212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.3

  • Einen TEB der nur Hacken darf, bitte um hier bei den Fakten zubleiben. Normalerweise sprengen wir uns eh überall rein daher bring das Hacken nicht viel bis auf (Trommelwirbel) ... RP

    Und wo ist dann die Interaktion mit den TEB? Immerhin sollte Interaktion mit anderen Einheiten bedeutend sein und daher sollte dieses Aufgabengebiet auch weiterhin nur auf das TEB oder die Sondereinheiten begrenzt werden.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • #Dagegen

    Er ist dann sogesehen ein "Einheits-TEB" und das möchte das TEB nicht. Desweiteren ist es unfair wenn nur eine Einheit einen "Einheits-TEB" besitzt

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198316606808

    Ich kann Glänzer nur recht geben. Es ist das gleiche wie bei den SC die haben sich mit den ST zsm. gesetzt und haben ein Vorschlag ausgearbeitet dann wurde rum geheult das ist unfair und so weiter. #dagegen

    Gex

  • Ich bin wie ich schon bei den vorherigen Vorschläge geschrieben habe, bin ich einfach wegen dem Balancing Aspekt strikt gegen den Vorschlag. Ebenso hat man nur gesehen, dass er einen Droiden ausgelesen hat und nicht in welcher Form er was hacken kann.

    #Dagegen

    Gex.

  • Ich habe niemanden vorgeworfen, dass dieser seine Einheit bewusst stärker machen möchte. Nebenbei für dich, natürlich ist es OP wenn eine Einheit sogesehen einen TEB nur für sich hat.

    Ein TEB der massiv eingeschränkt ist indem was er darf.

    Sogesehen ist er kein richtiger TEB.

    Das hat Tylok aber alles schon geschildert

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Kurzgesagt: Ist nicht bekannt und ihr schließt es euch nur zusammen

    Nein, er hatte gewisse Befehlsgewalt und es ist klar das ein PVT nicht so eine Beziehung zu einem CMD pflegt, sondern eher ein SGT - CPT.

    Da die Ränge auch nicht dem Lore entsprechen sind andere auch nur "zusammengeschlossen", weil es bei anderen Lore-Chars auch nicht bekannt war/ist.

    Auch wieder einfach nur ein Argument, was keinen Halt hat.

    Du gibst ein #dagegen ohne da iwie richtige Argumente zu geben, was ich einfach nur schade finde, im hinblick, was für Chancen dieser Lore-Char dem RP bringt.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Und wo ist dann die Interaktion mit den TEB? Immerhin sollte Interaktion mit anderen Einheiten bedeutend sein und daher sollte dieses Aufgabengebiet auch weiterhin nur auf das TEB oder die Sondereinheiten begrenzt werden.

    1. Nehmen wir weniger deren Aufgaben gebiet weg als alle anderen Einheiten da Crys sich ja auch Droiden konzentriert. Was bei den andenen Hackereinheiten nicht so ist.
    2. Ja hackt nur wenn die TEB das erlauben, er lernt von denen quasi hacken und lernt (im RP) immer gerne von den TEB

  • Nein, er hatte gewisse Befehlsgewalt und es ist klar das ein PVT nicht so eine Beziehung zu einem CMD pflegt, sondern eher ein SGT - CPT.

    Da die Ränge auch nicht dem Lore entsprechen sind andere auch nur "zusammengeschlossen", weil es bei anderen Lore-Chars auch nicht bekannt war/ist.

    Auch wieder einfach nur ein Argument, was keinen Halt hat.

    Du gibst ein #dagegen ohne da iwie richtige Argumente zu geben, was ich einfach nur schade finde, im hinblick, was für Chancen dieser Lore-Char dem RP bringt.

    1.Persönlichkeit /=/ Rang. Mit Persönlichkeit sind sachen wie "Temperamant" "Eigenschaften" und sein generelles Verhalten. Aber ob nur seine Technik "Leidenschaft" dafür ausreicht?
    2. Kleinkind argumentation "Die anderen haben das auch deswegen wollen wir das auch".
    3. Dann erläutere mir ein Beispiel zu den Chancen denn dieser Lore Char machen könnte.

  • Kann mich nur wiederholen, da diese Ausrüstung balacingtechnisch nicht zu euch passt, zumal eure Einheit kein Aufgabengebiet in dieser Richtung besitzt.

    #Dagegen.

    GExtension

    Ich kann Glänzer nur recht geben. Es ist das gleiche wie bei den SC die haben sich mit den ST zsm. gesetzt und haben ein Vorschlag ausgearbeitet dann wurde rum geheult das ist unfair und so weiter. #dagegen

    Gex

    Ich bin wie ich schon bei den vorherigen Vorschläge geschrieben habe, bin ich einfach wegen dem Balancing Aspekt strikt gegen den Vorschlag. Ebenso hat man nur gesehen, dass er einen Droiden ausgelesen hat und nicht in welcher Form er was hacken kann.

    #Dagegen

    Gex.

    Crys kann nur Droiden hacken, wie Mamma schon in den Kommentaren erwähnt hat. Und auch nur wenn die TEB erlaubnis geben (was ein Unterschied zwichen dem unseren Vorschlag und den von den SC und ST ist) Chaos2023

    Ebenfalls ist das mit den TEB abgesprochen - Und es wird nicht "OP" sein, da das hacken eines Droiden sehr sehr selten vor kommt!

    Whitee Was meinst du mit Ausrüstung? - Also das hacken ist nicht wirklich balacingtechnisch schlimm. Ansonsten hat er nur die Standardausrüstung der GHC.

    Jo. Genau das kann er dann auch nur!

    Liebe Grüße

    Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • 1.Persönlichkeit /=/ Rang. Mit Persönlichkeit sind sachen wie "Temperamant" "Eigenschaften" und sein generelles Verhalten. Aber ob nur seine Technik "Leidenschaft" dafür ausreicht?
    2. Kleinkind argumentation "Die anderen haben das auch deswegen wollen wir das auch".
    3. Dann erläutere mir ein Beispiel zu den Chancen denn dieser Lore Char machen könnte.

    Den dritten Punkt verstehe ich leider nicht ganz.

    Wollte fragen ob du meine Antwort ignorierst oder übersehen hast. Da diese dir eine generell Antwort geben sollte.

  • WAS IST MIT DEM RMC die können auch welche haben und wo bitte ist das unfair

    chill

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ja meine ich und das Hacking ist ein starkes Tool, welches nur gewissen Einheiten zu steht und ihr als Einheit habt in der Richtung Hacking habt ihr nichts zu tun, dafür sind andere zuständig.