Meine Bewerbung zum CC von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mountain-Banner.jpg

    Meine Bewerbung zum CC

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum CC auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (22. Januar 2022 um 00:41)

  • Zugspitze 21. Januar 2022 um 16:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ebenfalls gab mir A-66 seine Funkfrequenz für den Fall, dass ich ihn aufsuchen müsste. Wir gingen nun vorerst getrennte Wege und ich konnte mein Kopfgeld abholen.

    [tabmenu]
  • Da Leandros Inaktiv af ist, (peinlicher Vogel) spreche ich einfach mal hier für ihn und die FE. Ist alles Abgeklärt und Erlaubnis ist ja obvious auch vorhanden.

    Das mit Leandros, das er Inaktiv ist, ist reine Ironie für die sowas nicht rallen..

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Abu Tyrone 24. Januar 2022 um 18:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Jo. 31. Januar 2022 um 18:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jo. 31. Januar 2022 um 18:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • xXRyanXx 31. Januar 2022 um 20:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.