Beratung zum Gaming-Stuhl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen, ich überlege mir, einen Gaming-Stuhl zu kaufen, aber ich habe festgestellt, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass ich mich verwirrt fühle.

    Ich möchte nicht mehr als 300€ für einen Stuhl ausgeben, weil ich persönlich denke, dass es nicht nötig ist, viel Geld für einen Stuhl auszugeben, aber ich hoffe, der Stuhl ist von guter Qualität und wird bequem sein. Das hat mich wieder verwirrt.

    Nach eigener Recherche plane ich den DXRacer Gaming Stuhl zu kaufen, mache mir aber Sorgen, dass dieser Stuhl nicht meinen Erwartungen entspricht. Schließlich ist der Stuhl nicht gerade billig. Einen Link werde ich unten anhängen. Ich hoffe, jeder kann mir Vorschläge machen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • also ich kann dir auf jedenfall versichern dass die top vermarkteten DX Racer gut vom design sind was beqeumlichkeit angeht etc.

    Bezüglich Produktqualität würde ich hier jedoch stark abraten, die Nähte sind schlecht verarbeitet und nach einem halben Jahr aufgegangen. Die Armlehne hatte sehr schnell Risse vom draufhauen bekommen (poröser, billiger Schaumstoff). Ich mein ich hab schon draufgepfeffert aber ich bin jetzt fern von ich schlag Löcher in die wände beim CS spielen. Weiß nicht mehr wie das Modell hieß, war aber das teuerste für roundabout 300. Lebenszeitraum war ca. 2-3 Jahre bis er aussah wie vom Sperrmüll.

  • Hol dir nen Bürostuhl. Ist mit abstand, dass beste. Fürn Rücken und entspannt

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Da hier keine Antwort kam, wird der Beitrag ins Archiv geschoben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 16. Januar 2022 um 19:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Stack 16. Januar 2022 um 19:46

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.