Bewerbung zum Grauen Jedi im Orden | Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum grauen Jedi innerhalb des Ordens

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (21. Dezember 2021 um 15:34)

  • RP-Story Teil 1/4
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • RP-Story Teil 2/4
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • RP-Story Teil 3/4 und Teil 4/4
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ganz interessante Bewerbung, aber ich persönlich finde das Model einfach übelst unangebracht als Jedi.

    Komplett in schwarze Roben gehüllt und ne dicke schwarze Maske dazu? Idk, ist für mich etwas zu viel des guten.

    Aber ansonsten dufte Bewerbung, Story gefällt mir ganz gut, zumindest das was ich bisher gelesen habe.

  • Das aller erste Titelbild geht nicht. Sonst eine solide Bewerbung!

    gehts immer noch nicht?

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Diese soll im RP eine Gelbe Farbe haben

    Ich kann dir garantieren, dass es sehr schnell sehr nervig werden wird, jedem im looc zu erklären, dass die Blitze im RP gelb sein sollen. Des weiteren ist das Model, wie schon von Morphre geschrieben, absolut unpassend.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ganz interessante Bewerbung, aber ich persönlich finde das Model einfach übelst unangebracht als Jedi.

    Komplett in schwarze Roben gehüllt und ne dicke schwarze Maske dazu? Idk, ist für mich etwas zu viel des guten.

    Aber ansonsten dufte Bewerbung, Story gefällt mir ganz gut, zumindest das was ich bisher gelesen habe.

    Nun wenn ich mich nicht irre gibt es aktuel einen Jedi CC mit dem Kalesh skin in Schwarz welcher die selbe Robe ist nur ohne die Maske.

    Vergleich Skin

                         %5BNRP%5D_Knight_of_Ren_Playermodel.png

    Des weiteren finde ich das der neue Skin Nummer 17 eher für SWTOR geeignet wäre als für die jetzige zeit.

    Daher habe ich mich für diesen Skin entschieden.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Nun wenn ich mich nicht irre gibt es aktuel einen Jedi CC mit dem Kalesh skin in Schwarz welcher die selbe Robe ist nur ohne die Maske.

    Vergleich Skin

                         %5BNRP%5D_Knight_of_Ren_Playermodel.png

    Des weiteren finde ich das der neue Skin Nummer 17 eher für SWTOR geeignet wäre als für die jetzige zeit.

    Daher habe ich mich für diesen Skin entschieden.

    Jain...

    Das Model wurde von Morphre benutzt aber nur weil es einige technische Probleme mit dem eigentlichen Model gab

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Jain...

    Das Model wurde von Morphre benutzt aber nur weil es einige technische Probleme mit dem eigentlichen Model gab

    Verstehe.

    Dennoch finde ich das dieser Skin am besten zu einem Jedi passt zu unserer zeit.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • IIwHKDG.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 3. Januar 2022 um 18:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leandros 3. Januar 2022 um 18:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.