Der Keks probiert es auch mal zum T-Mod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    RL-Daten

    Erfahrung

    Stärken & Schwächen

    Ingame-Daten

    Onlinezeiten und GExtension

    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ziele

    Schlusswort

    Reallife-Daten

    Sehr geehrte Community

    Manche kennen mich bestimmt unter dem Namen Rheepy & Keks im EGM TS nun kommen wir zu meinen RL-Daten

    Mein Reallife Name lautet Lucas, ich bin 16 Jahre alt und wohne in dem Schönen NRW. In der Zeit, wo ich kein CW: RP spiele, verbringe ich meine Freizeit viel mit Schwimmen, Klettern, Downhill fahren und wer es noch nicht gedacht hätte, zocke ich natürlich vor allem Garry´s Mod

    Erfahrung

    Ich Spiele bereits auf CW: RP seit dem 23.12.2020 mit längeren Pausen was sich definitiv nicht wiederholen lässt weil mir CW: RP kein Freude mehr bereitet hat ich halte mich hier eben kurz und Knapp am ersten Tag auf CW: RP bin ich erst mal als CT gestartet und habe den Server ein wenig beobachtet na ja was soll ich sagen nach dem ich etwas länger CT war bin ich zu den Stoßtruppen gegangen als Praktikant und war dort danach PVT allerdings hat mir dies nicht viel Freude bereitet sodass ich in eine anderen Einheit ging und zwar die Navy dort besitze ich momentan den Rang CWO nun weiter möchte ich die User unterstützen in jeglicher Form sei es beim RP oder auch Moderative Arbeit, da mir dieses sehr viel Freude her gibt sowie auch zaubert es mir ein lächeln wenn ich Usern helfen kann sowie auch war ich bereits in 2 Teams wo ich bereits Erfahrungen sammeln konnte.


    das erste mal auf CW:RP gejoint bin ich am 23.12.2020 und habe bisher noch soweit mir bekannt ist 1 aktiven Warn

    (den ich natürlich erklären kann wenn es fragen geben sollte dazu)

    Stärken & Schwächen
    StärkenSchwächen
    » Flexibel | Neutral» etwas ungeduldig
    » Ruhig » leicht genervt (manchmal)
    » Teamfähig» ein wenig schüchtern


    Ingame-Daten
    Name Einheit Rang
    Mark Hunter Republic Navy Chief Warrant Officer
    Rooky 104th Lance Corporal
    Keks Republic Medical Corps Privat First Class


    Onlinezeiten und GExtension


    Ich bin mindestens immer 1,5 Std auf dem EGM TS anwesend aber auch auf CW:RP spiele ich so jeden Tag mindestens 2 Std

    GExtension von Rheepy


    Warum gerade ich?

    Ich fange hier direkt mal an mit meinem Verhalten ich bin eine sehr ruhige Person, mit der man viel reden kann, egal um welche Sache es sich handelt ich fungiere momentan in der Schule bei mir als Streitschlichter da ich darin ein wenig gut bin und dieses beherrsche, jedoch möchte ich dem CW: RP Team ein wenig Last abnehmen, sodass diese nicht mehr viel machen müssen dabei achte ich drauf, wenn es zu einem Supportfall kommen sollte wie sich die Person verhält und was sie sagt, außerdem würde ich gerne der Userschaft helfen sei es beim aufbauen von Parkours oder Support fällen da ja momentan die Wartezeit ein wenig lange dauert zum Schluss ich besitze momentan 983 Std. auf Garry's Mod und derzeit 344 Std. auf CW: RP allerdings mit längeren Spielpausen was sich definitiv nicht wiederholen wird und auch kenne ich mich bereits mit einigen Tools aus da ich schon diese in der Hand hatte sowie auch angewendet habe

    Ziele

    Ich möchte der Userschaft helfen sowie auch die Meinungen der User einholen sei es Änderungen oder auch Wünsche. Die Supports auf CW:RP haben derzeit eine etwas längere Wartezeit diese würde ich gerne verringern natürlich kann nicht jedes Teammitglied direkt alle Supports anehmen da er ja dann auch noch im RP ist oder ähnliches. Als Teammitglied hat man natürlich eine Vorbildfunktion um User gewährleisten zu können das diese normal ihr RP zocken können aber auch nicht befürchten müssen das ein Regelbruch stattfindet sowie auch kann man das RP Tiefer legen durch die Spawnrechte die man hat sodass man von jedem User das RP aufwerten kann.

    außerdem würde ich mich gerne demnächst in einige Komitees einbringen sodass ich direkt an der Wurzel sitzen kann auch mit eigenen Ideen sowie Wünsche einbringen kann das diese
    umgesetzt werden!

