Bewerbung zum Null ARC 11 Captain Ordo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich?
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

    Hiermit möchte ich mich für den Posten als Null ARC 11 Captain Ordo Bewerben


    Reallife-Daten


    Name: Alexander/Alex
    Alter: 15 ( 18.10.2000 )
    Wohnort: Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken gamer.gif
    Steam Name: White
    SteamID: 0:1:5050111
    Gmod Spielestunden: 1144
    Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22


    InGame-Daten
    Username: Null ARC 07 Lieutenant Mereel (Jedi Meister Flawer KT)
    Machtlevel: 39
    Spielzeit: 8 Tage und 9h aber bevor die Anzeige abgeschafft wurde war ich kurz vor den 10 Tagen.
    Regiment: Null Class Advanced Recon Commando
    Rang: Lieutenant
    Nebenjob: Unteroffizier und Jedi Meister


    Meine-Online-Zeiten
    In der woche bin ich von 14-16 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien biggrin.png ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind.
    Es sei denn ich habe kein Internet... dann kann es manchmal Stunden oder Tage dauern.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    -Freundlich
    -Sehr Aktiv
    -Hilfsbereit
    -Teamfähig
    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Geduldig
    -Ganz ruhiger Mensch
    -Zielgenauigkeit


    Schwächen:
    -Reise Krankheit
    -Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede

    Warum Ich?
    Ich sehe jeden Tag das jeder Null ARC inaktiv ist und das möchte ich ändern.
    Ich finde ich kann den Null ARCS Disziplin und Respekt lehren.
    Neue aktive und kompetente Mitglieder finden.

    RP-Geschichte
    Mein erster Tag... ich habe erfahren das 6 meiner Brüder in der Embryo Phase gestorben sind aber ich und 5 andere überlebt haben. Unsere Namen lauteten: Aden,Mereel,Prudii,Kom'rk und Jain'g. Mein Name lautete Ordo. Man sagte uns das wir Fehlproduktionen sind, um 35% schlauer waren als normale Klone und das wir ein eidetisches Gedächtnis hätten, das heißt wir vergessen nie was. Wir wurden alle einem Flash-Basic Training unterzogen indem wir Basic, die Grundlagen von Waffenkunde, Taktik und Drill vermittelt bekamen.
    Danach wurden wir Tests unterzogen damit unsere Fähigkeiten von den Kaminoanern beurteilt werden. Doch wurden wir alle als defekt angesehen und wir sollten eigentlich sterben, doch ein Mandalorianer namens Kal Skirata rettete uns und erzog uns wie seine eigenen Söhne. Nach ein paar monaten wurden wir von Kal Skirata unterrichtet und er trainierte uns Mando'a die Sprache der Mandalorianer und noch viele andere Kampftechniken, wir wurden zusammen mit den Republic Commando's ausgebildet, wie mit einem RC namens RC-8015 Fi. Nach ein paar Jahren stellte Kal Skirata fest das die Nulls ein hervorragendes Squad bildeten, Kal Skirata lehrte uns das niemals ein Jedi oder andere Klone über uns standen, unsere Loyalität unterstand der Flottencrew.

    *Jahre später*

    Wir hatten einen Einsatz auf einem Schiff, es war ein ganz normaler Tag bis der Alarm los ging und man uns sagte das sich Attentäter auf dem Schiff befinden die den Flottenadmiral töten wollen. wir haben den Auftrag gekriegt, den Flottenadmiral sicher zum Hangar zu eskortieren damit er sicher mit einem LAAT weg fliegen konnte, wir gingen von Ebene 6 auf Ebene 1 weil es auf Ebene 3 überall gebrand hat und wir unmöglich durch konnten. Jede Ecke und jeder Raum wurden durchsucht und wollten sicher stellen das kein Feind in der Nähe ist, wir gingen immer weiter und weiter, wir sahen nur unsere Brüder wie sie tod auf dem Boden lagen mit einschusslöchern in ihrem Helm. Als wir an einem Gefängnis an kamen sahen wir einen der Attentäter Droiden und Jain'g hat ihn mit seinem Scharfschützen Gewehr direkt und präzise ausgeschaltet, wir rückten immer weiter vor zum Hangar bis wir letzt endlich ankamen. Doch einer der Attentäter Droiden hat sich als Soldat verkleidet und hat dem Flottenadmiral einen Schuss durchs Herz gegeben und der Droide konnte entkommen. Am nächsten Tag waren wir alle ziemlich enttäuscht von uns selber weil wir den Flottenadmiral nicht beschützen konnten.

    Doch wir trainierten Tag für Tag bis wir uns alle sicher waren das sowas nicht mehr vor kommen wird.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen das ihr euch meine Bewerbung zum Null ARC 11 Captain Ordo durchgelesen habt, ich hoffe ihr hattet ein bisschen spaß beim Lesen.
    Fals der RP Teil zu kurz ist kann ich ja versuchen ihn noch zu Verlängern.

    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik vain

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde ich gut. Dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Warum Ich?

    Ich sehe jeden Tag das jeder Null ARC inaktiv ist und das möchte ich ändern.

    Ich bin zwar jeden Tag da, aber okay :D

    Zur Bewerbung:

    Ich würde mich persönlich nicht mit einem komplett neuen Commander anfreunden. Ich finde mehr dass ein derzeitger N-ARC Ordo werden sollten. Mereel ist ja auch der inoffizielle VC der N-ARCs.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Du bist jeden Tag da? Ich hab dich heute und gestern zum Beispiel nicht gesehen ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin zwar jeden Tag da, aber okay :D
    Zur Bewerbung:

    Ich würde mich persönlich nicht mit einem komplett neuen Commander anfreunden. Ich finde mehr dass ein derzeitger N-ARC Ordo werden sollten. Mereel ist ja auch der inoffizielle VC der N-ARCs.

    Ich habe dich jetzt nicht einmal gesehen am Wochenende. Der Mereel ist der VC.

  • Danke für dein Feedback @CDVJimmy :)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn es immer nach diesem Prinzip laufen würde, hätte niemand außer jetzige Ex-Commander eine Chance ein Regiment zu führen. Das wäre doch sinnlos?Von daher: Ich würd dir ne Chance geben, Dafür!

    Dass meine ich doch garnicht... Mittlerweile ist White ja selber einer meiner Jungs ^^

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Danke dir @mcmarlo ! :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas