Sunrise goes CC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CC
    Vorwort

    Hallo Community und CC-Komitee, ich habe diese Bewerbung zum CC der 327th verfasst da es mir eine große Freude und Ehre ist überhaupt die Erlaubnis bekommen zu haben

    Ich hoffe ihr habt so viel Spaß daran die Bewerbung und die Story (in den Kommentaren) zu lesen wie ich daran hatte diese zu schreiben und würde mich auch über Feedback freuen.

    Über Mich
    [tabmenu]
    Über den Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Hoffentlich hat es euch gefallen, wie gesagt, ich freue mich auf Feedback, und wie heißt es so schön,

    stenkchen ans wenkchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Valkyrie (2. April 2022 um 14:00)

  • Bericht 47

    Laden…

    Abgeschossen

    21 VSY

    Es war zunächst ein höllisch langweiliger Tag auf Felucia.

    Die 327th war seit mehreren Monaten schon auf Außenposten Romeo stationiert.

    Ich war mit Stich, Teito, Danlo und 8 weiteren auf einer Patrouille. Alles schien ganz normal zu sein, bis wir auf eine Basis von Rebellen gestoßen sind. Zunächst haben wir sie nur ausgespäht. "Hunderte leicht bewaffnete, 5 Dutzend Heavys, zudem eine Handvoll Panzer und Speeder…Moment…da kommt jemand aus der Kommandostation, er sieht so aus als ob er der Anführer wäre.” sagte Teito. “Abhören” antwortete ich. Kurze zeit Später erläuterte er uns den Plan der Rebellen, das nahegelegenen Dorf anzugreifen und die dortige Miene zu Plündern. Stich schlug vor "OK, wir warten hier und holen uns Verstärkung" - "Nein!” rief Danlo “Die Verstärkung bräuchte viel zu lang. Wir können die Zivis nicht einfach so sterben lassen!” Ich schloss mich Danlo’s meinung an.

    Wir teilten und in drei Gruppen auf, 2 mit Danlo, 2 mir Teito, 2 mit Stich und die restlichen 2 mit mir.

    "Okay, nachdem wir drinnen sind gehst du, Danlo, mit deinen Jungs nach Osten und platzierst detonatoren am Reaktor, Stich, du mit deinen nach Westen und platzierst ein paar Kracher an den Baracken, Teito, geh du zur Kommandozentrale und ich übernehme die Panzer und Speeder." Wir schlichen uns unbemerkt in die Basis rein und teilten uns wie besprochen auf. Stich war als erstes da und platzierte die Detonatoren ohne Aufmerksamkeit zu erregen an den Baracken. Danach schaffte es Teito die Knallerbsen an der Kommandostation zu platzieren. Mein Trupp schaffte es die Granaten an die Panzer und Speeder zu platzieren.

    Wer fehlt noch?" fragte ich im Funk - "Danlos Trupp denke ich" sagte Teito, etwas unschlüssig. Plötzlich hörte man Schüsse und Gebrüll in Funk. "Was ist da los" schrie ich, versuchend das Blasterfeuer zu übertönen. "Wir wurden entdeckt" rufte Danlo um Funk "ich bin der letzte überlebende meines Trupps! Zudem ist der scheiß Zünder kaputt, in 3 Minuten fliegt hier alles in die Luft, verschwindet von hier!!" - Bleib ruhig, wir holen dich heraus" antwortete Stich. "Uns fehlt die Zeit, wir müssen abhauen" sagte Teito Hecktisch. "NEIN" brüllte Stich "wir können Danlo nicht hierlassen." Kurz darauf richteten die Helme beider auf mich. "Kein Mann bleibt zurück" - "Kein Mann bleibt zurück" sagte der Rest im Chor. Wir schossen uns so schnell wie möglich durch die Rebellen zu den Reaktorgebäude, wo Danlo feststeckt. "Dort, der Reaktor" - Hoffentlich kommen wir nicht zu spät" sagte Stich bedenkt. "Ich habe ihn gefunden" sagte einer der Corporals "aber verletzten" - "was sagt der Timer?" Fragte ich schnell. "40 Sekunden" - "schnappt euch Danlo und dann nichts wie raus hier!!" Stich und der Corporal schnappten sich Danlo und schleppten ihn raus auf einen Speeder. Stich stieg auf und wollte ihn starten, als plötzlich eine Granate auf Danlo und den Corporal geflogen kam. Ich schoss so schnell wie möglich dem Rebellen mir meiner 17 in den Kopf, leider zu spät. Die Granate fliegte neben Danlo, welcher weggeschleudert wurde. "DANLO" schrie Stich, welcher direkt zu im Sprintete.

    In der Basis angekommen wurde Danlo von Rame und Spiddy behandelt und gerettet, aber er war trotzdem noch im Koma.

    Ende des Berichts

    3 Mal editiert, zuletzt von Valkyrie (2. April 2022 um 16:03)

  • Das ARC-kama wird nur rein schwarz sein. Da keine Textur fürs ARC-Kama zu verfügung stehen im Pack der Einheit.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Sunrise alles schön und Gut aber Du hast Mich und Heat Vergessen wie konntest du nur ;(

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. April 2022 um 18:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.