Die Piloten holen mehr Piloten ran! (Und holen sich die Z6!)

  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance () aus folgendem Grund: Editierung und zufügen den genauen Verteilung der Leute

  • Das System bringt die SC aber auch die andere Einheiten sehr viele neue Möglichkeiten.

    Dabei können die SC die andere Einheiten Unterstützen und die Einheiten die im Vorschlag erwähnt werden auch von der SC Unterstütz werden.


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    hS4Y2hM.gif

  • Wir ich dir bereits mitgeteilt habe finde ich es weder Sinnvoll noch notwendig die SWT hier außen vor zu lassen.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Find ich gut wies jetzt gereglt wurde, da ich nur vorteile sehe

    DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721


    Frage: @Kosmos Wieviele pro einheit?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Im Prinzip Finde ich es eine sehr Gute Idee und im allgemeinen eine Gute Umsetzung.


    ABER ich bin leider kein Fan von der Maßnahme das die Jedi den Zugriff auf das LAAT und das Nu-class Verlieren.

    Diese Schiffe haben schon vermehrt den Jedi bei Angelegenheiten oder Situationen sehr geholfen.


    Ebenfalls ist es in gewissen Situationen von Vorteil wenn ein Jedi ein Laat fliegen kann.


    Ich verstehe den punkt das man nicht mehr die Jedi anfunken muss für Transporte.

    Aber die Jedi haben mehr gemacht als nur den Transporter zu spielen.


    Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Salarza/Zetzu habe ich eine weitere Sichtweise mitgeteilt bekommen.


    Ich muss den Aussagen leider zu stimmen das es in der Vergangenheit leider zu viele missbrauchsfälle bei den Rechten der LAAT Nutzung gab.


    Daher ändere ich meine Meinung und gebe ein #Dafür auch wenn ich immer noch nicht davon überzeugt bin das LAAT abzugeben.


    GExtension

    Aktuelle CW:RP Charaktere 27.06.2022

    Name / ID Fraktion Rang LVL
    Jennor Bexuro Jedi-Orden / TEB Meister / General 155
    98-4511 (Jackal) Galactic Marine Corps Major 145
    S-07 (Smoke) RIS LT 121
    SK-2304 Montagne Galaktischer Senat / Zivilist Senatskommando Sergeant 101
    B1-4511 TEB Feuerlöschdroide 81
    Ausbildermentor Jackal Ausbilder Stellv. Ausbilderleitung 78


    TS3 und GExtension

    TS3-Name: Jackal GM / Jennor TEB / S-07


    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal ()


  • Finde es sinnvoll, das die Jedi aus dem System im gleichen Zuge entfernt werden, weil die Notwendigkeit einfach nicht da ist.

    Wenn du die Schiffe der Starfighter Corps benutzen möchtest, musst du wohl den Starfighter Corps beitreten - da wird es abgesehen von den Fliegerassen keine andere Möglichkeit mehr geben.

    Man nimmt allen Jedi sozusagen ihre Erlaubnis für das LAAT und Nu-Class und verteilt es auf die Einheiten, was ich nur sinnvoll finde und so unterstützen kann.



    Zum Vorschlag selber:


    Ja, Ja und nochmal - JA!

    Jede Einheit hat ihre ganz persönlichen, eigenen Piloten und damit ihre eigenen Vertreter für den Luftraum. Ich unterstütze das so vollkommen und finde es klasse.


    DAFÜR


    Gextension

  • Beschäftigt man sich so lang damit und vergisst das. Ähnlich wie beim RMC: zwei in jede Richtung.

    Kannst du das bitte noch in den Vorschlag hinzufügen.

    [tabmenu]

    G-Extension

  • Beschäftigt man sich so lang damit und vergisst das. Ähnlich wie beim RMC: zwei in jede Richtung.

    RMC hat doch 3 ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Find ich gut, die SC brauchen wirklich mehr Leute, es ist gefühlt nie jemand anwesend wenn man mal wen braucht und das der Standard Jedi Zugriff auf die Schiffe verliert finde ich auch logisch. Dafür

    GExtension "klick mich"

    ✦CW:RP Rollen✦


    Einheit Untereinheit Rang Name
    Republic Navy JAG Commander Gilad Pellaeon
    Zivilisten RTS Leiter
    Zivilisten Stellvertreter Sans "Devil" Dodonna
    Jedi TW - Hüter - 187th Ritter / First Lieutenant Dax Torruss
    Galaktischer Senat --- Senator des Bankenclans Ned Mura



    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter- und Vorschlags und Balancing Komitee-Mitglied VIHvWlU.png

    HmvFroT.png Public Relations Redakteur HmvFroT.png

    obXucOj.png ItzCrazy#1466 obXucOj.png


  • Wir ich dir bereits mitgeteilt habe finde ich es weder Sinnvoll noch notwendig die SWT hier außen vor zu lassen.

    Muss ich zustimmen

    CW:RP Charaktere

    EinheitRangName
    Starfighter Corps | Republic Medical CorpsLieutenant | KlonsanitäterFreezy
    Republic Intelligence Service | Shock TrooperCaptain | Law Enforcement Officer SupervisorS-03 Avalo
    HuttenkartellInnerer KreisAskar "Reaper" Duran
    HuttenkartellHutteAmba Dhuul
    Republic Navy | SondereinsatzbrigadeVice Admiral | AgentAlyx Dweller
    Jedi-Orden | Alpha-Advanced Recon CommandoMeister | Sergeant MajorAdrol Darmas
    TeamTeammitglied on DutyFreezy der eiskalte Ticketjäger
    AusbilderSenior-AusbilderFreezy
  • RMC hat doch 3 ?

    Ähnlich wie beim RMC

    [tabmenu]
  • Grundsätzlich gute Idee

    In dem Zuge werden auch alle SC Mitglieder von außerhalb einen separaten,

    einheitsinternen Rang in den SC zugewiesen bekommen.

    Ich cringe immer ein wenig wenn ich was von Einheitsinternen Rängen lese. Im Endeffekt sind solche Ränge eh nur OOC Ränge die Entscheiden welche Fortbildungen / Ausrüstung man hat.


    Finde es ok, dass SEB und A-Arcs nicht beteiligt sind. SEB sind zu wenige und macht keinen Sinn (Sind ja auch nicht in den anderen solchen Systemen) und A-Arcs dürfen eh schon fliegen, aber die SWT hätte man hier schon mit reinbringen können vorallem um die Stealth Ops / das Tarnschiff zu stärken.


    Rest klingt ganz gut. Ist definitiv ein Schritt in die Richtige Richtung.

    Dafür. https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind