Tarkin möchte aufsteigen | Lore-Char Rangänderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
  • heißt von CPT bis Vadm oder wie siehts aus

    CMD bis FADM

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Dafür

    Finde zwar das Flottenadmiral zu hoch wäre aber finde eine Beförderung allgemein gut :thumbup:

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denk nicht dass ihn zwar jemand als Fleet Admiral spielen wird, aber in der Serie hat man auch gesehen, dass er Admiral ist & nicht nur Captain.

    Ich denk auch, dass es so ne gewisse Variabilität gibt. Damals fand ich es geil dass Domi als Krennic von Commander bis Commodore gegangen ist.

    Bin dafür

    GEx

    PS
    • Stimmen zählen nur noch von Leuten die aktiv auf unserem Server spielen

    naja dann hört sich geil an und würde vllt die Navy attraktiver machen #dafür

    Gex

    Deine Stimme zählt nicht

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Mewten (2. Februar 2022 um 07:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (2. Februar 2022 um 07:37).
  • Ich persönlich bin dagegen das Tarkin bis Fleet Admiral spielbar wird. die Spanne von CMD bis FADM umfasst 5 Ränge, zudem war in der Lore bekannt das er in den Klonkriegen, insbesonders 21 VSY, ein Captain war und später als Senatsberater und in der Waffenforschung mit anderen Rängen tätig war, Admiral jedoch wurde er kurz vor dem Imperium.

    Das ein Char 1 Rang über/unter dem Lore Rang spielbar ist finde ich gut, aber er sollte keine 3 Ränge weiter oben spielbar sein, vorallem sollte wenn bekannt ist das die Person nicht in der Admiralität war nachher sie nicht eine ganze Flotte mit haufenweisen Admirälen anführen können. Da sollte die Lore schon noch beachtet werden.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (2. Februar 2022 um 10:51)

  • Ich persönlich bin dagegen das Tarkin bis Fleet Admiral spielbar wird. die Spanne von CMD bis FADM umfasst 5 Ränge, zudem war in der Lore bekannt das er in den Klonkriegen, insbesonders 21 VSY, ein Captain war und später als Senatsberater und in der Waffenforschung mit anderen Rängen tätig war, Admiral jedoch wurde er erst im Imperium.

    Das ein Char 1 Rang über/unter dem Lore Rang spielbar ist finde ich gut, aber er sollte keine 3 Ränge weiter oben spielbar sein, vorallem sollte wenn bekannt ist das die Person nicht in der Admiralität war nachher sie nicht eine ganze Flotte mit haufenweisen Admirälen anführen können. Da sollte die Lore schon noch beachtet werden.

    GExtension "klick mich"

    Tarkin wurde 21VSY nach dem Ausbruch aus der Zitadelle zum Admiral befördert

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich persönlich bin dagegen das Tarkin bis Fleet Admiral spielbar wird. die Spanne von CMD bis FADM umfasst 5 Ränge, zudem war in der Lore bekannt das er in den Klonkriegen, insbesonders 21 VSY, ein Captain war und später als Senatsberater und in der Waffenforschung mit anderen Rängen tätig war, Admiral jedoch wurde er erst im Imperium.

    Das ein Char 1 Rang über/unter dem Lore Rang spielbar ist finde ich gut, aber er sollte keine 3 Ränge weiter oben spielbar sein, vorallem sollte wenn bekannt ist das die Person nicht in der Admiralität war nachher sie nicht eine ganze Flotte mit haufenweisen Admirälen können. Da sollte die Lore schon noch beachtet werden.

    GExtension "klick mich"

    Das iat tatsächlich falsch und kann mit Clone wars wiederlegt werden, indem Fox zu Anakin sagt, Admiral Tarkin hat angeordnet...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tarkin wurde 21VSY nach dem Ausbruch aus der Zitadelle zum Admiral befördert

    Laut Wookiepedia "By this point, Tarkin had become an Adjutant General, although this was a nominal position only. He had a permanent office on Coruscant, near to the Senate Building."

    Die erste Anmerkung zu seinem Rang nach dem Teil zur Lola Sayu Zitadelle, die letzte Anmerkung davor war das er Captain war.

    Wenn man sich den Legends Beitrag anschaut: "Later in the war, Tarkin was promoted to Admiral and was present at the Republic strategy conference held in the Carida system on the space station Valor."

    Dieser Beitrag ist ebenfalls nach der Zitadelle, die Konferenz war 20 VSY bis 19 VSY, siehe Wookiepedia.

    Laut einem sich mit der Zitadelle befassendem Beitrag war Even Piell in der Zitadelle ebenfalls 20 VSY gefangen, also erst nach unserem RP.

    Keine Quelle besagt das 21 VSY Tarkin Admiral war, selbst die Zitadelle war nach genannten Quellen später. Falls du andere Quellen hast würde ich dich bitten diese zu nennen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das iat tatsächlich falsch und kann mit Clone wars wiederlegt werden, indem Fox zu Anakin sagt, Admiral Tarkin hat angeordnet...

    Im Imperium war falsch, meinte eigentlich wenig vor dem Imperium, in dem Fall ca. 1,5 Jahre.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • DIe Zitadelle muss vor oder in 21vsy gewesen sein, da es in Phase 1 war

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • DIe Zitadelle muss vor oder in 21vsy gewesen sein, da es in Phase 1 war

    Laut der Wookiepedia Quelle:

    According to Tarkin, the events of "The Citadel" occur a year after the battle on Murkhana, which itself took place nine months after the First Battle of Geonosis. As a result, "The Citadel" takes place one year and nine months into the Clone Wars. Additionally, Star Wars: Galactic Atlas places the events of Ghosts of Mortis and "Water War" to 20 BBY. As "The Citadel" takes place between those two Star Wars: The Clone Wars episodes according to Star Wars: The Clone Wars Chronological Episode Order on StarWars.com (backup link), it must also be set in 20 BBY.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich persönlich bin dagegen das Tarkin bis Fleet Admiral spielbar wird. die Spanne von CMD bis FADM umfasst 5 Ränge, zudem war in der Lore bekannt das er in den Klonkriegen, insbesonders 21 VSY, ein Captain war und später als Senatsberater und in der Waffenforschung mit anderen Rängen tätig war, Admiral jedoch wurde er kurz vor dem Imperium.

    Das ein Char 1 Rang über/unter dem Lore Rang spielbar ist finde ich gut, aber er sollte keine 3 Ränge weiter oben spielbar sein, vorallem sollte wenn bekannt ist das die Person nicht in der Admiralität war nachher sie nicht eine ganze Flotte mit haufenweisen Admirälen anführen können. Da sollte die Lore schon noch beachtet werden.

    GExtension "klick mich"

    Richtiger 31er

    [tabmenu]
  • finde persönlich Admiral sollte höchst sein. Aber wenn es euch glücklich macht dann soll es so sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Miller 2. Februar 2022 um 18:00

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.