212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.3

  • CBieFgj.png

    Guten Tag liebe CW:RP-Community! Mit diesem Vorschläg möchte die 212th verbessern

    Bei fragen kann man einfach Mamma kontaktieren. Oder auch einfach einen Kommentar in diesem Thema schreiben.


    Nach langer Zeit möchte die 212th sich Crys CT-1939 vorschlagen. Dieser ist ein treuer Soldat der 212th welcher sich durch sein Wissen über Droiden ausgezeichnet hat. Er war in der Lage sich in den Kopf eines Droiden zu hacken und beherrschte auch weiter über dieser Aktion Hacking Fähigkeiten. Auf dem Server wird die Interaktion so geklärt, dass Crys eine Fortbildung (Die gleich der SEB) bei den TEB macht.


    Lore Auftritt:
    Erste Schlacht von Saleucami:

    Obi-Wan: "Was habt ihr ?"

    Crys: "Wir haben den Zugangscode geknackt und den Droiden wieder hochgefahren."

    ...

    Crys war ein Klon Soldat welcher mit Commander Cody in der Schlacht von Seleucami mehrere Droiden untersuchte und einen gehackte. Er war bei der Company welche High General Obi-Wan Kenobi begleitete, der Verbindungsoffizier und stand daher mit Commander Cody in engen Kontakt.
    Er und Cody konnten durch die Daten des gehackten Droiden die ungefähre Landezone von General Grievous berechnen.
    Crys schnelle Auffassungsgabe zeigt sich bei der schnellen Analyse des zerstörten Droiden. Weiterhin ist er ein ausgezeichneter Hacker da er die Droiden der KUS hacken und somit Grievous finden konnte.

    Quelle:


    Jedipedia
    Wookieepdia


    Persönlichkeit:
    Crys ist ein Technologie begabter Soldat. Es folgt dem ruf des Battalion alles wie im Buche zu machen perfekt, jedoch setzt seine Faszination für Technologie diesem Ruf einen kleinen Kratzer zu. Da er auch gerne mal über die Linie schlägt um mehr zu lernen. Er wird leicht durch außer Plantechnische Einwirkungen gestört und verliert den Fokus dadurch.

    Crys_Profil.png

    Name/ID "Crys" CT-1939
    Rang SGT - FLT
    Spezies Klon / Mensch
    Äußere Merkmale Blond gefärbte lange Haare
    Besondere Einsätze Schlacht von Saleucami


    Crys wird ein bewegbaren Rang haben, von SGT bis FLT ist dieses eingeplant.
    Der Char wird die Ausrüstung durch die Zusatzfraktion des TEB bekommen. (IT Spezialisierung) (Nur bis Sicherheitslevel 2 darf er hacken)

    Er besitzt die rang-gerechte Ausrüstung und Stats. Er wird für die GHC verfügbar sein.
    Vergleich hierbei :

    Lorechar Waxer
    Lorechar Boil
    Lorechar Trapper
    Lorechar Wooley


    Das war es auch schon mit unserem Vorschlag. Wir bedanken uns bei sämtlichen Personen die sich die Zeit genommen haben um diesen Vorschlag zu lesen. Wie bereits am Anfang erwähnt kann man sich gerne bei uns melden sollten Fragen offen sein.

    PRO GAMER (GExtension)
    Man muss nicht alles im Leben tolerieren !!!
    Screenshot_161.pngScreenshot_412.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mamma (27. November 2021 um 22:31) aus folgendem Grund: Edit abgesprochen

  • #Dagegen. Crys besitzt keinerlei Persönlichkeit oder Beziehungen mit jeglichen Charactern. Dazu finde ich es noch sehr Peinlich sich im ersten Vorschlag noch zu behaupten ihr könntet euch nicht auf andere Einheiten verlassen nun aber zurückrudert.

    GeX

  • #Dagegen. Crys besitzt keinerlei Persönlichkeit oder Beziehungen mit jeglichen Charactern. Dazu finde ich es noch sehr Peinlich sich im ersten Vorschlag noch zu behaupten ihr könntet euch nicht auf andere Einheiten verlassen nun aber zurückrudert.

    GeX

    Leider warst du nicht bei dem Gespräch mit den TEB dabei, weiter ist das Argument von Beziehung falsch und haltlos.

  • #Dagegen

    Er ist dann sogesehen ein "Einheits-TEB" und das möchte das TEB nicht. Desweiteren ist es unfair wenn nur eine Einheit einen "Einheits-TEB" besitzt

    Benutzer - Einfach Gaming

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • #Dagegen. Crys besitzt keinerlei Persönlichkeit oder Beziehungen mit jeglichen Charactern. Dazu finde ich es noch sehr Peinlich sich im ersten Vorschlag noch zu behaupten ihr könntet euch nicht auf andere Einheiten verlassen nun aber zurückrudert.