    Schlusswort

    Bei Sonstigen Fragen bin ich jederzeit im Teamspeak erreichbar wenn es Fragen geben sollte freue ich mich über eine Chance als Test Moderator sodass ich mich beweisen kann darüber hinaus hoffe ich ihr habt meine Bewerbung bis hier hin Gelsen und freue mich gerne auf jegliche Kritik die es geben sollte. Dabei wünsche ich den anderen Bewerbern viel Glück!
    Mfg Rheepy | Keks

    Orentierung | LucasMund

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    15 Mal editiert, zuletzt von Keks (24. Januar 2022 um 00:24)

  • Beitrag von Keks (23. Januar 2022 um 01:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: steht in der Bewerbung (23. Januar 2022 um 23:11).
  • Du solltest dir evtl nochmal die Rechtschreibung und Zeichensetzung anschauen, wäre dadurch leichter zu lesen. Des Weiteren hast du gar keinen Warn laut GExtension und in welchen Komitees würdest du dich gerne einbringen?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Tut mir leid, auch wenn es ein wenig Harsch klingt aber:

    Etablier dich bitte erstmal lieber so das man sich auch wirklich eine Meinung über dich bilden kann.

    Es wird nicht nur als User mir so schwer ergehen ein Urteil über ein Bewerber zu fällen, über den gar nichts wirklich bekannt ist. Dementsprechend schwierig wird es für die Teammitglieder sein, dich einzuordnen und ich glaube es ist besser, wenn du dir einfach noch nen bisschen Zeit lässt.

  • Tut mir leid, auch wenn es ein wenig Harsch klingt aber:

    Etablier dich bitte erstmal lieber so das man sich auch wirklich eine Meinung über dich bilden kann.

    Es wird nicht nur als User mir so schwer ergehen ein Urteil über ein Bewerber zu fällen, über den gar nichts wirklich bekannt ist. Dementsprechend schwierig wird es für die Teammitglieder sein, dich einzuordnen und ich glaube es ist besser, wenn du dir einfach noch nen bisschen Zeit lässt.

    Natürlich ich verstehe dich und kann das komplett nachvollziehen nun ja wie man sagt eine Chance ist es Wert

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • ImLain 23. Januar 2022 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • also in meiner Zeit hab ich dich gar kein mal gesehen

    Du warst auch schon lange nicht mehr auf dem Server

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • also in meiner Zeit hab ich dich gar kein mal gesehen

    Und wer bist Du?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Auf die Mühen und guten Willen eines Anderen mit „wer bist du?“ zu reagieren halte ich für ziemlich eingebildet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bist eine ziemlich neue Person auf dem Server und denke, dass Du zu unerfahren bist derzeit ein TM zu werden.

    Deine Schwächen zu "beschnönigen" mit Worten wie "manchmal", "etwas" und "ein wenig" sehe ich als unpassen. Entweder du gestehst dir deine Schwäche ein, oder lässt sie ganz weg.

    Deine Bewerbung an sich finde ich ebenso eher schlecht.

    Als erstes zu deinem "Erfahrung" Tab:

    Du solltest dir aneignen , und . zu verwenden. Ich habe während dem lesen mir gefühlt meine Augen gebrochen..

    In Erfahrung sollte außerdem m.M.n deine moderative Erfahrung genannt werden, es interessiert denke ich niemanden aus dem Bewerbungskomitee wie, wann und wo du als CT rumgesprungen bist.#

    Nun zu deinem Tab "Ziele":

    Versuche bitte beim nächsten mal eine einheitliche Schriftart zu nuten, sowie Schriftfabr. Der Leser kann dadurch schwer dem Textfluss folgen und wird ständig abgelenkt durch ungleichheiten eines Textes (ist zumindest bei mir der Fall).

    Liebe Grüße

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Auf die Mühen und guten Willen eines Anderen mit „wer bist du?“ zu reagieren halte ich für ziemlich eingebildet.

    Eine Person zu fragen, wer sie ist siehst Du als eingebildet? Finde ich eine interessante Meinung, welche ich hinterfrage.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.