Ankündigung des DBD-Turniers [18.12.2021]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    Ankündigung des DBD-Turniers


    Meine hochgeschätzten Gamer,

    hiermit möchte ich das lang erwartete DBD-Turnier ankündigen. Ich habe mir Zeit gelassen, um die Erwartungen zu erhöhen und die Vorfreude zu maximieren. Aber nun ist endlich die Zeit gekommen. Am 18.12.2021, um circa 19:00 Uhr findet das Turnier statt. So es gibt generell erstmal zwei Killer, aber es könnte noch ein weiterer hinzukommen, sollte ein Ansturm an Teilnehmer gegeben sein. Jeder, der als Überlebender spielen möchte, darf sich in einem 2er Team zusammenfinden. Diese werden dann mit einem anderen Team zusammengemischt und bilden in Folge ein 4er Team, welches dann gegen einen Killer antritt. Der Gewinner wird derjenige mit den meisten Blutpunkten sein und darf dann weiter in die nächste Runde ziehen. Genaue Regeln werden in den kommenden Tagen noch folgen, da es noch einige Ungereimtheiten gab. Man kann sich bis zum 17.12.2021 anmelden. Eine Anmeldung kann lediglich als 2er Gruppe erfolgen. Die Killer werden, sofern es mehr als zwei Interessenten gibt, per Zufallsgenerator bestimmt.

    Sollte es noch Fragen, Anregungen oder Kritik geben, so kann man sich jederzeit an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Turnierleiter


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Beitrag von bestn3ss (8. Dezember 2021 um 20:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Dezember 2021 um 15:16).
  • Beitrag von Cipe (9. Dezember 2021 um 00:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Dezember 2021 um 19:47).
  • Ich würde gerne Killer spielen.

    ziehe zurück

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich und rui123 Sind als Überlebende dabei

    Wir ziehen ebenfalls zurück

  • Mipha 6. Januar 2022 um 14:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Mipha 6. Januar 2022 um 14:40

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.