Bewerbung Zum Senator Von Kuat

  • Vorwort

    Servus,

    hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Kuat.

    Ich wünsche viel spaß beim lesen der Bewerbung.

    NameFraktionRang
    XSenatsKommandoSenatsKommando
    CapsCT/327thPVT


    Steckbrief

    Name:Giddean Danu
    Beruf:Senator
    Heimatplanet:KUAT
    Spezies:Kuati
    Geschlecht:Männlich
    Hautfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Blau



    OOC Infos

      Hey Ich Bin Mike 19 Jahre

    Komme aus Dortmund

    mache aktuell eine Ausbildung und Zocke seit 2020 Star wars RP


    Online Zeiten

    Montag - SonntagAbweichend Aufgrund der Ausbildung Meistens ab 20 Uhr teilweise auch ab 16
    Urlaub11 bis Open end

    Die online Zeiten können immer etwas abweichen da ich Immer schicht arbeit habe.

    GeExtention

    RP Story

    Ich wachte auf und hatte einen erstaunlich schönen Morgen, die Sonne schien mir durch mein Fenster leicht ins Gesicht und weckte mich dadurch.

    Leicht verschlafen lief ich durch mein Haus und machte mich fertig, denn heute starten die Wahlen für den neuen Vertreter im Senat an, ich war lange nicht mehr so aufgeregt und gespannt wie an diesem Tag.

    Ich hatte ein sehr guten Gefühl denn bei einigen Befragungen durch die Presse haben einige meiner mit Bürger gesagt das sie meine Ziele, also das vorantreiben unserer Wirtschaft und erhöhen der Arbeitskraft Sowie die Erhöhung der Kapazitäten von schiffen für ähnlich wichtig halten wie ich es tue.

    Ich stieß im Allgemeinen auf sehr viel
    Zuspruch, was mich sehr freute, denn Vertreter im Senat für Kuat zu werden war etwas Worauf ich Mich Freute.

    Allgemein die Arbeit die ich Vollbrachte um Erfahrungen über schiffe soldaten Und kapazitäten zu Erlangen hatten mich sehr viel zeit Gekostet und nun Durfte ich sie Erkenntlich zeigen.




    [Eine Woche Später]


    Der Tag ist gekommen heute werden die Ergebnisse der Wahlen bekannt gegeben, ich war so aufgeregt das ich die Nacht vorher nicht schlaffen konnte und heute bei der Bekanntgabe total Müde bin.

    Ich und alle anwesenden während eines eigentlich sehr wichtigem Meeting haben gespannt Auf Denn einen Funk Gewartet.

    Dann nach einigen Momenten kam er,

    Wir können mit Freuden verkünden, dass das Volk entschieden hat und sich eine Person mit einer Mehrheit von 72,8% herauskristallisiert hat, wir beglückwünschen für sein Noki Blith neues Amt als Senator im galaktischem Senat, wir hoffen, dass er unseren Planeten und das Volk gut vertreten wird.

    Und da ist es passiert, die gesamte Anspannung war mit einem Mal weg, alle am Tisch haben sich für mich gefreut und ich konnte nicht aufhören mich zu freuen.

    Ich habe es überstanden und beginne meine Amtszeit ab dem morgigen Tag, denn Rest des Tages habe ich damit verbracht, mit meiner Familie und meinen Freunden zu feiern und die Glückwünsche durchzugehen und Mich zu Bedanken.


    [Nächster Tag]


    Heute ist mein erster Amtstag, ich wurde von meinem Haus abgeholt und anschließend eingewiesen in meine Befugnisse und eben alles, was mir noch nicht klar war und was sonst noch wichtig für mich war.

    Am Ende wurde ich nochmal beglückwünscht von allen Mitarbeitern und ich bin in mein Büro gegangen.

    Und habe mich direkt an die Arbeit gemacht für die Ausarbeitung von Konzepten wie wir unsere Wirtschaft verbessern können und noch vieles mehr.


    Schlusswort

    Ich Bedanke Mich für das Lesen Und freue Mich auf Jede Rückmeldung


    3 Mal editiert, zuletzt von Boier (4. April 2022 um 19:42)

  • Ich meinte zu dir ja das ich eigentlich denke das Kuat für dich als Einsteiger zu Heavy ist, du meintest du schaffst es. Musst es halt beweisen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • werde ich schon packen kann neben der arbeit auch Sachen machen ^^

    Und Zudem Habe ich schon lust drauf mal was anderes xD

    Außerdem Werde ich das schaffen

    Was logistik usw angeht kenne ich auch ausm Jobund Verkaufen kaufen transportieren usw geht auch also Alles kein ding ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Boier (3. April 2022 um 17:18)

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei Leomon, [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Gespräch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 3. April 2022 um 21:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    Testzeit von 3 Wochen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 3. April 2022 um 21:14

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 4. Mai 2022 um 22:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.