Navys wollen sich in den Dienst verschiedener Einheiten versetzen lassen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
  • Das würde deutlich mehr Möglichkeiten im RP eröffnen und die Navy deutlich attraktiver machen, zudem bietet es den Einheiten mehr RP und schöpft interessante Möglichkeiten für ELs.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Gute Idee bringt mehr RP für die Navy, also #dafür

    GExtension

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja

    Bei den Spezialeinheiten kann ich es verstehen, da sie sehr viel mit der Navy zu tun haben.

    Bei Unterstützungseinheiten kann ich es auch noch versehen.


    Aber was kann die Navy mit den normalen Einheiten machen? Könnt ihr mir da ein paar Beispiele geben?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (19. Dezember 2021 um 19:20)

    Dieser Beitrag wurde von Hez aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, nicht Inhaltserweiternd (19. Dezember 2021 um 19:23).
  • Also bei Piloten / Medics ist ja noch okay aber Einheitsnavys finde ich bisschen random xD

    Außerdem sind die anderen Einheiten die dieses oder ein ähnliches System verwenden um einiges besser in die Fraktionen integrierbar aber bei der Navy seh ich das sehr schwer.

    Was sollen die denn machen außer ihren Einheiten 10-4 für einen Raum zu geben (Was sie sonst auch machen).

    Eine gewisse Freundschaft mit Einheiten lässt sich auch ohne Zusatzfraktion klären und dem Vorschlag nach kann ich nicht genau verstehen was da der Vorteil sein soll.

    Ich gebe mein #Dagegen ab

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (19. Dezember 2021 um 19:28)

  • Naja

    Bei den Spezialeinheiten kann ich es verstehen, da sie sehr viel mit der Navy zu tun haben.

    Bei Unterstützungseinheiten kann ich es auch noch versehen.


    Aber was kann die Navy mit den normalen Einheiten machen? Könnt ihr mir da ein paar Beispiele geben?

    Die Navy ist ja nicht nur für 10-4 und 10-3 da, ein Navy ist ja auch taktisch geschult was dies angeht und diese Schulung kann er bei den Einheiten nutzen. Genau so kann dieser Navy wie beim NSI als Verbindungsoffizier dienen, die Einheiten können zu ihm direkt gehen um Probleme, Vorschläge oder weiteres zu lösen.

  • Ich verstehe auch nicht was ein Einheitsnavy mit den GMs, 212th, 501st, 41st, 187th, 104th, 327th anfangen soll? Er kann deren Ausrüstung nicht nutzen oder mit ihnen irgendwie auf Einsätze gehen was die Adjutanten des RMC/SC können. Es würde doch mehr Sinn machen dieses System nur auf Spezialeinheiten und vllt noch ST zu begrenzen. TEB-Adjutanten machen mehr Sinn als Einheitsnavys.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • die Einheiten können zu ihm direkt gehen um Probleme, Vorschläge oder weiteres zu lösen.

    taktisch geschult was dies angeht und diese Schulung kann er bei den Einheiten nutzen.

    Kannst du für beides mal ein Beispiel anführen? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die Navy ist ja nicht nur für 10-4 und 10-3 da, ein Navy ist ja auch taktisch geschult was dies angeht und diese Schulung kann er bei den Einheiten nutzen. Genau so kann dieser Navy wie beim NSI als Verbindungsoffizier dienen, die Einheiten können zu ihm direkt gehen um Probleme, Vorschläge oder weiteres zu lösen.

    Naja, aber nicht jede Einheit braucht nen Taktikoffizier, mal davon abgesehen das sowas in meiner Erfahrung noch nie wirklich gut funktioniert hat außer für Navy Only Events.

    Wenn wir das Thema Probleme ansprechen, dann bräuchte es ja jede Einheit für jeden, oder? Sowas geht auch ohne einen Verbindungsoffizier.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kannst du für beides mal ein Beispiel anführen? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.

    Beispiel 1: Im Falle eines Einsatzes kann der Navy mit dem Taktikwissen die Einheit damit unterstützen, was am besten ist etc.

    Beispiel 2: Der Navy dient im dem Fall als Verbindungsmann zwischen Einheit und Navy. Sollte die Einheit ein Vorschlag oder etwas anderes was mit der Navy Zutun hat, können diese zum Verbindungsmann gehen, der Mitglied der Navy ist und das Problem/ den Vorschlag lösen/umsetzen.

  • Der Navy dient im dem Fall als Verbindungsmann zwischen Einheit und Navy. Sollte die Einheit ein Vorschlag oder etwas anderes was mit der Navy Zutun hat, können diese zum Verbindungsmann gehen, der Mitglied der Navy ist und das Problem/ den Vorschlag lösen/umsetzen.

    Oder die Einheit geht direkt zu dir? Vorschläge oder Probleme die euch betreffen gehen doch über kurz oder lang sowieso an dich.

    Im Falle eines Einsatzes kann der Navy mit dem Taktikwissen die Einheit damit unterstützen, was am besten ist etc.

    Wenn die Einheiten sowas wirklich brauchen, könnten sie auch nach einem Navy fragen. Ich denke nicht dass man dafür einen Einheitsnavy braucht. Vorallem werden die meisten Einheiten dieses Angebot denke ich nicht zu oft in Anspruch nehmen, da sie den Einsatz selbst leiten wollen. Ein Einsatz wird auch zu 99% der Zeit nicht nur von einer Einheit ausgeführt und geleitet wird er meistens von einem Jedi oder CMD welche das ausreichende Taktikwissen besitzen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Also ich finde das geht mit dem Trend zu Einheitsuntereinheiten etwas zu weit. Die RMC und Piloten reichen da ehrlich.

    Ich sehe keinen wirklichen Sinn dahinter, da die Navy sowieso immer etwas entfernt und extern von den Einheiten für sich arbeitet.

    Ich bin dagegen.

    GEx

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Als nächstes kommt der Vorschlag : ,,Einheits ST''

    Nein bro, ganz ehrlich Einheits Medics verstehe ich gut, Piloten irgendwo joa. Aber Einheits Navy fühle ich persönlich überhaupt nicht da ich einfach denke das sowas bei den Navy einfach nicht passt.

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.