Wester-M5 für unsere Medics

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0NvsCaW.png

    [tabmenu]
  • Coole Sache, füge alles wichtige noch hinzu. Das Bild funktioniert nur leider nicht :c

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Alpha ARC zeichnen sich dadurch aus selbst eine limitierte Anzahl besonderer Individuen zu sein. Dass reguläre Klone ihnen „beitreten“ können widerspricht dem Konzept der Fraktion. Der Vorschlag fördert diesen Widerspruch und wird entsprechend von mir abgelehnt.

    Ich bin dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meint ihr das die RMC A-ARC Adjutanten die Wester bekommen oder externe Einheit medics

    Wir möchten wie im Vorschlag beschrieben das unsere Adjutanten vom RMC die Wester bekommen und nur diese Waffe und keine andere Ausrüstung.

  • Wurde ja in der EB schon so besprochen. Bin dafür.

    GEx

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Alpha ARC zeichnen sich dadurch aus selbst eine limitierte Anzahl besonderer Individuen zu sein. Dass reguläre Klone ihnen „beitreten“ können widerspricht dem Konzept der Fraktion.

    Also ich sprech hier mal aus den Worten eines SWT: Medics erhalten Zugriff auf unser volles Arsenal was bei weitem mehr ist als eine einzelne Waffe. SWT sind genauso eine Spezialeinheit und wir haben "reguläre Klone" beitreten können. Klar erhalten diese S-Nummern & werden im GHD Bereich eingebunden, aber trotzdem ist ihr Beitritt deutlich leichter.

    Demnach sehe ich kein Problem, Adjutanten bei den Alpha-ARCs eine einzelne, wenn auch sehr gute Waffe, zu geben. Kurz gesagt: SWT haben das auch.

    Dafür ist meiner Meinung nach das Adjutantensystem da. Du unterstützt eine Einheit mit deinen medizinischen Kenntnissen, hältst sie aber nicht auf mit einem schwachen Arsenal um zu operieren. Die Westar ist, so wie mir das vorkommt, mit einer der Hauptwaffen.

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Abu Tyrone (31. Januar 2022 um 12:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vorschlag falsch verstanden. (31. Januar 2022 um 16:12).