Kuga bringt die SC zu altem Ruhm | Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kuga bringt die Piloten wieder zu altem Ruhm

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    1CY5BqK.png

  • Auch extrem starke Bewerbung. Hab dich gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt.

    Bist ebenso durchaus geeignet, bestimmt sogar mehr als deine Mitbewerber.

    Auch ein extrem starkes DAFÜR

    GExtension

  • Top Mann ich als Ehmaliger CTP CPT unterstütze das.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gut dieser Kuga da

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bin hier auch dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Kuga man Kennt dich aus schon seit Längerem und ich habe dich sogar als Hawk gesehen und Ich finde du hättest es als CMD der SC verdient weil du auch ein Vorbild für andere warst in Meiner Sicht.

    Also wäre ich Dafür

    Mein Gex Siehst Hier


    [tabmenu]
  • Unerwartete Bewerbung, aber Willkommen. Warst n 1A Kollege und Lieutenant, also, zutrauen würd ichs dir definitv.

    Als Randnotiz (und das gilt für alle Bewerber): Alles was du an Dokumente & Verwaltungstechnischem Spaß (Dokumente, Discord, Trello, wasauchimmernoch) als Commander haben möchtest, werd ich dir gerne zur Verfügung stellen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Beitrag von Scharry (2. April 2022 um 15:17)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Auch lost (2. April 2022 um 17:40).
  • Scharry 2. April 2022 um 15:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • QcX7DBI.png

    Aufgrund eines weiteren Bewerbers wird deine Bewerbung am 11.04.2022 besprochen. Finde dich dazu bitte an besagtem Tag um 18:00 Uhr in der Besprechung vom Bewerbungskomitee ein. Solltest du keine Zeit haben, kannst du zuvor ein Bewerbungsgespräch mit einem Komiteemitglied führen.

    Deine Testzeit beginnt am 07.04. und wird bis zum 11.04. gehen.

    MfG Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (2. April 2022 um 18:00)

  • Guten Morgen Kuga,

    mich würde interessieren ob du als Einheitsleiter versucht erneut mit der Navy zusammenzuarbeiten oder nicht? Ich frage aus Interesse da es mit der alten Führungsebene nicht so gut lief.

    MfG

    Rooky

  • Guten Morgen Kuga,

    mich würde interessieren ob du als Einheitsleiter versucht erneut mit der Navy zusammenzuarbeiten oder nicht? Ich frage aus Interesse da es mit der alten Führungsebene nicht so gut lief.

    Natürlich will ich mit der Navy wieder zusammenarbeiten. Bisher habe ich mir dazu aber noch nichts überlegt. Sobald die Piloten wieder eine funktionierende Einheit sind, würde ich spätestens auf dich zu kommen.

    1CY5BqK.png