Bewerbung zum Grauen Jedi im Orden | von Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • G3M9a0O.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 19:43) aus folgendem Grund: Machtblitze entfernt

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 19:58) aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 20:14)

  • Glaube Custom Skin im Orden ist immer noch verboten. Auch wenn ich das mies lost finde. War bei Sargon auch so.

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung wurde von mir sowie dem Jedi-Rat abgeklärt und Morphre hat unsere Zustimmung.

    Zur Bewerbung:

    Die Bewerbung wurde gut strukturiert und formuliert. Die Roleplay-Story ist interessant und hat viele spannende Kapitel (Auch wenn es zu viel Text ist: Bitte ein Youtube-Video wie du sie komplett einsprichst, wäre ein gutes Hörspiel.). Die Erläuterung zur Klinge ist auch gut erklärt. Ich finde es auch interessant das du ein "Schmied" spielst.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Nein, ging da nur darum dass es ein Skin einer Unterfraktion war. Mein Skin ist ja aus der CC-Skinliste. habe mir das bestätigen lassen.

    Aber auch weil man sich keinen Skin vorschlagen durfte.

    [tabmenu]
  • Ist Möglich seit Letzter Besprechung wurde es auch angenommen das Jedi ebenfalls aus dem Zivi CC Pool nehmen können.

    Muss halt nur zu einen Jedi passen.

    Besser is

    [tabmenu]
  • Jo. 6. Dezember 2021 um 18:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • xXRyanXx 6. Dezember 2021 um 21:01

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.