Die 501st Legion, auch als "Vaders Faust" bekannt, war eine Eliteeinheit innerhalb der Großen Armee der Galaktischen Republik, die während der Klonkriege auf dem zentralen Planeten Coruscant stationiert und ausgebildet wurde. Die Ausbildung und Aufstellung dieser Einheit erfolgten unter strengster Geheimhaltung, was ihre Rolle und Bedeutung im galaktischen Konflikt unterstreicht.
Die 501st unterschied sich von anderen Legionen durch ihre besonderen Fähigkeiten und die Vielzahl an Spezialaufträgen, die sie erhielt. Diese Aufgaben überstiegen die normalen Kampfeinsätze und beinhalteten oft verdeckte und hochsensible Operationen, die entscheidend für die Strategien und Ziele der Republik waren.
Im Laufe der Klonkriege nahm die 501st Legion an zahlreichen wichtigen Schlachten teil und gewann an Anerkennung und Prestige. Ihre Aufträge und die damit verbundenen Erfolge machten sie zu einer Schlüsseleinheit innerhalb der Klonarmee. Jedoch diente die zunehmende Spezialisierung und der Erfolg der 501st letztendlich ungewollt der Machtergreifung von Kanzler Palpatine.
- Bekannte Einsätze wahren:
- Schlacht von Geonosis
- Schlacht von Umbara
- Die Sicherung Mygeetos
- Schlacht über Coruscant
- Einsatz auf Felucia
- Raum über Kashyyyk
- Verteidigung von Kachirho
- Schlacht um Utapau
Die Torrent-Company war eine Untereinheit der 501st Legion und wurde von Captain CC-7567 Rex angeführt. Die Erste richtige Schlacht der Torrent-Company war Die Schlacht von Christophsis neben dieser war die Einheit aber auch an der Schlacht von Teth beteiligt, wo diese jedoch schwere Verluste hinnehmen musste daraufhin wurde die Einheit durch mehrere Junge Klone verstärkt die auch in der folgenden Schlacht von JanFathal teilnahmen. Die Torrent Company war bereits seit Kriegsanfang an den Klonkriegen beteiligt und wurde dem Jedi-General Anakin Skywalker zugeteilt. Daher waren sie auch an der Schlacht um Christophsis beteiligt, wo sich die Klonkrieger gegen die feindlichen Kampfdroiden behaupten konnten. Danach wurden sie nach Teth entsandt, um den Hutten Rotta zu befreien. Da sie dazu einen Tafelberg erklimmen mussten, verlor die Einheit allein bei der Besteigung die Hälfte ihrer Männer, bevor sie bei einem Überraschungsangriff auf 42 Mann Dezimiert wurden. Nachdem sich die Torrent-Company aus der Gefangenschaft befreit hatte, kämpften sie bis zu ihren letzten Kräften und warteten auf Verstärkung. Inzwischen war bereits Verstärkung von Obi-Wan Kenobi eingetroffen und unterstützte die bis auf sechs Mann dezimierte Torrent-Kompanie. Da lediglich sechs Soldaten den Einsatz überlebt hatten, wurde die Einheit mit mehreren Neulingen verstärkt.
- Bekannte Einsätze wahren:
- Schlacht um Christophsis
- Schlacht um JanFathal
- Schlacht um Kothlis
- Schlacht um Umbara
- Schlacht um Teth
Die Narglatch Company, eine furchteinflößende Elite-Einheit der berühmten 501st Legion, verkörpert die Essenz von Schnelligkeit, Taktik und unerbittlichem Mut. Benannt nach dem majestätischen und kraftvollen Narglatch, dem Wappentier der Company, sind diese Truppen die Speerspitze jeder schnellen Close Quarter Battle-Operation. Die ARF-Soldaten, auch bekannt als Advanced Recon Force Troopers, sind nicht nur Elitekämpfer, sondern auch Meister der Aufklärung und furchtlose Retter in heiklen Situationen.