    GeX

    Kannst du deine Argumentation ein bisschen ausbauen? Ich finde es kompliziert zu sagen, dass er keinerlei Beziehung mit "jeglichen Charakteren" besitzt, schließlich durfte er Kenobi "Obi-Wan" und Cody ebenfalls beim simplen Namen nennen, es besteht also doch eine sichtliche Beziehung zu anderen Charakteren. Des weiteren Brachte Kenobi Crys ein höchstes Maß an Vertrauen entgegen, wie man in The Clone Wars mit dem Virus auf Naboo sieht.

    Ich sehe in dem Vorschlag eine absolute Bereicherung für die 212th und das RP zugunsten der Einheit, deshalb bin ich #dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Naja große neue RP Möglichkeiten außer "Wir wollen mit TEB kein RP machen, sondern nehmen Einheitsmitglied" sehe ich nicht, außerdem wirkt es für mich nach "Wir wollen das die 212th eine OP Einheit wird". Der Vorschlag wurde auch 3 mal innerhalb einer Woche gestellt, jetzt ist zumindest eine Fortbildung beim TEB inbegriffen, ich würde es aber besser sehen wenn der Char beim TEB mit 212th Zusatzfraktion wäre. Zudem ist sehr sehr wenig über den Char bekannt und eine Persönlichkeit und viele weitere Sachen, wie seine Ausrüstung, sind unbekannt.

    Ich sehe da keine Wirklichen Vorteile drinnen, sondern nur das verstärken einer bisher schon existierenden Einheit um sie noch mehr OP zu machen als sie schon ist, daher bin ich gegen den Vorschlag

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (27. November 2021 um 18:08) aus folgendem Grund: GExtension vergessen

  • Naja große neue RP Möglichkeiten außer "Wir wollen mit TEB kein RP machen, sondern nehmen Einheitsmitglied" sehe ich nicht, außerdem wirkt es für mich nach "Wir wollen das die 212th eine OP Einheit wird".

    1. Was meinst du mit "Wir wollen kein RP mit TEB machen" ? Dieser Lorechar hat mehr RP mit den TEB als jeder normale Trooper ... weiß nicht wo das für dich sinn ergibt.
    2. Die Aussage "Wir wollen das die 212th eine OP Einheit wird" ist faktisch falsch, da wir vor nicht zulange Zeit unser Panzer abgegeben haben und seid der Umstrukturierung der 212th nicht einen Vorschlag zur Aneignung von Waffen gebracht haben. Wir wollen keine 24 Greifhacken oder nen AT-TE, es geht darum das per Server Regel er nur Droiden Hacken darf wenn er die Sachen dafür im Kit hat. Mit dem was Crys momentan bekommt kann er nur Hacken, keine Rüstung flicken, nichts Reparieren und sogar bei dem Hacken wird ihm erstmal nur der Umgang mit Droiden erlaubt.

    , ich würde es aber besser sehen wenn der Char beim TEB mit 212th Zusatzfraktion wäre.

    1. Das wird leider nicht passieren da Crys kein TEB war und auch nicht Teil irgendeiner Untereinheit von TEB
    2. Wollen wir das nicht, da wir bestimmen wollen wer diesen Char spiel und mit uns RP macht. Wenn wir einen Lorechar für 90% der Zeit ertragen müssen sollten wir ihn wenigstens selber wählen können. Ohne die Zustimmung der TEB darf und kann Crys nicht hacken.
    3. Es gibt keinen Grund warum er TEB sein sollte.

    Zudem ist sehr sehr wenig über den Char bekannt und eine Persönlichkeit und viele weitere Sachen, wie seine Ausrüstung, sind unbekannt.

    1. Der Char hat genug RP um sich eine Meinung und einen Überblick über sein RP zu machen.
    2. Ich will nicht darauf herum reiten das 75% der LCs auf dem Server weniger Screen Time und Lore haben als Crys. Der Fakt ist nur das wir hier die möglichkeit haben interessantes RP zu fabrizieren und dies zwischen Einheiten. Man sollte Crys nicht ablehnen weil er anders als die meisten Lorechars ist, man sollte dem ganzen eine Chance geben und über die anderen LCs nach denken welche ganze Waffensysteme aufgrund 1er Scene in Clone Wars bekommen haben, nachdenken. Ich denke im vergleich ist Crys weder Op noch hat er wenig RP. Gerade durch seine Stellung hat er sehr viel RP.

  • Er wäre eine gute RP Erweiterung, wirklich stärker würde das die Einheit jetzt auch nicht machen.

    Desweiteren find ich das Argument sehr schwach, dass wir die Einheit OP machen wollen: Tylok in der FEB: "Lass mal Crys vorschlagen damit die Einheit OPer wird". [Ganz davon angesehen das er schon sehr sehr sehr lange in Entwicklung steckt und er jetzt unter Tylok mal vorgeschlagen wird].

    Ebenfalls würden seine Technikkentnise das RP nochmehr erweitern.


