Eiskalte Bewerbung zum Test-Moderatoren | Freezy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ySr8EJu.png

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderatoren auf dem CW:RP Server, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    [tabmenu]

    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.

    Über eine Resonanz bzw. konstruktive Kritik würde ich mich herzlichst freuen.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 31.01.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 24. Januar 2022 um 23:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist kein Weihnachten mehr Assault


    PS: Mein Banner wäre besser :P

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Schöne Bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kommt sehr gefährlich 😲
    Wilde Bewerbung!

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Meine Erfahrungen kann ich nicht via Videos oder Screenshots Beweisen noch existieren manche der Communities.

    ᐅ Ah Shit, Here We Go Again – Bedeutung & Ursprung (Meme erklärt)

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Schwächen: Recht gleichgültig, schnell ungeduldig, neugierig

    Da fehlt mir hinterlistig. Ich bin absolut dagegen, da meine Erfahrungen mit dir furchtbar sind. Du bist jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und lieber schlecht über andere redet. Selbst wenn meine Erfahrungen mit dir lange her sind, sehe ich dich nicht als Teammitglied da du meiner Meinung nach nicht mit Macht umgehen kannst und schnell unfair und eklig wirst. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf CW:RP immer nur schlechtes über dich gehört, woraus ich schließe dass du dich nicht geändert hast. Es existieren auch noch Videos die meine Aussagen rechtfertigen, welche ich logischerweise nicht weitergeben werde.

    Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Du bist vllt. sehr aktiv und machst gutes RP aber sicher hast du nicht die nötigen Kompetenzen für ein Teammitglied. Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

    LG Prentax

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Da fehlt mir hinterlistig. Ich bin absolut dagegen, da meine Erfahrungen mit dir furchtbar sind. Du bist jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und lieber schlecht über andere redet. Selbst wenn meine Erfahrungen mit dir lange her sind, sehe ich dich nicht als Teammitglied da du meiner Meinung nach nicht mit Macht umgehen kannst und schnell unfair und eklig wirst. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf CW:RP immer nur schlechtes über dich gehört, woraus ich schließe dass du dich nicht geändert hast. Es existieren auch noch Videos die meine Aussagen rechtfertigen, welche ich logischerweise nicht weitergeben werde.

    Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Du bist vllt. sehr aktiv und machst gutes RP aber sicher hast du nicht die nötigen Kompetenzen für ein Teammitglied. Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

    LG Prentax

    Da ich damals ähnliche Erfahrungen machen konnte, war ich dementsprechend damals dagegen.

    Da er nun jetzt aber schon eine längere Zeit auf CW:RP ist und sich schon ziemlich etabliert hat, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen das er doch schon das Zeug dazu hätte. Durchaus ist seine alte Bewerbung ein Kritikpunkt, keine Frage - jedoch sehe ich bei Freezy trotzdem das Potenzial einen moderativen Posten zu belegen, abseits davon handelt es sich hierbei lediglich um eine Testzeit für den moderativen Posten.

    So wie ich es mitbekommen habe ist Freezy ziemlich engagiert bei den SWT und der Navy, wo er jeweils einen sehr hohen Posten belegt. Er zeigt durchaus die nötigen Kompetenzen die man dafür braucht - hierbei spreche ich ebenfalls von Konfrontationsbehandlung.

    Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient und man darf nicht vergessen das seine letzte Bewerbung ziemlich lange her ist - ich denke das spielt ebenfalls einen großen Faktor, den man einberechnen sollte.

    Ich sehe in Freezy eine engagierte, durchaus auch sehr freundliche Person.

    Er ist bereit in Konfrontationen mit anderen zu treten und dementsprechend mit ihnen auch in einen Konflikt zu geraten. Er zeigt auch durch seine durchaus hohe Besetzung von Posten, das er ebenfalls mit Macht umgehen kann und sie nicht missbraucht.

    #Freezy4Testzeit

  • Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen.

    Ja ich habe mich, wie in der Bewerbung geschrieben, viel mit mir Selbst und meinem Verhalten auseinandergesetzt. Ich war früher definitiv ungeeignet und abermals ungerecht. Ich habe mich geändert, einige Menschen konnten sich ebenfalls davon überzeugen. Denn wie bekanntlich kommt mit dem Alter die Reife.

    Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

    Ich würde sehr gerne mit dir ein Gespräch führen, wenn du es mir schon anbietest.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja wie bereits beschrieben, war das Vergangenheit und sollte nicht weiter in Betracht gezogen werden.

  • Ja wie bereits beschrieben, war das Vergangenheit und sollte nicht weiter in Betracht gezogen werden.

    Hä?

    Auch wenn es Vergangenheit ist finde ich das es trotzdem in Betracht gezogen werden sollte, ja Menschen können sich ändern aber so manche Sachen gehören einfach zu dem Charakter einer Person und was ich Persönlich bis her von dir mitbekommen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da viel geändert hat.

    Außerdem bei einer solchen Bewerbung also zum Mod sollte man natürlich in die Vergangenheit einer Person schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dagegen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Hä?

    Auch wenn es Vergangenheit ist finde ich das es trotzdem in Betracht gezogen werden sollte, ja Menschen können sich ändern aber so manche Sachen gehören einfach zu dem Charakter einer Person und was ich Persönlich bis her von dir mitbekommen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da viel geändert hat.

    Außerdem bei einer solchen Bewerbung also zum Mod sollte man natürlich in die Vergangenheit einer Person schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlt mir hinterlistig. Ich bin absolut dagegen, da meine Erfahrungen mit dir furchtbar sind. Du bist jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und lieber schlecht über andere redet. Selbst wenn meine Erfahrungen mit dir lange her sind, sehe ich dich nicht als Teammitglied da du meiner Meinung nach nicht mit Macht umgehen kannst und schnell unfair und eklig wirst. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf CW:RP immer nur schlechtes über dich gehört, woraus ich schließe dass du dich nicht geändert hast. Es existieren auch noch Videos die meine Aussagen rechtfertigen, welche ich logischerweise nicht weitergeben werde.


    Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Du bist vllt. sehr aktiv und machst gutes RP aber sicher hast du nicht die nötigen Kompetenzen für ein Teammitglied. Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

    Nach einem Gespräch mit Freezy bleibe ich immer noch #dagegen, aber nur weil ich der Meinung bin dass es bessere Personen für die freien Posten gibt. Meine Meinung hat sich aber in der Hinsicht geändert, dass ich Freezy zumindest eine 2. Chance geben würde.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Bist eine freundliche Person und habe mit dir eigentlich nur positives erlebt, allerdings ist es nicht das erste mal, dass ich die ganzen 'Negativ-Aspekte' gegenüber dir höre.

    Ich würde sagen, dass Du dich erst einmal mit allen Personen austauschen solltest, bevor Du mit dieser Bewerbung in die Besprechung gehst.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.