Ausgerüstet mit der mächtigen DP-23 Blasterschrotflinte, einer Waffe, die ebenso tödlich wie präzise ist, beherrschen die ARF-Trooper jede Auseinandersetzung auf kurze Distanz. Ihre Tarnrüstung, die perfekt an die jeweilige Umgebung angepasst ist, und ihre speziell entwickelten Helme, ausgestattet mit Luftfiltern und Infrarot-Kameras, machen sie zu unauffindbaren Geistern auf dem Schlachtfeld.
Die ARF-Trooper sind für alle klimatischen Bedingungen gewappnet, ausgerüstet mit Überlebensausrüstung wie Seilen, Erste-Hilfe-Sets, Notfallrationen, Makro-Ferngläsern und Eispickeln. Ihre Fähigkeit, in kleinen, hochspezialisierten Teams zu operieren, unterscheidet sie deutlich von der regulären Infanterie und hebt ihre einzigartige Rolle innerhalb der Großen Armee der Republik hervor.
Unter der furchtlosen Führung von ARC-1902 Blue, einem Kommandanten, dessen Ruf für Strategie und Tapferkeit in der ganzen Galaxis bekannt ist, hat die Narglatch Company zahlreiche Siege errungen. Ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld ist nicht nur ein Symbol für unerschütterlichen Mut, sondern auch ein Omen des Sieges für diejenigen, die an ihrer Seite kämpfen. In der Welt der Elitekrieger gibt es wenige, die mit der Stärke, dem Geschick und der Hingabe der Narglatch Company mithalten können.
Aufnahme als Trooper | Aufnahme von Einheitsmedic, Jedi oder A-ARC |
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Die Aufnahme in die renommierte 501st Legion ist ein privilegierter und herausfordernder Prozess, der sowohl theoretisches Verständnis als auch praktische Fähigkeiten erfordert. Dies beginnt mit einem umfassenden Try-Out, in dem angehende Trooper sowohl in theoretischen Kenntnissen als auch in praktischen Fertigkeiten geprüft werden. Für Interessierte, die einen tieferen Einblick in die Funktionsweise und Kultur der Einheit gewinnen möchten, bieten wir die Möglichkeit eines Praktikums an. Während dieses Praktikums können die Teilnehmer die 501st Legion aus nächster Nähe erleben und einen Eindruck von den täglichen Herausforderungen und dem Geist der Truppe gewinnen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Teilnahme an einem Praktikum nicht automatisch zu einer Mitgliedschaft in der Legion führt. Für alle angehenden Mitglieder stellen wir ein detailliertes Einweisungsdokument bereit. Dieses Dokument ist eine unverzichtbare Ressource, die grundlegende Informationen und Richtlinien enthält, um den Aufnahmeprozess so reibungslos und effektiv wie möglich zu gestalten (klick mich). | Wenn Sie Interesse daran haben, als Einheitsmedic, Jedi oder A-ARC Teil unserer Einheit zu werden, beginnt Ihr Weg mit einer Kontaktaufnahme zur Führungsebene (FE). Ihre Bewerbung wird dann von unserem erfahrenen und kompetenten Team geprüft und diskutiert. Die Entscheidung über Ihre Aufnahme basiert auf einer sorgfältigen Bewertung Ihrer Qualifikationen, Fähigkeiten und Ihrer Eignung für die jeweilige Rolle. Wir achten darauf, dass jeder Kandidat, egal ob für die Position eines Einheitsmedics, eines Jedi oder eines A-ARC, den hohen Standards und Anforderungen unserer Einheit entspricht. Unser Prozess gewährleistet, dass alle Kandidaten fair und gründlich beurteilt werden. Die Entscheidung über Annahme oder Ablehnung erfolgt stets mit dem Ziel, die beste Zusammensetzung und Effektivität unserer Truppe sicherzustellen. Wir schätzen das Engagement und Interesse jedes Einzelnen und bemühen uns, eine transparente und respektvolle Kommunikation während des gesamten Auswahlprozesses zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer so wichtigen und ehrenvollen Position in unserer Einheit und freuen uns darauf, möglicherweise bald mit Ihnen zusammenzuarbeiten. |
Haupteinheit
RANG | AUSRÜSTUNG | RÜSTUNGSWERTE |
Commander | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-23, DP-24, DC-17 Duals, Thermal, EMP, Flash, Fernglas, Handcuffs, AT-RT | 210 Rüstung |
Major | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-23, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas,Handcuffs | 200 Rüstung |
Captain | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas,Handcuffs | 190 Rüstung |
1st Lieutenant | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 180 Rüstung |
