Neue KUS Fahrzeuge für Events !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Derzeit haben die Eventleiter sehr wenige Panzer Fahrzeuge obwohl wir mehr auf dem Boden Konzertiert wird.

    Dabei wird der Prop des Landungs Schiffes ja auf dem HS und auch auf dem ES einige male benutz.

    Mit diesem Addon wird der auch benutzt aber der würde dann auch so Benutzt das kein EL oder TM mehr dafür sorgen muss das es verschwindet.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Geil ein neuer Panzer das wird schöner EVents geben

    #dafür

    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Sobald das Addon Angenommen wurde kümmert sich das Balancing Komitee, die wärte der beide LFS Schiffe.

    Wenn dies alles Fertig ist mit den Developern und auch mit das Balancing Komitee kommen die Beide Fahrzeuge auf den ES und HS und die TM und EL können die Fahrzeuge für Events

    Ist das einfach von dir aus einem alten Vorschlag kopiert oder sind da wirklich 2 Dinger drin?

    Jedenfalls, sehe ich kein Problem in Abwechslung. Hoffe mal das Ding wird nicht abused.

    78dZJHD.png

  • Ist das einfach von dir aus einem alten Vorschlag kopiert oder sind da wirklich 2 Dinger drin?

    Jedenfalls, sehe ich kein Problem in Abwechslung. Hoffe mal das Ding wird nicht abused.

    Da das Addon Supertankdroid and CIS Lander heißt und ein "and" für mehrere Sachen steht sind das sehr wahrscheinlich 2 Fahrzeuge.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust auf ein weiteres Raketen spammendes Panzerfahrzeug, dass am Ende eh nur den Spielspaß anderer Leute wegnimmt, weil am Ende einfach jeder instand durch das Ding in die Luft gesprengt wird. Dagegen

    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 25. März 2022 um 19:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 25. März 2022 um 19:11

    Hat das Label Development entfernt.
  • Ich finde neue Fahrzeuge für mehr Eventmöglichkeiten in der Regel immer gut. Ich denke man kann mit dem Addon ein paar Interessante Dinge anstellen. Aus diesem Grund bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • ImLain 1. April 2022 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 8. Mai 2022 um 19:42

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Deltaa 25. September 2022 um 10:53

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.