Pulse will seinen Char zum Custom Char machen [Next Try]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.




  • [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (5. März 2022 um 22:29) aus folgendem Grund: Eigenschaften Angepasst.

  • Ausbildung und erste Tage [Story]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Falsche unterstellung[Story]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Zurück auf Anfang[Kurze Side-Story]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [Bericht]

    Einsatzbericht:

    Verwundete Brüder
    Zeit:
    20VSY

    Einsatzgebiet; [Unbekannt]

    Anzahl an Soldaten: Mehrere Einheiten
    Geschrieben von: CT-4411 Rufname Pulse Dienstgrad SGT


    Nacherzählung und Beschreibung:

    Wir wurden gerufen, um ein Squad des Wolfpacks zu bergen und wenn Möglich lebendig heim zu bringen, wir flogen mit einer Venator zu dem letzten Standort des Squads und machten uns auf die Suche mit mehreren Truppen und Jedi.

    Ein General leitete den Einsatz, divers gab die Aufgaben durch und versuchte uns in Squads einzuteilen. Es waren mit mir ein TEB und zwei RMC.

    Als Unterstützungseinheit Höchst ging ich zu dem General und fragte, was unsere Aufgabe wäre, die Antwort war teilen sie sich in die Squads auf. Ich nahm den Trupp und ging in den Main Hangar. Nun standen wir dort,, Die Soldaten waren wie Wild umhergelaufen, niemand stand in Formationen. Ich dachte mir nur da läuft doch was falsch, Ich ging zu Scorch und fragte ihn "Wie viele Squads gibt es derzeitig?" , er brachte eine gegen Frage "Inoffiziell oder Offiziell ?" Also formte ich einen Versorgung-Trupp bestehend aus dem RMC, Scorch und dem TEB wir sammelten uns in Funkeinheit 1. Dann ging es schon los auf in die LAAT und runter auf den Wüstenplaneten, es war wohl eine Minengesellschaft.

    Kaum angekommen sahen wir direkt eine Kriegsmaschine der Separatisten, welche direkt von mir zerstört wurde, komischer weiße gab es daraufhin eine Diskussion mit dem General weshalb ich das getan habe, wer mir den Befehl gab und lauter solcher fragen. Lange rede gar kein Sinn, es wurde nichts getan, sie war nun zerstört. Die Truppen rannten umher wie aufgescheuchte Bantas. Ich ging in den EKF [Audioaufzeichnung wird eingespielt]

    Pulse:”Pulse meldet sich im EKF, wer hat derzeitig die Einheitsleitung?

    Gregs:”General [name wird zensiert]!

    Pulse:”Haben sie bereits etwas entdeckt oder sind sie auf den Trupp gestoßen, kommen!

    Gregs:”Negativ Sir. Der General meldet sich ebenfalls nicht mehr, derzeitig sind die Truppen Plan los

    Pulse:”Konnten sie das Squad finden?

    Gregs:”Positiv Sir, das ganze Squad wurde ausgelöscht!

    Pulse:"Verstanden Packen sie die Männer ein, wir bringen sie nach Hause, Trupp 3, kommen!

    Rezor:”Trupp 3 hört sie, kommen!

    Pulse:”Haben sie bereits etwas entdeckt oder sind sie auf Söldner gestoßen, kommen!

    Rezor:”Positiv Sir. Wir haben einen Jawa Posten gefunden Sandcrawler oder wie die sich Schimpfen. Sie zielen auf unsere Männer, Sir, sollen wir ihn festsetzen, kommen!

    Pulse:” Negativ. Gehen Sie behutsam vor und entfernen sie sich erstmal. Aber achten sie auf weitere Söldner, kommen!

    Rezor:”verstanden Sir!

    Pulse:”sobald fertig Sammeln, kommen!

    Stik und Rezor:”Verstanden Sir!

    Pulse:”somit, Gehe passiv in den EKF übergebe Leitung dem General wieder!


    [Audio Sequenz Ende]

    Die Truppen sammelten sich und wir infiltrierten noch eine feindliche geheime Basis. Nachdem alles Zu Ende war, traten wir in Einheits reihen an, der General wollte uns die Schuld zu weisen. Jedoch korrigierte ich ihn, nachdem er einfach wegging und mich vorher ignorierte. Ab diesen Tag werde ich nur noch unterstützend Unterwegs sein, Kisten mit mir Tragen und ein Funker Rucksack um Kontakt zu den Truppen zu pflegen und Über größere Reichweite. [Attachment Funkrucksack/Rücken antenne]

    Die Mission ist Gescheitert, das Squad Wurde zwar gefunden jedoch nicht lebendig.


    Holobericht wird damit beendet.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • ** ENDE ** Ab hier kann wieder angefangen werden

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bei den Charaktereigenschaften steht zwei mal diszipliniert.

    Ansonsten hättest du wegen der Rechtschreibung ruhig nochmal jemanden drüber schauen lassen können, der damit keine Probleme hat.

    Ansonsten schöne Bewerbung.

    3.png

  • Sehr schöne und ausführliche Bewerbung. Bist du Einheitsmedic? Wenn nein, wird es schwierig mit dem Medic Zeichen auf dem Rucksack

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • bin Einheits Medic/ Klon Sanitäter Ja und Rechtschreibung hatte ich eigentlich Überprüfen lassen Arg. -.-

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (5. März 2022 um 14:28)

  • Wirklich nice Bewerbung nur finde ich es komisch , dass dein Titel Bild genauso klein ist wie die anderen.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jo. 14. März 2022 um 18:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 24. April 2022 um 12:09

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Rotes Sunvisor war btw nicht möglich, weil das mit der Textur vom Rucksack gekoppelt ist

    okee

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~