Lieutenant | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 170 Rüstung |
Sergeant Major | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 150 Rüstung |
Staff Sergeant | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 150 Rüstung |
Sergeant | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 150 Rüstung |
Corporal | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, Thermal, EMP, Flash, Fernglas | 140 Rüstung |
Lance Corporal | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, DP-24, EMP, Flash, Fernglas | 130 Rüstung |
Private First Class | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, EMP, Flash, Fernglas | 120 Rüstung |
Private | DC-15A, DC15S, DC-17, DC-15LE LMG, EMP, Flash, Fernglas | 110 Rüstung |
Torrent Company
RANG | AUSRÜSTUNG | Rüstungswerte |
Captain Rex | DC-17 Duals, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Jetpack, Atemgerät, Fernglas , Handcuffs | 210 Rüstung |
ARC Lieutanant Echo | DC-17 Duals, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Jetpack, Atemgerät, Fernglas | 200 Rüstung |
ARC Lieutenant Fives | DC-17 Duals, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Jetpack, Atemgerät, Fernglas | 200 Rüstung |
Sergeant Jesse | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas | 150 Rüstung |
Sergeant Boomer | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, Jetpack, Atemgerät | 150 Rüstung |
Sergeant Kano | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, Jetpack,Atemgerät | 150 Rüstung |
Corporal Heater | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas | 130 Rüstung |
Corporal Dogma | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas | 130 Rüstung |
Corporal Hardcase | Z-6, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas | 130 Rüstung |
Corporal Kix | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, ( RMC: Quickwake, Bacta, Bactagranate), Fernglas | 130 Rüstung |
Corporal Coric | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, ( RMC: Quickwake, Bacta, Bactagranate), Fernglas | 130 Rüstung |
Corporal Tup | DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas | 130 Rüstung |
Narglatch Company
RANG | AUSRÜSTUNG | RÜSTUNGSWERTE |
NC Captain | DP-23, DC-15A, DC-15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT, Fernglas, Handcuffs, | 180 Rüstung |
NC 1st Lieutenant | DP-23, DC-15A, DC-15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT | 170 Rüstung |
NC Lieutenant | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT | 160 Rüstung |
NC Sergeant Major | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT | 140 Rüstung |
NC Staff Sergeant | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT | 140 Rüstung |
NC Sergeant | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, Fernglas, AT-RT | 140 Rüstung |
NC Corporal | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Thermal, Flash, EMP, AT-RT, Fernglas | 130 Rüstung |
NC Lance Corporal | DP-23, DC-15A, DC15S, DC-17, Flash, EMP, AT-RT, Fernglas | 120 Rüstung |
DP-23 Blasterschrotflinte
- Kurzer Blasterlauf
- Kühlelement
- Ladungsmagazin mit 120 Plasmabolzen
- Bündelungs- und Verbessertes Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Verbesserte Zündkammer
- Energiezelle
- Oberes Gasrohr mit Kompensator
DP-24 Blastergewehr
- Langer Blasterlauf
- Kühlelement
- Ladungsmagazin mit 200 Plasmabolzen
- Bündelungs- und verbessertes Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Zündkammer
- Energiezelle
Beschreibung:
- Die DP-24 ist ein Schnellfeuer Blastergewehr das Erhöhte Schusstempo wird durch das Verbesserte Beschleunigungselement ermöglicht
DC-15LE LMG
- Sehr langer Blasterlauf mit Rückstoßverstärker
- Verstärktes Kühlelement mit Lüftungsschlitze
- Ladungskasten mit Plasmabolzen
- Bündelungs- und Verbessertes Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Verbesserte Druckzündkammer
- Energiezelle
- Automatischer Spannschieber
Beschreibung:
- Das 12,1kg schwere DC-15LE LMG ist ein vollautomatisches - unterdrückendes - leichtes Maschinengewehr. Durch seine hohe Feuerrate und präzisen Geschosse eignet sich das LMG perfekt zum Unterdrückungsfeuer auf mittlere bis weite Entfernungen.
