Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Amirr (21. Februar 2022 um 13:55)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (21. Februar 2022 um 14:33).
  • Beitrag von biggysiyo (21. Februar 2022 um 14:19)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (21. Februar 2022 um 14:33).
  • ich merke das du wirklich noch ein Kind bist haha

    Ich versuche gerade zu klären und du kommst mir so du denkst auch das du ein ganz lustiger bist

    Was versuchst du zu klären?

    Es wird mit dem Bewerber gesprochen und nicht mit dir.

    Kritik und Meinung lass mal zu, aber misch dich nicht ein, nur weil es dein "Bro" ist.

    Macht kein Unterschied, außer deine Befangenheit gegenüber dem Bewerber, aufgrund eurer Beziehung zu einander.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (21. Februar 2022 um 14:39)

  • Beitrag von Florian/Coin (21. Februar 2022 um 14:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (21. Februar 2022 um 15:39).
  • Beitrag von biggysiyo (21. Februar 2022 um 14:27)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (21. Februar 2022 um 14:33).
  • Alter was geht hier ab chillt mal alle

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich find das ganze hier Langsam nicht mehr Lustig.

    Es geht hier immer noch um eine Bewerbung und das Verhalten einiger Personen hier unter den Kommentaren lässt sehr zu Wünschen Übrig.

    Solltet ihr nichts Inhaltserweiterndes zu der Bewerbung haben und euren eigenen Beef oder Lustigen Kommentare Verbreiten wollen so tut das in einer Konversation oder in Ts3 das hat aber hier nichts mehr unter einer Bewerbung zu Suchen.

    Nehmt also jetzt mal Vernünftig Bezug zur Bewerbung und stürzt euch nicht jetzt auf jeden noch so klitzekleinen Fehler nur um euer eigenes Vergnügen zu Steigern.

  • Beitrag von xLuke (21. Februar 2022 um 14:38)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalterweiternd (21. Februar 2022 um 14:39).
  • Man kann genauso wie du seine Meinung dazu abgeben. Man kann das vorherige Bild mit einbringen. Er mag zwar ne lange Zeit weg gewesen sein & jetzt aktiv werden. Trotzdem heißt das nicht, dass die Person sich unbedingt verändert hat.

    Das Verhalten was hier angesprochen wird ist auch nicht fast 3 Jahre her, wo es vielleicht was anderes ist. Das ist vielleicht ein halbes Jahr her auf CW:RP. Er war trotzdem im Forum aktiv & hat hin und wieder Beiträge veröffentlicht, wo ich in meinen Augen dieses Verhalten gesehen habe. Und dennoch: Man kann es ansprechen.

    Fazit: Ja, das belastet mich schon. Das ist nicht irgendein Char, das ist ein General mit etwas Lore. Und so einen Posten soll er nicht ausführen, wenn er weiterhin so ein Verhalten hat.

    Ich habe mit meiner Aussage keine Stellung zur Bewerbung an sich gezogen, sondern nur das Verhalten in den Kommentaren hier bemängelt, da ich, wie z.B. Sargon, dieses ganze Gerede hier für fehl am Platz halte. Wenn ihr untereinander ein Problem habt, dann klärt das im TS oder so. Ich bin einfach der Meinung, dass die Sektion des Forums hier nicht dafür da ist, persönliche Probleme zu klären. Wenn man mich fragt, ist diese ganze Diskussion nur Rufschädigend für sowohl Death als auch diejenigen, die ihn hier kritisieren, da das ganze hier im Forum öffentlich wird und das ganze in das lächerliche abdriftet, während es, in Ermangelung einer besseren Ausdrucksweise, das Forum einfach zu Müllt und (leider mal wieder) die Community toxisch macht und gegeneinander aufbringt. Daher empfehle ich, löst dass einfach im TS.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Amirr (21. Februar 2022 um 14:53)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (21. Februar 2022 um 14:54).
  • biggysiyo mach mit Death doch einfach m nen Termin für'n Gespräch aus anstatt den Beitrag voll zu schreiben bre.

    Dann wird sich bestimmt auch das ein oder andere klären. Auch wenn der ein oder andere dagegen ist, brauch man sich hier nd rein steigern und sich gegenseitig mit Wörtern beschmeißen.

    [tabmenu]
  • Miller 6. März 2022 um 19:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 6. März 2022 um 19:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.