Qualitäte Fensterfolie empfehlen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an alle,

    könnt ihr eine Qualitäte Fensterfolie empfehlen die ich an hintere Fenster meines Autos ankleben kann?

    Mich würde interessieren mit welchen Gedankengang man sich in einem Forum für Gaming aufwendig registriert, um nach einer Folie für die Heckscheibe zu fragen.

    Diese Internetseite kann für den Beginn deiner Recherche ganz nützlich sein https://wb-web.de/material/medie…und-finden.html

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hez 8. Februar 2022 um 17:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Anderes verschoben.
  • Unsere Hunde werden verrückt in unserem umgebauten Auto, das jetzt ein Hundemikro-Van ist, und deshalb haben wir diesen bekommen. Total Blackout Window Film für die Rückseite des Autos, um es an Sommertagen ruhig und gekühlt zu halten. Diese Folie ist einfach zu verwenden und lässt sich an den Fenstern anbringen, obwohl sie im Gegensatz zu normalen Hausfenstern gebogen und abgerundet sind. Eine Sache, die jedoch schwierig war, war, die Schichten der Folie zu trennen, um den schützenden Teil zu erhalten, um den klebenden Teil freilegen zu können.

    Perfekt zum Erstellen dunkler Räume oder privater Bereiche. Die Folie selbst ist von guter Qualität und nicht zu dünn, sodass Sie sie während der Installation nicht zerreißen. Der Preis liegt etwas über dem, was ich zahlen möchte, aber da die Ergebnisse gut sind, hat es mich nicht so sehr gestört.

  • Was ist den jetzt hier los.

    Wir haben erst Menschen die sagen, wie gut die Bahn und die Telefonverträge in Irland sind.

    Dann haben wir Personen die sich über Mobilfunkverträge austauschen und die Deutschen schlecht reden.

    Und jetzt haben wir einfach welche die über Auto-Folien sprechen.

    Hab alles auf egm gesehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ben 20. Februar 2022 um 15:27

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Ben 20. Februar 2022 um 15:27

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.