DC-15A Blastergewehr
- Blasterlauf
- Kühlelement
- Ladungsmagazin
- Bündelungs- und Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Zündkammer
- Energiezelle
Beschreibung:
- Die DC-15A ist eine Waffe der Großen Armee der Republik die für lange Distanzen geeignet
DC-15S Blasterkarabiner
- Blasterlauf
- Kühlelement
- Ladungsmagazin
- Bündelungs- und Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Zündkammer
- Energypack
Beschreibung:
- Der DC-15S Blasterkarabiner ist eine Waffe der Großen Armee der Republik für Kurze Distanzen
DC-17 Blasterpistole
- Blasterlauf
- Kühlrippen
- Ladungsmagazin
- Bündelungs- und Beschleunigungselement
- Gaspatrone
- Zündkammer
- Energypack
Beschreibung:
- Die DC-17 ist eine einhand Blasterpistole mit einem Semi Schussmodus in einer Dual Variante ist diese Waffe Tödlich.
Z-6 Rotationsblaster
- 6-läufige Blastermündung
- galvanische Schaltkreise
- Kühlelement
- Ladungsmagazin
- Munitionstrommel
- Zündkammer
- Kettenenergiezelle
Beschreibung:
- Der Z-6 Rotationsblaster von Merr-Sonn Munitions Limited ist ein Rotationsblaster der auf den Nahkampf gerichtet ist
Jetpack
- Steuereinheit
- Tank mit entzündlichem Treibstoff
- Düsen
Beschreibung:
- Ein Jetpack oder Jetpack ist ein tragbarer Düsenantrieb, der auf den Rücken geschnallt wird, um sich für kurze Zeiträume frei in der Luft oder im Raum zu bewegen. Da es mit hochentzündlichem Treibstoff gefüllt ist, ist die Verwendung eines Jet-Packs immer mit einem gewissen Risiko für den Träger verbunden.
Thermal-Detonator
- Thermite Hülle
- Baradium
Beschreibung:
- Ein Thermal-Detonator ist eine efektive Waffe wenn es darum geht große Mengen an Droiden auszuschalten
Flash Granate
- Energie
- Hülle
Beschreibung:
- Die Flash Granate generiert bei der Detonation einen großen Radius an Energie, dies bringt die Gegner dazu das diese für eine Kurze Zeit nichts mehr sehen können und leicht verwirrt sind
EMP Granate
- Elektronische Aufladung
- Hülle
Beschreibung:
- Die EMP oder auch Elektromagnetische Impuls Granate genannt, wurde in der Großen Armee der Republik verwendet um Droiden Mengen schnell zu zerstören
Der Allterrain-Recon-Transporter (kurz: AT-RT) war ebenso wie der AT-ST ein zweibeiniger Kampfläufer, der von der Galaktischen Republik in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Die ursprüngliche Konzeption sah diesen Läufer als ein Hilfsmittel für Aufklärungseinheiten in schwierigem Gelände vor, was sich auch in der leichten Bewaffnung und dem offenen Pilotensitz widerspiegelte. Der Läuferpilot sollte so in der Lage sein, schnell ein großes Gebiet zu überprüfen und dabei nicht in seiner Beweglichkeit behindert zu werden.
- CQB
- CQB auch Close Quarter Combat bedeutet soviel wie Der Kampf aus nahe und nächster Entfernung
- Light Infantary
- Light Infantry bedeutet die Nutzung von leichten Waffen zur mobilen Bekämpfung des Feindes
- Heavy Infantary
- Heavy Infantry Nutzung von schweren Waffen zur Bekämpfung des Feindes
- Status 1 - Freigang
- Status 2 - Training / TO
- Status 3 - Auf Kampfposition / Alarmbereitschaft - Angriff
- Status 4 - Sammeln bei [...]
