212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.3

  • 1.Persönlichkeit /=/ Rang. Mit Persönlichkeit sind sachen wie "Temperamant" "Eigenschaften" und sein generelles Verhalten. Aber ob nur seine Technik "Leidenschaft" dafür ausreicht?
    2. Kleinkind argumentation "Die anderen haben das auch deswegen wollen wir das auch".
    3. Dann erläutere mir ein Beispiel zu den Chancen denn dieser Lore Char machen könnte.

    1. Es ist nicht die persönlichkeit die ich anspreche sondern auch die Beziehungen zu anderen Charaktären die zeigen, das er einen höheren Rang hat. - Den genauen Rang kann man nicht sagen, weil er nicht gegeben ist. - Es gibt auch andere Lore-Chars auf EGM, die keinen Lore-Rang haben, daher wurde geschetzt wo er +- sein könnte.

    2. Es ist halt ein Argument, was deins entkräftet, weil es schonmal so angenommen wurde, warum sollte dan plötzlich bei uns sowas abgelehnt werden? - I mean wäre ziemlich unfair?! - Und "Kleinkindargument" ist nicht gerade sachlich, Argument ist nämlich Argument!!!

    3. ZB. Könnte er im RP mit anderen über Technische Dinge reden oder mit der Einheit ein kleines Theorie Training machen über Droiden und deren Aufbau - Kleine Dinge versüßen das RP. Nätürlich gibt es noch weiter Beispiel, wie seine Haare die dem ganzen nochmal was geben und einfach das Star Wars Feeling.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Beitrag von Death (27. November 2021 um 19:26)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (Für die Übersicht) (28. November 2021 um 07:53).
  • Beitrag von Chaos2023 (27. November 2021 um 19:28)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (Für die Übersicht) (28. November 2021 um 07:53).
  • Ja meine ich und das Hacking ist ein starkes Tool, welches nur gewissen Einheiten zu steht und ihr als Einheit habt in der Richtung Hacking habt ihr nichts zu tun, dafür sind andere zuständig.

    Wollte nur mal klar stellen, das es bei ihm stark eingeschränkt ist.

    Ebenfalls MUSS er Erlaubnis bei den TEB fragen!

    Das heißt so richtig wie ein TEB kann er nicht hacken.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Beitrag von Flor/Julian (27. November 2021 um 19:28)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (Für die Übersicht) (28. November 2021 um 07:53).
  • Beitrag von Death (27. November 2021 um 19:29)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (Für die Übersicht) (28. November 2021 um 07:53).
  • Ja meine ich und das Hacking ist ein starkes Tool, welches nur gewissen Einheiten zu steht und ihr als Einheit habt in der Richtung Hacking habt ihr nichts zu tun, dafür sind andere zuständig.

    Ein Lorechar der sich auf Droiden konzentriert .... da sehe ich keine Bedrohung drinnen ...

    Denke schon, dass das TEB einschätzen kann wem sie das erlauben. Droiden geben fast nie irgendwas wichtige her, es ist einfach ein kleines Gimik was für etwas schönes RP sorgt.

  • Ein Lorechar der sich auf Droiden konzentriert .... da sehe ich keine Bedrohung drinnen ...

    Denke schon, dass das TEB einschätzen kann wem sie das erlauben. Droiden geben fast nie irgendwas wichtige her, es ist einfach ein kleines Gimik was für etwas schönes RP sorgt.

    ja aber wie White schon sagt gehört nicht zu euren Aufgabengebiete und ich glaube du solltest sie am besten kennen

  • ich sehe ein den hab ich auch geschrieben und die anderen auch ganz einfach

    Du kannst den Vorschlag nicht mit dem von den ST und SC vergleich, da wir uns klar haben einschrenken lassen.

    Und die TEB diese Vorgaben gegeben haben - Ebenfalls ist es bei uns 1 Person die es dann kann und bei den ST mehr als 1.

    Also deine Begründung find ich schwach, weil sie einfach nicht in relation steht!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • ja aber wie White schon sagt gehört nicht zu euren Aufgabengebiete und ich glaube du solltest sie am besten kennen

    Hä wo hat die Z-6 von dem Lorechar der ST was mit deren Aufgabengebiet zutun ?

    Wo haben die z-6 und der RPS-6 der 41th lorechars was mit deren Aufgaben gebiet zutun ?

    Stimmt haben die net, den die Ausrüstung haben die nur wegen der Lore.... So gucken wir und die Lore von Crys a ... wir sehen ... ein Datapad ... mit dem er sich in einen Droiden Kopf hackt. Ergo nach CW:RP logic, sollte er also hacken können.

  • ja aber wie White schon sagt gehört nicht zu euren Aufgabengebiete und ich glaube du solltest sie am besten kennen

    Ist halt auch nur eine Ausnahme und es gibt kein Aufgabengebiet was speziel für Droidenhacken da ist.

    Türen usw kann er nicht hacken!

    Deswegen hat er auch nicht das Aufgabengebiet "hacken"

    Es ist so gesehen einfach nur eine Spezialfähigkeit, wie ein Kix medizinisch versorgen kann oder ein Buzz eine Z-6 hat. Oder ein Draa einen RPS-6. Obwohl es nicht zum Aufgabengebiet past (wohl angemerkt)!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • guckt die Clone Wars Staffel 1 Folge 1 an. dann ist die Frage beantwortet

    Merkste selber wa? GHAAHAHAHAA

    [tabmenu]