    #Dagegen

    [...] Desweiteren ist es unfair wenn nur eine Einheit einen "Einheits-TEB" besitzt

    [...]

    Find ich ziemlich schwach, wir haben eine Begründung warum er eine ZF der TEB werden soll. Wenn andere Einheiten dies auch wollen und es im Lore haben können diese es auch vorschlagen. (Dh dieses Argument "aber für die anderen..." ist find ich egoistisch.)

    [...]

    Der Vorschlag wurde auch 3 mal innerhalb einer Woche gestellt, jetzt ist zumindest eine Fortbildung beim TEB inbegriffen, ich würde es aber besser sehen wenn der Char beim TEB mit 212th Zusatzfraktion wäre. [...]

    [...]

    GExtension "klick mich"

    Ebenfalls bin ich dagegen dass er ein fester Teil des TEB dh mit ZF 212th werden soll, da er die 212th Rüstung trägt + er ständig mit der 212thn arbeitet.

    [...]

    Zudem ist sehr sehr wenig über den Char bekannt und eine Persönlichkeit und viele weitere Sachen, wie seine Ausrüstung, sind unbekannt.

    [...]

    GExtension "klick mich"

    Es gibt Lore-Chars in anderen Einheiten, wo noch weniger bekannt ist, wie zb. Buzz oder Clanky.

    #Dagegen. Crys besitzt keinerlei Persönlichkeit oder Beziehungen mit jeglichen Charactern. Dazu finde ich es noch sehr Peinlich sich im ersten Vorschlag noch zu behaupten ihr könntet euch nicht auf andere Einheiten verlassen nun aber zurückrudert.

    GeX

    Erstmal gibt es halt "Persönlichkeit oder Beziehungen" mit anderen Charaktern. Und zweitens ist kein gutes Argument, was direkt hierzu passt und den Vorschlag widerlegt.


    Dementsprechend

    #dafür

    |GExtensions|

    Liebe Grüße

    Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Wie ist den seine Persönlichkeit

    Er war ein loyaler Soldat, welcher Vertrauenswürdig und Respektvoll war.

    Er hat eine gute Beziehung zu Cody und Kenobi. Und diese respektierten ihn sehr.

    Ebenfalls machen ihn seine Interessen an Technik besondern dh das fließt auch in seine Persönlichkeit ein.

    Und das ist nicht wirklich ein Argument, da man bei dem Lore-Char Buzz zb keinerlei Fakten über seine Persönlichkeit hat (Über Crys hat man mehr)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Wie ist den seine Persönlichkeit

    Seine Aufgaben und Rolle in Clone Wars lassen vermuten, dass er einen höheren Rang in der 212th hatte ... Ich weiß nicht die Antwort deine Frage, dazu komme ich jetzt. Der Fakt das Crys einen höheren Rang hatte bedeutet er muss ähnliche Qualitäten wie anderen Company Führer (Waxer) haben oder Cody.
    So wenn wir die Interaktion mit Cody analysieren während der Folge, sehen wir das er stehts wissbegierig ist und gerne die Leitung übernimmt da er vorherrschend mit Obi-Wan interagiert. Nicht wie bekannt Cody, welche in der AT-TE Scene etwas zurückhaltender ist als normal.

  • Seine Aufgaben und Rolle in Clone Wars lassen vermuten, dass er einen höheren Rang in der 212th hatte ... Ich weiß nicht die Antwort deine Frage, dazu komme ich jetzt. Der Fakt das Crys einen höheren Rang hatte bedeutet er muss ähnliche Qualitäten wie anderen Company Führer (Waxer) haben oder Cody.
    So wenn wir die Interaktion mit Cody analysieren während der Folge, sehen wir das er stehts wissbegierig ist und gerne die Leitung übernimmt da er vorherrschend mit Obi-Wan interagiert. Nicht wie bekannt Cody, welche in der AT-TE Scene etwas zurückhaltender ist als normal.

    Kurzgesagt: Ist nicht bekannt und ihr schließt es euch nur zusammen

  • Zitat von Flor/Julian

    ... Desweiteren find ich das Argument sehr schwach, dass wir die Einheit OP machen wollen: Tylok in der FEB: "Lass mal Crys vorschlagen damit die Einheit OPer wird" ...

    Ich habe niemanden vorgeworfen, dass dieser seine Einheit bewusst stärker machen möchte. Nebenbei für dich, natürlich ist es OP wenn eine Einheit sogesehen einen TEB nur für sich hat.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich habe niemanden vorgeworfen, dass dieser seine Einheit bewusst stärker machen möchte. Nebenbei für dich, natürlich ist es OP wenn eine Einheit sogesehen einen TEB nur für sich hat.

    Einen TEB der nur Hacken darf, bitte um hier bei den Fakten zubleiben. Normalerweise sprengen wir uns eh überall rein daher bring das Hacken nicht viel bis auf (Trommelwirbel) ... RP