- Status 4H - Bei Höchst antreten
1. Verhalten
- Man hat sich stets respektvoll gegenüber anderen zu Verhalten.
- Der respektlose Umgang mit Einheitsmitgliedern oder anderen Personen kann zu einem Strike oder einem Rauswurf führen.
- Kritik gilt nicht als Respektlosigkeit, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist.
- Respekt soll nicht nur im Roleplay, sondern auch im OOC (Teamspeak, Teamchat, o.ä.) gehalten werden.
- Es gilt stets den Ruf der 501st ständig zu wahren und zu schützen.
- Das Beleidigen anderer Einheiten oder Personen der eigenen oder anderer Einheiten ist nicht zulässig und kann zu einem Strike oder direktem Rauswurf führen.
- In einer Formation ist absolute Disziplin einzuhalten.
- Vor Vorgesetzten und anderen Einheitsmitgliedern ist es stets zu salutieren, bis sie zurück salutieren oder "rühren" sagen!
- Die Führungsebene behält sich das Recht vor, einen Soldaten der Einheit zu verweisen.
- Sollte man 1 Strike besitzen, so gilt dieser als letzte Verwarnung, bei dem 2. Strike wird man der Einheit verwiesen! Strikes haben in der Regel eine Laufzeit von 1 Monat, ehe sie inaktiv werden. (Die FE hält sich das Recht heraus, eigene Ausnahmen zu treffen).
- Das Streiten untereinander ist in der Öffentlichkeit verboten!
- Sämtliche Differenzen etc. sind im TS privat zu klären.
- Das Schlechtstellen anderer Mitglieder ist strengstens untersagt und wird entsprechend geahndet.
- Jeder hat aktiv und selbstständig für ein angenehmes Einheitsklima zu sorgen.
- Diszipliniertes Verhalten ist durchgehend zu gewährleisten. Undiszipliniertes Verhalten wird mit einem Strike geahndet!
- Bei Brüchen von Serverregeln behält sich die High FE das Recht vor, Sanktionen nach eigenem Ermessen zu verteilen.
- Bis PFC wird man direkt mit einem Strike aus der Einheit geworfen.
2. Funkdisziplin
- Kurz und Präzise.
- Der im Funk anwesende Höchst hat selbstständig auf Anfragen zu antworten.
- Keine unnötigen Unterhaltungen o.ä. im Funk.
3. Aktivität
- Bei Abwesenheit hat man sich im Discord abzumelden.
- Die Anwesenheit bei der Einheitsbesprechung ist verpflichtend. Bei Abwesenheit muss sich im Discord abgemeldet werden.
- Sollte der FE eine langfristige Inaktivität auffallen, hat sie das Recht, die Person zu degradieren.
- Nach dem Ablaufen einer Abmeldung muss man innerhalb der nächsten 2 Tage auf dem Server zeigen.
- Abmeldungen, weil der Charakter in einem Event entführt wurde und auf ein Befreiungsevent gewartet werden muss o.ä. sind nicht gültig und werden nicht als solche betrachtet (Sofern die Dauer länger als 24 Stunden ist).
- Abmeldungen, welche aufgrund von Motivationsmangel, eines anderen Spiels, o.ä. erstellt werden, sind höchstens 7 Tage gültig.
- Man hat in der Woche mindestens 2 Stunden da zu sein. Diese müssen auf mindestens 2 Tage verteilt werden, wobei ein Tag ab 30 Minuten gilt.
- Die Aktivität an einem Sonntag zählt bereits für die nächste Woche mit, sprich das man VOR dem Sonntag seine Aktivität haben muss.
- Wenn man länger als 10 Minuten im Spiel nicht ansprechbar ist, gilt das als AFK Farming und wird mit einem Strike sanktioniert.
- Um befördert zu werden, sind die jeweiligen Fortbildungen auf seinem Rang zu machen.
