Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 48152-banner-gm-ankundigung-png

    [-] CPL Milos verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch!

    OOC

    Auch wenn es nur kurz war, hat es dennoch mal wieder spaß gemacht in die GM zu gehen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mich um 2 Chars zu kümmern.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • [+] Private Born wurde in die Einheit aufgenommen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Banner_GM_Ankundigung.png

    [tabmenu]
  • 48152-banner-gm-ankundigung-png

    [-] CPL Soap verlässt die Einheit.

    [tabmenu]
  • 47718-banner-gm-ankundigung-png

    [+] Private Born wurde zum Private First Class befördert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 38366-bild-44th-jpg

    So meine Herrschaften aufgrund von Zeitmangel ist für mich die Zeit gekommen die GMs zu verlassen. Die Zeit in der Einheit hat mir sehr viel Spaß gemacht Jungs, ich werde die Zeit aufjedenfall vermissen. Ich freue mich das die Einheit mittlerweile so aufgeblüht ist und so gut läuft.

    Truck Halt die Einheit weiter stramm mein bester

    Slicer Brate du bist ein kranker MJR Keller, werde die 44th Zusammenarbeit mit dir vermissen

    Straight Dein Bacara RP war damals einer der Gründe wieso ich überhaupt in die Einheit gekommen bin. Du bist ein absolutes Tier und ich werd dich als Co-CPT vermissen

    Rouge.GM Du bist der Underdog des Jahres in der Einheit, streng dich weiter an. Ich sehe dich als Nachfolger für meinen Captain Platz

    Yellowo Ich hoff deine Motivation kehrt bald zurück, bist aufjedenfall ein etablierter Teil der Einheit, wäre schade wenn du gehst

    Nma_chris Du bist ebenfalls ein Underdog, kamst aus dem Nichts und hast es jedem gezeigt. Hat spaß gemacht mit dir in der 44th

    Omega Schmomega schön dich wieder bei den GMs zu haben

    Jackal Bleib weiter am Ball du Urgestein, lass dir deine Motivation und die Liebe zur Einheit nicht nehmen

    Flame/Rame Mach's Gut mein Otterverrückter High General

    Apex Ich find du hast dich sehr gut etabliert bei den GMs mach weiter so

    [] Captain Snow geht bei einem Schneesturm verloren.

  • [INFO]

    Captain Snow wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.

    Wir danken dir für deine Dienste!

    Kurzes Dankeschön m8

    Ich sage es hier einfach nochmal, wir danken dir, was du für die Einheit getan hast, dass die Jungs so geworden sind liegt auch an dir. Du bist ein sehr gutes Marines Vorbild und als so einer werden wir dich in Ehren halten, wir wünschen dir alles Glück in deiner Major Test-Zeit.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (4. Januar 2023 um 18:55)

  • [↑] First Lieutenant Rouge wurde zum Captain befördert. (3 Wochen Test-Zeit)

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • [-] Coporal Clash verlässt freiwillig das GMC.

    Wir danken für deine Dienste!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 38366-bild-44th-jpg

    [+] LCPL Horent wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    [+] LCPL Mortales wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    [+] LCPL Dan wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    [+] CPT Eclipse wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    [+] Jedi Jergon Munda wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    [+] Jedi High General Hugin wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 47515-06b6b1de-0176-4d85-bc6d-9e90e81fff22-png


    || LCPL Mortales hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.

    || CPL Hornet hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.

    || CPT Eclipse hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.

    || Ritter Jergon Munda hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.


    || = Beförderung / Aufnahme

    |x|= Degradierung / Rauswurf

    || = Bestanden / Abgeschlossen

    |!| = Information

  • 6JDeRsz.jpg

    [/] Captain Eclipse hat die Fortbildung "Paratrooperfortbildung" bestanden.
    [/] Corporal Epsilon hat die Fortbildung "Paratrooperfortbildung" bestanden.

    Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

  • 6JDeRsz.jpg

    [/] Lance Corporal Dan hat die Fortbildung "Paratrooperfortbildung" bestanden.

    Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

  • 47515-06b6b1de-0176-4d85-bc6d-9e90e81fff22-png

    || GM LCPL Dan hat die Greifhaken Fortbildung bei SMJ Scray absolviert.

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • DU Info.png


    CPL Epsilon hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.

    LCPL Omikron hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.

    LCPL Dan hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.

    Jergon Munda hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.

  • 6JDeRsz.jpg

    [/] Lance Corporal Omikron hat die Fortbildung "Paratrooperfortbildung" bestanden.

    Wir danken für die gute Zusammenarbeit.