Hilfe bei AunaMic-900B

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin,

    ich hab nun eine ganze Weile das Auna Mic-900B und nutze dies nun eine Weile. Leider bin ich noch nicht zu 100% zufrieden mit der Qualität und würde gerne etwas an der Qualität schrauben mit einem Bearbeitungsprogramm. Eins der größten Probleme ist das klicken der Tastatur, welches aufgrund der mechanischen Tastatur doch sehr nervig sein können. Fall mir in dem Bereich jemand helfen kann wäre nice wenn der sich bei mir meldet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ne das funktioniert gar nicht bei mir

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ne rtx voice funkt allgemein nicht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit dem Voicemeeter Banana Programm kannst du diesbezüglich sehr viel an der Qualität einstellen.

    Das hab ich damals auch gemacht, als ich noch das Auna hatte.

    Ansonsten hast du recht wenig Möglichkeiten, da es ein Kondensator Mikrofon ist, welches Nierenförmig aufnimmt, also auch das HINTER dem Mikrofon.

    Das ist nervig, deshalb hab ich mir ja auch das Rode PodMic geholt, welches Dynamisch ist und nur unmittelbar vor und ein wenig zur Seite aufnimmt ^^

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Cipe Noch offene Fragen, oder kann der Beitrag ins Archiv?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ben 20. Februar 2022 um 15:31

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Hardware verschoben.
  • Ben 5. Juli 2022 um 17:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 5. Juli 2022 um 17:43

    Hat das Thema aus dem Forum Hardware nach Archiv verschoben.