idee und jetzt an den CMD einfach eine Nachricht
    "Wir schlagen ihn uns vor ind er macht eine fortbildung bei euch"

    2. in der Lore waren die Einheiten allein unterwegs, das heißt jede Einheit hatte alle fahrzeuge, alle waffen. piloten, granadiere, medics...

    -> Das heißt aber nicht das man deswegen nur weil einer davfon in der serie aufgetaucht ist, einer infanterie einheit ohne jegliche kooperation ein Privat-TEB zur verfügung stellen sollte

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aufgrund dessen, dass die vorgeschlagene Ausrüstung nicht passend zum Aufgabengebiet ist, bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Lore ist auf unserem Server kein Grund um Ausrüstung zu bekommen. Sonst hätten wir auch Lorechars bei den ST die mit RPS-6 rumlaufen und das will keiner und Fives wäre ein Spitzenmechaniker..
    Die einzige Möglichkeit, wie ich diesen Char umgesetzt sehe, ist, wie bereits von Jo gesagt, dass er speziell im TEB ist und dann per Zusatzfraktion in die 212th kommt.

    GExtension

    Anscheinend ja schon.... euer SGT mit der Z-6 ist der beweis.

  • Anscheinend ja schon.... euer SGT mit der Z-6 ist der beweis.

    Eine Z-6 ist allerdings in der Lage mit BTM zu schießen und Gegner zu betäuben um sie zum Strafvollzug zu bringen. Er hat es als ein Goodie erhalten, um den Charakter interessanter zu machen. Das ermöglicht uns allerdings nichts neues, Taser ist sowieso stärker. Eine RPS-6 hingegen würde vollkommen unserem Aufgabengebiet widersprechen. Das tut Hacking-Equipment bei euch auch, weil ihr nichts mit Hacking zu tun habt.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Anscheinend ja schon.... euer SGT mit der Z-6 ist der beweis.

    Das ist meiner Meinung nach kein gutes Argument, klar gibt es in manchen Einheiten LC, wo die Bewaffnung absolut nicht zur Einheit passt. Dennoch sollte man es nicht als Rechtfertigung nutzen, um die Waffen und Ausrüstung noch weiter in den unterschiedlichen Einheiten, ohne valide Gründe zu verteilen.

  • Auf dem Server wird die Interaktion so geklärt, dass Crys eine Fortbildung (Die gleich der SEB) bei den TEB macht.

    Das liegt an den TEB, wir wollen es im Kit haben da wir nicht darauf vertrauen wie die TEB sich in der Zukunft verhalten. Nur als Sicherheit haben wir das mal ins Kit getan.

    Öh, Ok? Für so viel Vertrauen scheint es ja wohl noch zu reichen? Aber keine Sorge. Wir sind zum Glück nicht nachtragend.

    Crys ist ein Technologie begabter Soldat. Es folgt dem ruf des Battalion alles wie im Buche zu machen perfekt, jedoch setzt seine Faszination für Technologie diesem Ruf einen kleinen Kratzer zu. Da er auch gerne mal über die Linie schlägt um mehr zu lernen.

    Du meinst, er steht wie der depperte Prakti daneben und wiederholt Kenobi alles, was Cody ihm wahrscheinlich grade off-Screen gesagt hat?

    Also von dem, was ich gesehen hab (Quelle ist angehängt) sieht das eher so aus als müssten wir Cody das ganze Zeug geben, weil er ja scheinbar mehr Ahnung von Technik hat als er, oder zumindest gleich viel. Daher würd ich mich erstmal gegen den Vorschlag halten. GEX (Don't @ me)

    Quelle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Öh, Ok? Für so viel Vertrauen scheint es ja wohl noch zu reichen? Aber keine Sorge. Wir sind zum Glück nicht nachtragend.

    Du meinst, er steht wie der depperte Prakti daneben und wiederholt Kenobi alles, was Cody ihm wahrscheinlich grade off-Screen gesagt hat?

    Also von dem, was ich gesehen hab (Quelle ist angehängt) sieht das eher so aus als müssten wir Cody das ganze Zeug geben, weil er ja scheinbar mehr Ahnung von Technik hat als er, oder zumindest gleich viel. Daher würd ich mich erstmal gegen den Vorschlag halten. GEX (Don't @ me)

    Quelle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Make it happen !!!
    Kann ich da nur sagen.

  • Öh, Ok? Für so viel Vertrauen scheint es ja wohl noch zu reichen? Aber keine Sorge. Wir sind zum Glück nicht nachtragend.

    Ich meine wir haben da jetzt 2 Jahre drüber geredet und die 212th hat 2 Jahre gewartet bis ihr mit einer Sache (außer er gehört zu euch) zufrieden wart. Ihr habt jedoch nicht gesagt was für euch in Ordnung währe oder nicht.
    Du müsstest wissen das wir da immer offen waren.

  • Ich meine wir haben da jetzt 2 Jahre drüber geredet und die 212th hat 2 Jahre gewartet bis ihr mit einer Sache (außer er gehört zu euch) zufrieden wart. Ihr habt jedoch nicht gesagt was für euch in Ordnung währe oder nicht.
    Du müsstest wissen das wir da immer offen waren.

    Also es macht einfach gar keinen sinn den nur aus lore gründen euch zu geben, weil das komplett gegen das system auf dem server geht...

    Und du "vertraust" und nicht mehr nur weil Zeit nicht genug war, um den ohne richtigen grund trotzdem zu befürworten?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie sieht es mit dem Skin für Crys aus? Er war ja nur in einer Folge bekannt und das war in Phase 1. Bekommt er dann den normalen 212th Skin in Phase 2 oder wie macht ihr das?

    Ansonsten #dafür

    GEx

  • MaD-LunaX 26. November 2021 um 14:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.