- Abgemeldete Personen können nicht befördert werden. Ausnahmen können von der FE erteilt werden.
4. Befehle
- Dem Befehl von den Commander ist immer Folge zu leisten.
- Ein Befehl von einem Vorgesetzten gilt es bestmöglich auszuführen.
- Ein Offizier ist für das Verhalten und die Versorgung der Einheit verantwortlich zu machen.
- Jeglicher Vorgesetzter hat die Pflicht, das Bild der Einheit zu wahren.
- Befehle werden nach dem Nennen dieser umgehend ausgeführt. Die einzige Ausnahme bietet hierbei sinnlose Befehle wie z.B. sich oder andere Einheit Mitglieder zu töten etc.
- Ausnahme für 4.4 sind die Lore Charaktere, bei denen es im Verhalten bekannt ist.
5. Ausrüstung
- Die Ausrüstung ist stets am Mann zu tragen, zu schützen und funktionstüchtig zu halten.
- Die Ausrüstung ist während eines Einsatzes und Trainings immer vollständig bei sich zu führen.
- Der Verlust der Ausrüstung ist bei den ST und der Einheitsleitung zu melden und sich ein entsprechender Ersatz zu beschaffen.
- Es ist verboten, Waffen zu benutzen, die nicht im eigenen Kit sind. Ausnahme sind hierbei Notsituationen wie, dass man bspw. gefangen/entwaffnet ist
6. Einsätze
- Einsatzziele sind immer als Primär-Ziel zu betrachten und dementsprechend auszuführen.
- Verwundete Soldaten sind von jedem Soldaten geschützt und bestmöglich Erst versorgt zu werden.
7. Lore Verhalten
- Als Lore Charakter hat man sich stets an seine Rolle zu halten. Starke Abweichungen von diesen führen zu einem Strike.
- Es ist verboten, aus der Rolle zu schlüpfen und man hat sich stets entsprechend dieser zu Verhalten!
- Man hat stets eine Vorbildfunktion einzuhalten. Bei Fehlverhalten o.ä. wird dieses mit Verweis der Torrent Company geahndet.
- Als Lore Charakter hat man stets den Lore Charakter-Skin zu tragen. [Den normalen 501st Skin oder den CT Skin sind nicht immer, sondern im Rahmen zu verwenden!] Die Schneerüstung und die Scuba-Rüstung sind von dieser Regel ausgeschlossen.
- Man kann sich für maximal 3 Lore Charaktere als Interessent eintragen lassen. Der Wechsel der Charaktere kann nur alle 4 Wochen stattfinden.
- Die Lorechars Fives und Echo dürfen das Sunvisor nicht tragen!
- Ein TC-Spieler darf, nach bestandener Testzeit, einmal pro Monat seinen Lorechar wechseln. Voraussetzung ist: dass der jeweilige Char unbesetzt ist, oder ein Gegenüber zum Tausch einwilligt. Das ganze muss außerdem von der TC-Leitung oder den Stellvertretern abgesegnet werden.
Der Commander stellt die Fraktionsleitung der Einheit dar, welcher die Einheit verwaltet. Er darf sich somit auch über das Einheitsregelwerk stellen.
- 104th Wolfpack
- 212th Attack Battailion
- Dooms Unit
[⇧] [Private NAME] wurde in die Einheit | Untereinheit aufgenommen.
[⇧] [RANG NAME] wurde zum RANG befördert!
[⇩] [RANG NAME] wurde zum RANG degradiert.
[-] [RANG NAME] wurde der Einheit verwiesen.
[⇨] Informationen
501st ARF Ankündigung
Torrent Company Ankündigung
501st Ankündigung
501st Ehrung
501st ARF Rangwechsel
Torrent Company Rangwechsel
501st Rangwechsel
501st Tryout
Beispiel 1
[⇧] [Private First Class Sezurin] hat die [CQB-Fortbildung] bestanden!
Beispiel 2
[⇧] [Lance Corporal Sezurin] wurde zum Sergeant befördert!